Plan/Next Level Training, Stoff etc.

  • Moin Leute,


    kurz zu der Person meines Kumpels. Paar von den älteren Mitgliedern kennen ihn. Aktuell 25 Jahre alt, 1,66-1,67 cm, 80 kg bei ca. 9-10% kfa( Adern am Unterbauch etc. sind vorhanden, Beine und Bauch auch relativ frei, also müsste hinkommen) jetzt gerade hat er eine kleine Diät gemacht. Ca. 8-9 Wochen und gestartet wurde mit 85 kg.


    Jetzt zum Plan. Er ist trotz der Werte nicht wirklich zu Frieden und will einfach auf die nächste Stufe. Er wird zwar täglich von Leuten auf seinen Körper angesprochen und des Stoffes verdächtigt. Aber er will noch viel mehr und viel „brutaler“ aussehen.


    Geplant ist jetzt nach der Diät in den Aufbau zu gehen. Er will auch mehr heilkräuter konsumieren.


    Er neigt schnell zu Wasser und Fetteinlagerungen, klar steuert man das alles über die Ernährung, aber es soll trotzdem ein trockener Stack sein.


    Er dachte an Test P, Tren A und bolde plus 4 Wochen 30 mg ana pro Tag.


    Ein anderer, trockenerer Stack wäre natürlich Test, Tren und Drosta, würde er auch lieber fahren, allein wegen der Wirkung des drostas auf Psyche (Abschwächung der Nebenwirkungen des trens) aber er hat einfach zu viel Angst um seine Haare😂😂


    Was meint ihr dazu?


    Kann man auch ein Test C nehmen und es einfach E2D mit dem Tren injizieren, gibt ja noch weniger spiegelschwankungen als beim Test P. Das bolde würde e5d mit 500 mg rein kommen.


    Trainiert wird im Y3T Style und Ernährung, supplementierung passen sowieso, das sollte man schon lange im Griff haben, wenn man sowas macht.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist das seine erste Kur?

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Neeeee dann wäre er ja total bekloppt:D:D


    Er hat ingesamt schon 3 Jahre Erfahrungen mit Stoff. Test, Test/Bolde und jetzt kurzzeitig Test/Tren A (was aber komplett unterdosiert war) sind die Sachen, die er schon drin hatte. Noch nie 3 Sachen gleichzeitig und noch nie ein oral.

  • Werbung
  • Würde Test E statt C nehmen wenn du schon längeren Ester nehmen willst e2d. C hat zwar nur etwa 1atag längere HWZ, aber kummuliert dadurch nen Tick stärker als E, was Östro/gezogenes Wasser verstärkt. Testo E hab ich auch schon e2d verwendet, geht supi.


    Bolde aromatisiert auch, würde Ai per Blutbild einsetzen und Östrogen niedrig halten, dann bleibst auch schön trocken.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Für alle die pumpercr7 noch nicht kennen. Er war vor 2-3 Jahren sehr aktiv hier im Forum. Damals noch Natural, hatte er zwar die Werte von einem kleinen Schulmädchen, aber dennoch eine beeindruckende Form (Für Natural halt). Er hatte immer gute Tips zu Training / Ernährung und da auch einiges auf dem Kasten.


    Hab zwar immer gehofft, das Du in deinem jungen Alter den Absprung geschaft hast. Dennoch freu ich mich einen alten Bekannten wieder zu "treffen".


    Wenn es tren sein muss nimm ein schönes TrenH, ist um einiges angenehmer. Würde da mit 200mg/W einstigen. Ob e2d oder 3,5d spielt mMn keine Rolle. BoldeU ist auch gut, leider nur schlecht wenn man es nicht verträgt. Wegen der langen HWZ. Zusammen mit TE sollte es erst mal genügen. Würde nicht zuviele unbekannte auf einmal reinbringen. Du hast es ja nicht eilig. Also könnte man mit TE und TrenH starten und erst mal schauen.



    LG

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • next level stack :) Da fällt mir immer was ein, nicht gesund übertrieben aber wenn ich next level lese..


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • next level stack :) Da fällt mir immer was ein, nicht gesund übertrieben aber wenn ich next level lese..


    Mike

    mike NEIN :D der junge soll noch leben :D

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Erstmal danke an wcente für die kurze Vorstellung und die netten Worte:-*


    Von Mike habe ich schon mitbekommen, dass er gern mit Tren satt arbeitet:D:D


    An die anderen, ich bin gern offen für alles, haut mal bisschen was raus Leute


    @wcent wieso lieber ein Tren H? Ich hatte es immer so in Erinnerung, dass H das stärkste sein soll. Dachte mehr Wirkung = mehr Nebenwirkungen

  • Werbung
  • bolde und Tren sind ziemliche Gifte, wie wäre es mit Testo slin hgh T3/4 und dann im Aufbau noch nandrolon und im cut dhts dazu ?

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Ich lese mal mit und wünsche dir viel Erfolg.

    bolde und Tren sind ziemliche Gifte, wie wäre es mit Testo slin hgh T3/4 und dann im Aufbau noch nandrolon und im cut dhts dazu ?

    Klingt für mich auch nach der besseren Variante. Habe in meinem letzten Aufbau festgestellt dass ich mit 250mg test e5d besser gefahren bin als mit irgendeinem Stack im Aufbau ist weniger wirklich mehr.


    Lg,

  • Werbung
  • Ich lese mal mit und wünsche dir viel Erfolg.

    Klingt für mich auch nach der besseren Variante. Habe in meinem letzten Aufbau festgestellt dass ich mit 250mg test e5d besser gefahren bin als mit irgendeinem Stack im Aufbau ist weniger wirklich mehr.


    Lg,

    ne ich dachte da eher an ein gramm testo die Woche oder min. 700mg er ist ja noch recht "zart" mit 1,67m und 80 kg :D klar sieht bestimmt brutal aus villt reichen auch 750 mg die woche.


    4-6 iu hgh


    bisschen slin pre post da mal spielen im aufbau 100 mcg t4 im cut 50 mcg t3 da geht doch was mit NPP Deca Drosta PRimo oder mal als oral dbol oder Anavar da geht sicher was.


    ist aufwendiger und teurer aber sicher besser als Bolde und Tren gut tren kann er zum schluss für den feinschliss nochmal reinpacken.



    und ich bin eher der mehr ist mehr typ aber dazu rate ich ja keinem doesieren kann er ja wie er will nur villt mal ne alternative ob er sich den finaziellen aufwand leisten kann mit hgh weiß ich natürlich nicht.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Klar bei hgh sollte er die Testo Dosierung höher halten. Allerdings mehr ist mehr kann ich im Aufbau nicht zustimmen weil wenn man einen schnellen Stoffwechsel hat ist mehr Stoff = noch mehr essen was irgendwann nichtmehr tragbar ist.


    Wenn die finanziellen Mittel bestehen würde ich sagen:


    750-1000mg test E pro Woche

    4 Einheiten Wachs am Tag

    10-15 Einheiten Insulin vor und nach dem Training.

    T4 sehe ich nicht als notwendig an bei der hgh Dosierung.

    Für den Aufbau logischerweise


    Lg

  • Werbung
  • Was ist eigentlich mit Trest/Ment im Aufbau? Hab bis jetzt selten gehört das es einer nutzt, bis auf vor 2 Jahren ca als es mal nen Hype gab?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ja kann man so machen, bzgl. Schildies kann er BB machen ob die Schilddrüse Platt ist und es von Nöten ist ich hab gleich 10iu geballert t4 mit reingenommen und mir das BB gespart weil da ist die Schilddrüse definitiv platt 😅😂

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung