Hat Arimidex einen Einfluss auf DHT (Roidakne, Haarverlust...)?

  • Hi


    Arimidex sorgt ja dafür, dass weniger Testosteron in Oestrogen aromatisiert wird. Dadurch wäre ja mehr freien Testosteron verfügbar das in DHT umgewandelt würde, liege ich da richtig? Im Umkehrschluss müsste das ja heissen, dass wenn man mit Ari sein Oestro drückt, gleichzeitig die Chance auf androgenbedingte Nebenwirkungen wie beispielsweise Akne oder Haarverlust steigen?


    Hab nämlich aufgrund von überhöhtem Oestro zu Ari gegriffen und seitdem Pickel bekommen und jetzt noch Paranoia wegen angeblichem Haarverlust (Haare fühlen sich dünner an, Kopfhaut kratzt, kann aber auch an leichtem Sonnenbrand liegen)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen sprechen nutze selbst Ari das aber auch bei 700mg Testo E die Woche Dosis ist bei mir 0,5 e3d und habe keine Probleme mit den Haaren. Akne jetzt nur bedingt wegen den Temperaturen da ich unschön stark schwitze im Winter war da nix.

  • Werbung