• Hallo, ich melde mich nach etlicher Zeit mal wieder zurück hatte viele Probleme Dank einem ehemaligen seller.


    Ich wollte mal meine Erfahrung zu Saviroids abgeben. Habe die Addy von einem gorilla aus dem Zoo bekommen.

    Freundlicher und schneller Kontakt.

    Die Produktpalette könnte größer sein.

    Kein eigenes Lab vertreibt Hilma Produkte.


    Getestet wurde Testo E, Drosta E und Tren E. Ich bin vorallem vom Tren E begeistert bin von Androchem gewechselt und direkt gemerkt das Androchem unterdosiert sein muss.


    *geschrieben wird in der Ich Perspektive da ich für einem nahen Bekannten spreche.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • Werbung
  • Beitrag von sammy2803 ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().
  • Beitrag von Pumperherz96 ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().
  • Werbung