Kennt jmd Rox Pharma? Enetrox

  • Leider finde ich im Netz zu o.g. Ulab so gut wie gar keine Informationen.


    Eine handvoll Bekannte aus meinem Gym fahren das Testo E (Eneteox) und machen damit gute Fortschritte.


    Habe mir davon auch ein paar Vials geben lassen, kann mir aber kein Urteil bilden, da ich damit gerade bei 175mg/Woche für 3 Monate bridge...


    Hätte gerne mehr Informationen bzw Erfahrungen dazu

  • Werbung
  • Rox war damals auch bei DarkBB erhältlich. War ganz ok, man hörte aber geteilte Meinungen. Ich hatte eine Vial getestet, hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen aber Einbrüche hatte ich auch nicht in der Zeit

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Rox war damals auch bei DarkBB erhältlich. War ganz ok, man hörte aber geteilte Meinungen. Ich hatte eine Vial getestet, hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen aber Einbrüche hatte ich auch nicht in der Zeit

    Danke für dein Feedback! ?

    Werde wohl zukünftig online shopping betreiben müssen um bessere Qualität zu bekommen. Bellon scheint nach den Erfahrungen hier echt top zu sein... Allerdings fehlt mir da noch der Ansprechpartner ?

  • Danke für dein Feedback! ?

    Werde wohl zukünftig online shopping betreiben müssen um bessere Qualität zu bekommen. Bellon scheint nach den Erfahrungen hier echt top zu sein... Allerdings fehlt mir da noch der Ansprechpartner ?

    Bellon hat auch einen geschlossenen Kundenkreis. Eventuell nehmen die iwann wieder neue auf. Aber wenn du lokal an Bellon kommen kannst, würde ich zuschlagen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bin ja erstmal versorgt und zum Ende der 3monatigen "Regenerationsphase" werde ich ein Blutbild machen lassen.


    Wo sollte mein Wert bei 175mg / Woche in etwa sein?


    Lokal an Bellon zu kommen wird schwierig... Das Konzept mit dem geschlossenen Kundenkreis finde ich top!

  • Werbung
  • Hatte das testo p von rox und war damit zufrieden

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hatte das testo p von rox und war damit zufrieden

    Ich hole dich eben mal schnell hoch...


    Das Propionat an sich ist sehr günstig bei der Herstellung, da können die nicht anders als schlecht...

    Vielleicht war ja nur 50mg Propis entjhalten, was ebenfalls gut wirken kann ;:)

  • Werbung
  • Ich hole dich eben mal schnell hoch...


    Das Propionat an sich ist sehr günstig bei der Herstellung, da können die nicht anders als schlecht...

    Vielleicht war ja nur 50mg Propis entjhalten, was ebenfalls gut wirken kann ;:)

    Das propionat wurde hier von sehr erfahrenen Usern für gut empfunden, da braucht es deine "Experten" Meinung nicht.

    Also geh wo anders spielen/spammen wenn du schon kein Plan hast.


    Villt will paraman ja nochmal sein rewie hier nieder schreiben

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Das propionat wurde hier von sehr erfahrenen Usern für gut empfunden, da braucht es deine "Experten" Meinung nicht.

    Also geh wo anders spielen/spammen wenn du schon kein Plan hast.


    Villt will paraman ja nochmal sein rewie hier nieder schreiben

    Gut ist undefinierbar!


    Aber nagut. Ich möchte nur helfen.

  • Werbung
  • Moin, ich wollte hier mal meine Erfahrung zu Rox teilen.

    Mein Nachbar hat sich das Test E, Bolde und das Winnie von denen gegönnt, aber keine krassen Formveränderungen trotz niedrigem KFA oder auch Kraftzuwächse feststellen können.

    Dann hat er sich ne Packung Oxys von denen besorgt, da er schauen wollte ob selbst einer der agressivsten Roids von der Marke keine Veränderung herbeiruft... und da war's genau dasselbe. Vielleicht minimale Gewichtszunahme, aber absolut nicht das, was man von anderen Oxys kennt. Ist anscheinend anders unterdosiert, wenn nicht sogar ein komplett anderer Wirkstoff der enthalten war.

    Einzig und allein die Turinabols waren ok. Gute Kraftzuwächse, weniger Unterhautwasser und etwas mehr Muskeldichte bei 40mg ed


    Alles in allem waren aber 4 von 5 Stoffen aaaabsolut grottig. Ich würd die Finger davon lassen. Denke mal Darkbodybuilding hat die nicht ohne Grund aus dem Sortiment genommen, oder was meint ihr?

    Da seid ihr auf jeden fall mit den Hausmarken Baku und Akra tausend mal besser dran und das für weniger Geld :)

  • Vielen Dank für dein Feedback!

    Echt ärgerlich für den Freund vom Nachbarn, der sich ein paar Vials Testo und Bolde besorgt hat für die Zeit nach dem bridgen...

  • Werbung
  • Vielen Dank für dein Feedback!

    Echt ärgerlich für den Freund vom Nachbarn, der sich ein paar Vials Testo und Bolde besorgt hat für die Zeit nach dem bridgen...

    Sehr gerne doch. Freut mich, dass ich mich einbringen konnte.

    Naja sieh es positiv, zumindest kann der Freund des Nachbarn es beim bridgen nicht übertreiben mit dem Zeug :D

  • Vielen Dank für dein Feedback!

    Echt ärgerlich für den Freund vom Nachbarn, der sich ein paar Vials Testo und Bolde besorgt hat für die Zeit nach dem bridgen...

    Er hat keiner ein BB gepostet also keinen sicheren Nachweis k.a weis was da drin ist von dem trotzdem schauen das man nicht übertreibt. Heisst nicht das doch alles ok ist. Auf so etwas nie verlassen oder solche Aussagen.


    BB selber machen wenn möglich zumindest beim Testo ja sehr einfach und günstig zu machen und selber eine Meinung bilden. Falls drunter ist anpassen falls passt lassen. Bei so etwas wo e skeinen sicheren Nachweis oder Analyse gibt und keiner so 100% safe weis wieviel immer BB fertig.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Er hat keiner ein BB gepostet also keinen sicheren Nachweis k.a weis was da drin ist von dem trotzdem schauen das man nicht übertreibt. Heisst nicht das doch alles ok ist. Auf so etwas nie verlassen oder solche Aussagen.


    BB selber machen wenn möglich zumindest beim Testo ja sehr einfach und günstig zu machen und selber eine Meinung bilden. Falls drunter ist anpassen falls passt lassen. Bei so etwas wo e skeinen sicheren Nachweis oder Analyse gibt und keiner so 100% safe weis wieviel immer BB fertig.


    Mike


    Wo sollte der Wert nach 2-3 Monaten bei 175mg / Woche theoretisch liegen?

  • Werbung
  • Er hat keiner ein BB gepostet also keinen sicheren Nachweis k.a weis was da drin ist von dem trotzdem schauen das man nicht übertreibt. Heisst nicht das doch alles ok ist. Auf so etwas nie verlassen oder solche Aussagen.


    BB selber machen wenn möglich zumindest beim Testo ja sehr einfach und günstig zu machen und selber eine Meinung bilden. Falls drunter ist anpassen falls passt lassen. Bei so etwas wo e skeinen sicheren Nachweis oder Analyse gibt und keiner so 100% safe weis wieviel immer BB fertig.


    Mike

    Erstmal gebe ich dir Recht, man sollte nicht auf jeden x-beliebigen Typen im Internet hören.

    Allerdings bin ich nu nicht der einzige der sagt, das Rox kaum gewirkt hat. Lies mal in den anderen Threads, da sagen dir mindestens 70% aller Leute, dass sie kaum Wirkung hatten.

    Da wechselt man lieber auf ein Lab, von dem man weiß, was drin ist (Laboranalyse)

  • Erstmal gebe ich dir Recht, man sollte nicht auf jeden x-beliebigen Typen im Internet hören.

    Allerdings bin ich nu nicht der einzige der sagt, das Rox kaum gewirkt hat.

    Da wechselt man lieber auf ein Lab, von dem man weiß, was drin ist (Laboranalyse)

    Sie meinen die zwei fake accounts. Nein die interssiert keiner..... Und belegt dazu ist wohl kaum was k.a was er für eine Batch nutz, vieel Labs hatten mal gute mal schlechte ... Spielt auch rolle keine Batch und genaue Info.


    Das Risiko das es doch relativ "normal" dosiert ist wäre bei einer TRT dann schlecht wenn er einfach "doppelte" nimmt . Geht hier nicht drum obs in der Kur ein wenig unterdosiert ist. Von dem her sind solche Aussagen die 0 Belegt sind ohne Nachweis in diesem Fall nicht ganz so hilfreich wenn man nicht darauf hinweisst lieber ein BB zu machen :)


    Er hat es, will es nutzen, klar kann man sagen es war bei mir nicht so gut , aber war es die gleiche Batch , war es das gleiche MHD usw usw.... Also nichts was irgendwie Sinn macht und in seinem Fall sollt dann die Dosierung auf alle Fälle ob jetzt über oder unterdosiert passen.

    Denke nicht das nichts drin ist und für eine TRT kann es gut langen selbst wenn 50% druter wäre. Wegwerfen muss man nichts.


    Mike

  • Werbung