Plan/Next Level Training, Stoff etc.

  • Werbung
  • Leute, macht NPP Sinn wenn man „trocken“ aufbauen will? Um ehrlich zu sein, weiß ich über diesen Stoff am wenigstens, was genau die Wirkungen sind. Bin der Meinung, dass es wie ein Mast ist, nur mit weniger wassereinlagerungen


    Geht es wie Drosta extrem auf die Haare?


    Vielleicht wäre es besser als ein bolde...

  • Werbung
  • Finde Tren im Aufbau absolut nicht passend, wenn du stacken willst, Susta, NPP, Bolde.


    Trocken aufbauen tust du über die Ernährung, du kannst stageready auch nur mit Testo sein. Los dich von Steroiden, die trocken machen. z.B. Jordan Peters fährt derzeit in offseason NPP only und sieht trocken aus!

  • Leute, macht NPP Sinn wenn man „trocken“ aufbauen will? Um ehrlich zu sein, weiß ich über diesen Stoff am wenigstens, was genau die Wirkungen sind. Bin der Meinung, dass es wie ein Mast ist, nur mit weniger wassereinlagerungen


    Geht es wie Drosta extrem auf die Haare?


    Vielleicht wäre es besser als ein bolde...

    NPP ist Nandrolon Phenylpropionat, das selbe wie Deca(Nandrolon Decanoat), nur mit kurzen Esther.


    Ja es ist super für Aufbau, wenn du verfettest liegts an deiner Ernährung etc. NPP kann man auch in der Diät nutzen..

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • NPP ist Nandrolon Phenylpropionat, das selbe wie Deca(Nandrolon Decanoat), nur mit kurzen Esther.


    Ja es ist super für Aufbau, wenn du verfettest liegts an deiner Ernährung etc. NPP kann man auch in der Diät nutzen..

    Dazu noch Susta, Bolde, Oxy. (oral), Exe und gib ihm ;D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Dazu noch Susta, Bolde, Oxy. (oral), Exe und gib ihm ;D

    Von Bolde halte ich persönlich nix, Bolde gegen Primo tauschen und Oxy gegen Dbol das wäre dann meine Wahl^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Von Bolde halte ich persönlich nix, Bolde gegen Primo tauschen und Oxy gegen Dbol das wäre dann meine Wahl^^

    Ich geb Bolde mal eine Chance und den Oxy, Dbol finde ich natürlich spitze das Zeug ist der Wahnsinn :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.