Dnp in der pct

  • Hab mal ne frage zu dnp beim absetzen..

    Da der hormonhaushalt unten ist kann man sowieso nur versuchen seine masse zu erhalten, und da bei der Einnahme von dnp jeglicher aufbaueffekt auch flöten geht, wäre es nicht unproblematisch dnp beim absetzen zu verwenden? Wird ja auch gesagt, dass dnp nicht katabol wirkt etc.. Also könnte man ja gut definieren in der pct ohne wirklich mehr einzubüßen als ohnehin schon, oder?


    (Erfahrung mit dnp ist vorhanden natürlich)

  • Werbung
  • Werbung
  • Saubeschissene Idee.


    Man versucht so viel wie möglich aus der Kur zu halten, nicht so viel wie möglich zu verlieren.


    Kannst dir ja gleichzeitig noch Amphe reinwerfen und nix essen, dazu mehrere Stunden Cardio am Tag, passt perfekt :D

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Muskelerhalt geschieht durch Performance im Gym und indem du den Zellen das zufürhst was Sie brauchen um nicht abgebaut zu werden.


    mit dnp hebelst du das aus.


    von der toxischen belastung mal ganz abgesehen welche in der pct durch mangelnde hormone (in dem fall östrogen) nochmal um einiges krasser ausfällt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung