• Servus, befinde mich aktuell in der 8. Woche meiner Wettkampfdiät ... aktuell bin ich bei 3,400 kcal und habe damit auch wöchentlich meine 500 gr abgenommen, sowie ich mir es vorgestellt habe... aktuell merke ich aber, wie mein Gewicht plötzlich mehr fällt als normal, obwohl ich keine höhere Aktivität als sonst habe und die kcal immer noch bei 3,400 kcal liegen... Des Weiteren ist mein Hungergefühl bei gleichen kcal viel viel höher als noch vor 2-3 Wochen... irgendjemand n Idee woran das ganze liegen könnte?


    freu mich auf antworten


    grüß

  • Werbung
  • Werbung
  • habe jetzt erst einmal 200kcal draufgemacht, weil mir ein Gewichtsverlust von über 1 kg die Woche eindeutig zu viel und zu schnell ist... mal sehen wie sich die Woche das Gewicht verhält mit den 200 kcal mehr, hoffe das ich dadurch dann wieder langsamer abnehme...

  • Werbung
  • War dein Kfa vorher ziemlich hoch und jetzt niedrig? Eventuell hat dein Stoffwechsel nen boost bekommen?


    Seltsam das mit der schnelleren Abnahme, irgendwas muss deinen Stoffwechsel ankurbeln

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja mein KFA lag laut Dexter Scan bei 20 % und aktuell liegt er laut erneutem Dexter Scan bei 13%...


    Vielleicht hat es was damit zu tun das ich mit Shisha rauchen aufgehört habe? eventuell könnte das ja den Stoffwechsel angekurbelt haben...

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja mein KFA lag laut Dexter Scan bei 20 % und aktuell liegt er laut erneutem Dexter Scan bei 13%...


    Vielleicht hat es was damit zu tun das ich mit Shisha rauchen aufgehört habe? eventuell könnte das ja den Stoffwechsel angekurbelt haben...

    Mmh glaub mit dem paffen hats nix zu tun, Nikotin ist eher noch Stoffwechsel anregend.


    Vielleicht verlierst auch mehr Wasser durch das Wetter?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mmh glaub mit dem paffen hats nix zu tun, Nikotin ist eher noch Stoffwechsel anregend.


    Vielleicht verlierst auch mehr Wasser durch das Wetter?

    Könnte natürlich auch sein... wie gesagt erhöhe mal um 200kcal und schau was sich tut formtechnisch und Gewichtstechnisch... extra dafür hab ich die Diät ja 2-3 Wochen früher angefangen , damit man immer ein bisschen Spielraum hat.... halte euch auf dem laufenden :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja mein KFA lag laut Dexter Scan bei 20 % und aktuell liegt er laut erneutem Dexter Scan bei 13%...


    Vielleicht hat es was damit zu tun das ich mit Shisha rauchen aufgehört habe? eventuell könnte das ja den Stoffwechsel angekurbelt haben...

    Hat damit eher weniger zu tun. Normal nimmt man ja zu, auf „Entzug“.

    Vll bist du etwas zu rapide mit den kcal runter gegangen.


    Oder hast du den ester gewechselt ?

  • Werbung
  • Werbung
  • bei mir dass selbe, ich schwitze 24std ohne Unterbrechung ?

    Geht mir auch so ... aber richtig extrem, kann euch echt Bornaprin empfehlen Sormodrem als Markenname,

    nur gibts dennoch oft Momente da hilft das auch nicht mehr, gerade nach nem Supps Cocktail

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Worüber beziehen?

    Arzt ganz einfach, etwas auf die Tränen Drüse drücken, wie fertig einen das schwitzen macht,

    man bereits Salbei etc. ausprobierte, ggf. wenn man ein Zittern in der Hand dies auch mit ansprechen.

    Dann sollte es klappen, hast es einmal hast es immer :)


    In den bekannten Shops sah ich es bis jetzt nicht, für mich ist es DIE Sache wenn es darum geht, unter Leute

    oder Essen zu gehen, ohne das die Leute dich fragen ob alles in ORdnung ist oder die Scheiben im Auto beschlagen xD

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung