Kennt jmd Rox Pharma? Enetrox

• Er hat keiner ein BB gepostet also keinen sicheren Nachweis k.a weis was da drin ist von dem trotzdem schauen das man nicht übertreibt. Heisst nicht das doch alles ok ist. Auf so etwas nie verlassen oder solche Aussagen.

BB selber machen wenn möglich zumindest beim Testo ja sehr einfach und günstig zu machen und selber eine Meinung bilden. Falls drunter ist anpassen falls passt lassen. Bei so etwas wo e skeinen sicheren Nachweis oder Analyse gibt und keiner so 100% safe weis wieviel immer BB fertig.

Mike

Wo sollte der Wert nach 2-3 Monaten bei 175mg / Woche theoretisch liegen?

• Werbung
  • Wo sollte der Wert nach 2-3 Monaten bei 175mg / Woche theoretisch liegen?

Wenn Du TRT macht E7d sollten sie zwischen 9-13 liegen also leicht in bzw. über der Referenz.....

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Werbung
  • Er hat keiner ein BB gepostet also keinen sicheren Nachweis k.a weis was da drin ist von dem trotzdem schauen das man nicht übertreibt. Heisst nicht das doch alles ok ist. Auf so etwas nie verlassen oder solche Aussagen.

BB selber machen wenn möglich zumindest beim Testo ja sehr einfach und günstig zu machen und selber eine Meinung bilden. Falls drunter ist anpassen falls passt lassen. Bei so etwas wo e skeinen sicheren Nachweis oder Analyse gibt und keiner so 100% safe weis wieviel immer BB fertig.

Mike

Erstmal gebe ich dir Recht, man sollte nicht auf jeden x-beliebigen Typen im Internet hören.

Allerdings bin ich nu nicht der einzige der sagt, das Rox kaum gewirkt hat. Lies mal in den anderen Threads, da sagen dir mindestens 70% aller Leute, dass sie kaum Wirkung hatten.

Da wechselt man lieber auf ein Lab, von dem man weiß, was drin ist (Laboranalyse)

• Erstmal gebe ich dir Recht, man sollte nicht auf jeden x-beliebigen Typen im Internet hören.

Allerdings bin ich nu nicht der einzige der sagt, das Rox kaum gewirkt hat.

Da wechselt man lieber auf ein Lab, von dem man weiß, was drin ist (Laboranalyse)

Sie meinen die zwei fake accounts. Nein die interssiert keiner..... Und belegt dazu ist wohl kaum was k.a was er für eine Batch nutz, vieel Labs hatten mal gute mal schlechte ... Spielt auch rolle keine Batch und genaue Info.

Das Risiko das es doch relativ "normal" dosiert ist wäre bei einer TRT dann schlecht wenn er einfach "doppelte" nimmt . Geht hier nicht drum obs in der Kur ein wenig unterdosiert ist. Von dem her sind solche Aussagen die 0 Belegt sind ohne Nachweis in diesem Fall nicht ganz so hilfreich wenn man nicht darauf hinweisst lieber ein BB zu machen :)

Er hat es, will es nutzen, klar kann man sagen es war bei mir nicht so gut , aber war es die gleiche Batch , war es das gleiche MHD usw usw.... Also nichts was irgendwie Sinn macht und in seinem Fall sollt dann die Dosierung auf alle Fälle ob jetzt über oder unterdosiert passen.

Denke nicht das nichts drin ist und für eine TRT kann es gut langen selbst wenn 50% druter wäre. Wegwerfen muss man nichts.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Werbung