Plan/Next Level Training, Stoff etc.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei einer Dosierung von 4iu eher weniger bei 10 sieht das schon anders aus. 😅

    Ja nutze das von hilma hatte 30er sth wert mehrmals meine Hände sind mittlerweile so steif, vor allem mein linker Zeigerfinger der ist komplett am arsch.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • pumpercr7


    Glaub nicht das TrenH stärker ist. Es ist das einzige welches mal für den Menschen eingesetzt wurde. Nebenwirkungen hat Tren immer. Aber bei TrenH sind sie relativ erträglich. Es wirkt sehr gut, auch bei niedrigen Dosierungen. Glaub die Eigenschaften als NP kommen schon ab ca 75- 100mg/W zum tragen.


    Den qualitativen Unterschied lassen sich die Labs auch gut bezahlen. Der Preis hat aber nix damit zu tun, das es stärker ist. Es ist einfach besser.


    LG

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • Werbung
  • Moin und danke Leute schon mal für die Vorschläge.


    Hgh hatte er tatsächlich 400 Einheiten zu 1.000€ gekauft gehabt, aber er ist sich ziemlich sicher, dass es nicht gut dosiert war. Er hatte es die letzten 3,5 Monate drin. War dieses clinix pharma oder wie es heißt. Er hatte weder einschlafende Hände noch irgendetwas krasses gemerkt. Klar sollte man hgh am besten min. 6 Monate fahren aber dafür war es zu viel Geld bei einer zu unsicheren Quelle. Neben Wirkungen sind zwar auch nicht immer ein Zeichen dafür, dass etwas stark dosiert ist aber er ist sich trotzdem sicher, dass es nicht gerade pralle war...


    Ansonsten will er nicht zu viel Geld ausgeben, da er gerade umgezogen ist, sich vor paar Monaten sein Traumwagen geholt hat und momentan auch gerade in Dubai sitzt und Urlaub macht. Sprich die Geldbörse ist dem entsprechend klein. Darum fällt hgh eher raus...


    Ansonsten hat er überhaupt kein Problem damit, wenn der Stoffwechsel schneller wird, da er einen sehr langsamen hat und ein guter Esser ist. Aber macht T4 im Aufbau Sinn?


    Lg

  • Werbung
  • Leute, macht NPP Sinn wenn man „trocken“ aufbauen will? Um ehrlich zu sein, weiß ich über diesen Stoff am wenigstens, was genau die Wirkungen sind. Bin der Meinung, dass es wie ein Mast ist, nur mit weniger wassereinlagerungen


    Geht es wie Drosta extrem auf die Haare?


    Vielleicht wäre es besser als ein bolde...

  • Finde Tren im Aufbau absolut nicht passend, wenn du stacken willst, Susta, NPP, Bolde.


    Trocken aufbauen tust du über die Ernährung, du kannst stageready auch nur mit Testo sein. Los dich von Steroiden, die trocken machen. z.B. Jordan Peters fährt derzeit in offseason NPP only und sieht trocken aus!

  • Werbung
  • Leute, macht NPP Sinn wenn man „trocken“ aufbauen will? Um ehrlich zu sein, weiß ich über diesen Stoff am wenigstens, was genau die Wirkungen sind. Bin der Meinung, dass es wie ein Mast ist, nur mit weniger wassereinlagerungen


    Geht es wie Drosta extrem auf die Haare?


    Vielleicht wäre es besser als ein bolde...

    NPP ist Nandrolon Phenylpropionat, das selbe wie Deca(Nandrolon Decanoat), nur mit kurzen Esther.


    Ja es ist super für Aufbau, wenn du verfettest liegts an deiner Ernährung etc. NPP kann man auch in der Diät nutzen..

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • NPP ist Nandrolon Phenylpropionat, das selbe wie Deca(Nandrolon Decanoat), nur mit kurzen Esther.


    Ja es ist super für Aufbau, wenn du verfettest liegts an deiner Ernährung etc. NPP kann man auch in der Diät nutzen..

    Dazu noch Susta, Bolde, Oxy. (oral), Exe und gib ihm ;D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Dazu noch Susta, Bolde, Oxy. (oral), Exe und gib ihm ;D

    Von Bolde halte ich persönlich nix, Bolde gegen Primo tauschen und Oxy gegen Dbol das wäre dann meine Wahl^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Von Bolde halte ich persönlich nix, Bolde gegen Primo tauschen und Oxy gegen Dbol das wäre dann meine Wahl^^

    Ich geb Bolde mal eine Chance und den Oxy, Dbol finde ich natürlich spitze das Zeug ist der Wahnsinn :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung