Erfahrungsbericht injekt "Dianabol"

  • grüße

    Ich würde hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht posten ùber meine 12 wöchige Kur (nicht gleich rum heulen wegen 12 wochen denn zur Leberbelastung komme ich noch.)


    injiziert wurde 2x täglich 10mg subkutan.

    Jepp ich injiziere auch meine anderen roids seid 7 Monaten subkutan und mit geringem Injekt. Volumen unter 0.7ml pro stelle geht das hervoragend.


    Zusàtzlich hatte ich 250mg Testo E.

    und 350mg NPP drinn.


    Ernährung war wegen meines schnellen stoffwechsel recht kh lastig wobei'die kh alle clean aus quinoa buchweizen hirse und kidneybohnen bestanden.

    Nur ums train kahm zykl. Dextrin dazu.

    Kh waren zwischen 300 bis 400gr Protein bei 280gr und fett bei etwa 70gr wobei der großteil unges. Bzw mehrfach ungesàttigte.


    Supps sind bei mir

    Zum Leberschutz

    Reishi extrakt und pulver

    abm ( mandelpilz)'extrakt und pulver

    Nac 1000mg

    Curcumin


    Allgemein

    6kps krillöl

    5gr lachsöl

    400mg magnesium als'citrat

    2400ie vitamin d3

    10mkt granatapfelmuttersaft


    Sportsupps

    Whey hydrolisate

    Zykl. Dextrin

    Creatin

    Citrullin

    Glutamin


    Trainingsplan poste ich im Verlauf.

    Zu Beginn hatte ich Testo und Npp schon eine Weile drinn.


    Gewicht

    Beginn um die 97kg bei 8% kfa

    Nach 12 wochen 102kg bei 8%

  • Werbung
  • Leberwerte waren nach 9 wochen am Ende der Normbereiche laut Arzt daher hab ich dann noch 3 wochen ran gehangen und diese zum runter schleichen genutzt. Erst auf 10mg TagesdoSis und dann bis auf 7.5mg am Tag runter.


    Wirkung bei 20mg ist definitiv wie bei 30mg oral

    Also meine Erwartungen'mehr als erfüllt.

    Blutdruck war deutlich humaner als bei 30mg oral fand ich.


    Lab war Dr. White

  • Werbung
  • Super Form, wie sahen deine BBs aus? Speziell GOP GOT GPT?

    HDL LDL?

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Danke

    Mir hatte die Aussage'am Telefon gereicht das alle noch am Ende vom Normbereich waren aber ich hol mir beim'nächsten Besuch mal die Werte.


    Tudca verwende ich erst jetzt nach der Kur da mir die Aussagen bzgl Verwendung während einer Leberbelastung zu schwammig waren

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Krass klingt echt gut! Hast du schon mehrere Steroide auf die Art injiziert?


    Mit was für einer Nadel machst du es? Ganz normal mit Insulin Nadeln wie bei HGH/Insulin oder nimmst dafür auch die normalen für den Muskel?

  • Krass klingt echt gut! Hast du schon mehrere Steroide auf die Art injiziert?


    Mit was für einer Nadel machst du es? Ganz normal mit Insulin Nadeln wie bei HGH/Insulin oder nimmst dafür auch die normalen für den Muskel?

    Insu Nadeln, 0,4x12 glaub ich. Hab damals auch paar mal SC gepinnt, aber hatte ein 400er Testo, das gab Rötung etc über 4 Wochen, also nicht gut für SC xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mal ein gewaltiger Leberschutz sind ja grob bei Erstbestellung 80€ lt. Amazon,

    wie hast du da dosiert?


    Denke Tudca, NAC, Liver Refresh hätten bestimmt Ihren Zweck auch erfüllt :P

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • nadeln

    0.8x0.33 länger als 0.8 ist mist bei meinem niedrigen kfa

    Mit insulinspritzen bekommt man auch dickeres trägeröl einigermaßen durch.

    Wie gesagt ich spritze npp und testo so seid knapp 6 monaten .. Hält man'das injekt. Volumen unter 0.6ml je stelle und injiziert langsam passt das.. Testo mit über 300mg je ml kann dann doch zu rötungen und brennen führen.

  • Werbung
  • Mal ein gewaltiger Leberschutz sind ja grob bei Erstbestellung 80€ lt. Amazon,

    wie hast du da dosiert?


    Denke Tudca, NAC, Liver Refresh hätten bestimmt Ihren Zweck auch erfüllt :P

    Die pilze hab ich seid 3 jahren immer drinn. Allein schon wegen pollenallergie und für die allgemeine gesundheit. Reishi wird in der tcm nicht ohne grund pilz der unsterblichkeit genannt. Studienlage zum reishi ist seid knapp 20 jahren ausreichend belegt auf sämtliche organe also für mich ist reishi definitiv das wirkungsvollste mittel da er auf dermaßen viele sachen wirkt. Wer curcumin für vielseitig hält sollte sich zum reishi definitiv mal einlesen. Vorallem roidnutzer

  • Mal ein gewaltiger Leberschutz sind ja grob bei Erstbestellung 80€ lt. Amazon,

    wie hast du da dosiert?


    Denke Tudca, NAC, Liver Refresh hätten bestimmt Ihren Zweck auch erfüllt :P

    Dosierung

    Reishi 3x 1gr Pulver am Tag

    Abm 2x 2kps pulver + extrakt also knapp 600mg extrakt und 500mg pulver


    Reishi pulver 100gr von hawlik kosten knapp 17euro , ABM 120kps um die 48e


    Wenn man sich das riesige wirkspektrum ansieht dann versteht man warum ich nicht zig sachen wie opc usw nehme sondern eben reishi und abm

  • Werbung
  • ich nutzte die Zeit wo ich npp und dia drinn hatte um mit testo sehr weit runter zu gehen damit meine rezeptoren sich wieder bisl rauf regulieren um dann wenn ich npp und dia draußen hab mit testo auf 400mg die woche hoch zu gehen.. Denke ganz verkehrt war mein denkansatz nicht da die wirkung vom dia und'npp voll ausgereicht hat und für mich eine höhere testodosis einfach unnötig erschien. Das habe ich mir'für die testo only zeit nach dem stack aufgehoben

  • Werbung
  • Mal ne kurze Frage, an welchen Stellen injezierst du sc? Habe selbst einen noch geringeren KFA und habe echte Probleme schon alleine für 3x am Tag HGH bzw Peptide stellen zu finden...

  • Werbung
  • Mal ne kurze Frage, an welchen Stellen injezierst du sc? Habe selbst einen noch geringeren KFA und habe echte Probleme schon alleine für 3x am Tag HGH bzw Peptide stellen zu finden...

    Ich markiere dir mal die stellen auf meinem'bild

    Um bauchnabel herum findet sich oft ne stelle und an den seiten. Ansonsten gluteus medius da hab ich auch genug stellen wo nicht direkt der muskel ist

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich markiere dir mal die stellen auf meinem'bild

    Um bauchnabel herum findet sich oft ne stelle und an den seiten. Ansonsten gluteus medius da hab ich auch genug stellen wo nicht direkt der muskel ist

    Wäre nett, danke dir! PS: Nutzt du auch noch HGH oder Peptide?

  • Man injeziert 17-aa-Dianabol, das geht sofort ins Blut und wird dann in der Leber angebaut. So habe ich es in Erinnerung. Theoretisch ist die HWZ länger und es wird mehr aufgenommen.


    Nachteil ist, dass man keine Apoware bekommt. Oder?

  • Werbung