Leber-Support während u. nach Cycle

  • Nachdem was ich hier alles gelesen habe stehe ich nun etwas auf dem Schlauch, deshalb nun ein eigener Thread..



    TUDCA

    Liv 52

    Mariendistel

    NAC

    Alpha-Liponsäure

    Citrus Bergamotte



    Welche der o.g. Supps machen WÄHREND man lebertoxische Stoffe fährt am meisten Sinn bzw hemmen die Wirkung nicht oder nur geringfügig?



    Und welche sind eher für DANACH geeignet?



    Aktuell bin ich auf dem Stand:

    -TUDCA u. LIV.52 während Cycle

    -MARIENDISTEL nach Cycle zusätzlich



    Wie macht ihr das und in welchen Dosierungen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Macht alles Sinn also Tante hat alles drin außer Mariendistel.


    Wichtig tudca immer getrennt von orals nehmen, sprich frühs tudca und abends die oralen.

    Wie funktioniert das dann bei D Bol aller 4 Stunden? Die kann man aufgrund der Halbwertszeit nicht nur abends nehmen wenn man einen gleichmäßigen Spiegel haben möchte.

  • Wie funktioniert das dann bei D Bol aller 4 Stunden? Die kann man aufgrund der Halbwertszeit nicht nur abends nehmen wenn man einen gleichmäßigen Spiegel haben möchte.

    Wenn du Tudca und Dbol gleichzeitig nimmst dann erhöht das die Toxizität und das mit alle 4 Stunden das ist nicht bei jedem so - Grund: P450 Cytochrom

    gibt langsame - mittelschnell - schnell


    ausgelegt sind alle medikamente und stoffe auf das mittelschnell


    das kannst du testen lassen ob du viele enzyme oder wenige hast

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Macht alles Sinn also Tante hat alles drin außer Mariendistel.


    Wichtig tudca immer getrennt von orals nehmen, sprich frühs tudca und abends die oralen.

    Hi, Ich lese mich grad neu ins Thema Tudca ein und hatte bis jetzt noch nichts davon mitbekommen, dass man die nicht mit Orals zusammen einnimmt.

    Kannst du mir da irgendwas mit Hand und Fuß schicken, wo einem erklärt wird wieso sich das nicht verträgt? Wäre mega von dir :) LG

  • Werbung
  • Hi, Ich lese mich grad neu ins Thema Tudca ein und hatte bis jetzt noch nichts davon mitbekommen, dass man die nicht mit Orals zusammen einnimmt.

    Kannst du mir da irgendwas mit Hand und Fuß schicken, wo einem erklärt wird wieso sich das nicht verträgt? Wäre mega von dir :) LG

    Hab keine Studie oder ähnliches zu handhaben aber so wird es gemacht.


    Villt kann ehemaliger-83 mehr dazu sagen?

  • TUDCA als Schutz bei Orals kannst du durchgängig nehmen. Das steigert die Toxizität nicht. Normalerweise fängt man TUDCA 3 Tage vor den Orals an. Warum habe ich noch nicht herausgefunden. Wichtig TUDCA ca. 3h vor der ersten Oral Einnahme am Tag nehmen. Mehr Zeit dazwischen ist unnötig. Angeblich blockiert es die Aufnahme der Orals, wenn man sich nicht an die 3h hält. Ich kenne das auch nur so. Ich würde es einfach Nachts nehmen, wenn ich wach werde. Die restl. Supps waren bei allen die ich kenne, zum Leberschutz noch nie nötig. Würde da auch nicht soviel investieren.


    Glutathione injekt ist laut Bekannten auch Top.

  • Werbung
  • TUDCA als Schutz bei Orals kannst du durchgängig nehmen. Das steigert die Toxizität nicht. Normalerweise fängt man TUDCA 3 Tage vor den Orals an. Warum habe ich noch nicht herausgefunden. Wichtig TUDCA ca. 3h vor der ersten Oral Einnahme am Tag nehmen. Mehr Zeit dazwischen ist unnötig. Angeblich blockiert es die Aufnahme der Orals, wenn man sich nicht an die 3h hält. Ich kenne das auch nur so. Ich würde es einfach Nachts nehmen, wenn ich wach werde. Die restl. Supps waren bei allen die ich kenne, zum Leberschutz noch nie nötig. Würde da auch nicht soviel investieren.


    Glutathione injekt ist laut Bekannten auch Top.

    Top!! Danke für deine Antwort, hat mir sehr geholfen :) ich denke ich werde Tudca mal ausprobieren.


    Hat hier jemand Erfahrung mit Brawn On Cycle Complete? Da sind unter anderem Tudca, Nac und R-ala drin. Finde ich für den Preis ziemlich geil. Kann da jemand was zu sagen? :)

  • Top!! Danke für deine Antwort, hat mir sehr geholfen :) ich denke ich werde Tudca mal ausprobieren.


    Hat hier jemand Erfahrung mit Brawn On Cycle Complete? Da sind unter anderem Tudca, Nac und R-ala drin. Finde ich für den Preis ziemlich geil. Kann da jemand was zu sagen? :)

    Ich kenne viele WK Athleten die davon schwärmen. Einige Kollegen haben nach ähnlichen Produkten gesucht, da sie keinen Bock auf ML haben, aber es gibt für den Preis nichts, was besser dosiert und zusammengestellt ist.

  • Werbung
  • Ich kenne viele WK Athleten die davon schwärmen. Einige Kollegen haben nach ähnlichen Produkten gesucht, da sie keinen Bock auf ML haben, aber es gibt für den Preis nichts, was besser dosiert und zusammengestellt ist.

    Brawn On Cycle ENTHÄLT neben anderen Inhaltsstoffen nur 100mg TUDCA - reine TUDCA Supps sind mit 250mg deutlich höher dosiert.


    Reichen die 100mg oder empfiehlt es sich bei Brawn On Cycle einfach höher zu dosieren?

  • Genereller Tipp bzgl TUDCA. Ich würde tägl. 1750mg nehmen. Meines erachtens nach sind die Benefit´s bzgl. Health, lokale IGF-1 Produktion, insbesondere 30% mehr Muskelzellen-Insulinsensitivität und damit einhergehender leaner Muskelaufbau einfach zu groß um darauf zu verzichten.

  • Werbung
  • Brawn On Cycle ENTHÄLT neben anderen Inhaltsstoffen nur 100mg TUDCA - reine TUDCA Supps sind mit 250mg deutlich höher dosiert.


    Reichen die 100mg oder empfiehlt es sich bei Brawn On Cycle einfach höher zu dosieren?

    Naja wenn du die Preise von reinen Tudca Supps mit dem On Cycle von Brawn vergleichst, kommt es auf's selbe hinaus - allerdings hat Brawn ja noch nen haufen anderer gesunder Stoffe im Mix.

    Ich würde einfach 3 Tabletten pro Tag nehmen, da sind ja 180 Stück drinnen. Ist wie gesagt genauso teuer wie reines tudca

  • Genereller Tipp bzgl TUDCA. Ich würde tägl. 1750mg nehmen. Meines erachtens nach sind die Benefit´s bzgl. Health, lokale IGF-1 Produktion, insbesondere 30% mehr Muskelzellen-Insulinsensitivität und damit einhergehender leaner Muskelaufbau einfach zu groß um darauf zu verzichten.

    also wenn du mir das finanzierst baller ich mir gerne 1,75g Tudca ? oder kennst du nen shop wo man das Zeug günstig her bekommt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Technoviking bei ML. Wusste nicht, dass es dir zu teuer ist.

    Das günstigste was es dort gibt wäre das Olympus Labs Tudca mit 250mg und 120 Caps.

    Um auf die besagten 1,75g pro Tag zu kommen müsste man 7 Kapseln pro Tag nehmen und dann währe die Packung ziemlich genau in 17 Tagen leer.. das heißt 120€ im Monat nur für Tudca? Ich weiß ja nicht was du verdienst, aber für jeden Durchschnittsmenschen ist das ja unbezahlbar :D

    Sag gern Bescheid wenn ich mich verrechnet hab

  • Werbung
  • Sorry. Ich meinte die von Dragon Labz. Als ich das letzte mal geschaut habe, waren die noch 5€ günstiger und Lieferbar. Die von Olympus wären mir auch zu teuer.

  • Ich kenne viele WK Athleten die davon schwärmen. Einige Kollegen haben nach ähnlichen Produkten gesucht, da sie keinen Bock auf ML haben, aber es gibt für den Preis nichts, was besser dosiert und zusammengestellt ist.

    Brawn vertrauen viele nicht mehr.

    Es gab Vorfälle wo in Produkten statt Wirkstoff nur Maltodextrin war.

    Kein Scherz und wenn ich mir den On Cycle ansehe und TUDCA + NAC + sogar R Alpha und Ubiquionol (Q10 in höchster Form) bei dem Preis wird man vorsichtig


    Es gibt im Forum ja den Analyse Club

    Für Roids - TUDCA von Dragon Vitality wurde getestet - Testbericht findet man hier:


    TUDCA Dragon Vitality by Muscle Lab


    Da könnte man vielleicht mal den On Cycle Support testen lassen

  • Werbung
  • brawn unterdosiert, guckt euch tudca+nac von german pharmaceuticals an, das ist am höchsten dosiert, man muss es auch nicht übertreiben macht einfach ein blutbild nach 2 wochen dann wisst ihr wie schädlich die orals bei euch auswirken, ein Großteil der on cylce Support supplements sind einfach Quark der von den amis gepusht wurde um euch geld aus der Tasche zu ziehen. Macht ein Blutbild und dann seht ihr an welchen Schrauben ihr drehen müsst.