"Anabox" - Pillenbox-Empfehlung

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe mir letztens eine neue zugelegt, da die vorherigen entweder auf Dauer

    zu klein wurden oder eben kaputt gegangen sind.


    Diese hier ist mit Abstand die beste die ich je hatte. Die einzelnen Fächer sind ordentlich

    groß und gegen den Preis kann man nichts sagen.

  • Werbung
  • Habe mir letztens eine neue zugelegt, da die vorherigen entweder auf Dauer

    zu klein wurden oder eben kaputt gegangen sind.


    Diese hier ist mit Abstand die beste die ich je hatte. Die einzelnen Fächer sind ordentlich

    groß und gegen den Preis kann man nichts sagen.

    habe genau die gleiche nur in schwarz... passen alle Tabletten super rein und is eig perfekt fürs vorbereiten der Woche am Sonntag Abend :)


    grüße

  • Werbung
  • Also ich habe die XL Box von ESN


    https://www.fitmart.de/Fitness…1fdd663dc0fba8118cad8f429


    Bin sehr zufrieden mit ihr und die Größe ist mehr als ausreichend, bei mir komplett voll :D


    Breite: ca. 16 cm / Höhe: ca. 3,5 cm / Tiefe: ca. 13 cm

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.