Janoshik fake or real

  • Werbung
  • Werbung
  • Gewarnt nicht direkt zum Aufpassen aufgefordert.100% sicher ist es nicht aber ein Richtwert und wer Jano nicht vertraut kann ja selber bei Lab4tox einfach testen lassen. Ich seh die Disskusion nicht mehr so eng.

    Testen kann er definitv natürlich k.a ob er immer testet und auch manchmal ist nicht 100% genau dennoch kann er testen gibt einen Richtwert vor und das passt.

    Und wenn er wirklich bewusst schlecht testet kann jeder Seller selber nachtesten lassen, denke das würde Jano sich auch nicht erlauben von dem her , seid froh das was günstiges gibts und wenn Ihr zweifel habt zahlt das doppelte geht zu Lab4tox .


    Mehr gibts da nicht zum sagen :)


    Könnte jetzt zig Forenbeeiträge verlinken von anderen Foren aber wieso, das hilft uns allen nicth weiter..wenn wikrlich was nicht stimmt oder total daneben ist gibts für jeden die Möglichkeit das verifizieren zu lassen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Selbst wenn er sich schmieren lässt...wir haben den Analyseclub mit Blindproben(die bis jetzt immer passten) und da vertrau ich eh mehr drauf als auf Analysen die zB Steroaas selbst in Auftrag gibt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ahja vor einer Woche wurde ich noch gehatet weil ich was gegen den heiligen Janoshik gesagt habe und schon heute ist es "nix neues"?


    exbb vom feinsten😂😂😂😂😂😂


    So sind die Leute heutzutage, Sie glauben ihnen was gesagt wird. Man sollte alles kritisch hinterfragen. So ein Test habe ich in 5 min gefaked... Wer braucht eins, wer hat noch nicht ?

    Habe ich für viele Labs getan.


    Glaubt an all das was in den Tests steht hahah

  • Werbung
  • wenn mir dieser Schwachsinn nicht zu blöd wäre, würde ich was dazu schreiben. Janosh ist hier selbst angemeldet, nicht mal er hält es für nötig,sich bei sowas zu rechtfertigen. Wer zu geizig ist, mal selbst verschiedene Labore zu vergleichen, kann eh nicht mitreden.


    LG

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • wenn mir dieser Schwachsinn nicht zu blöd wäre, würde ich was dazu schreiben. Janosh ist hier selbst angemeldet, nicht mal er hält es für nötig,sich bei sowas zu rechtfertigen. Wer zu geizig ist, mal selbst verschiedene Labore zu vergleichen, kann eh nicht mitreden.


    LG

    Nicht rechtfertigen und nicht aufregen. Die meisten hier glauben den Analysen und sind dankbar dafür. Und es hat sich bisher immer mit der subjektiven Wahrnehmung erfahrener Nutzer die Wirkung gedeckelt. Egal ab es orale oder injizierbare Medikamente waren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • jano ist top, wcente und der analyseclub haben genug blidproben hin geschickt.

    das gehate gegen jano verstehe ich bis heute nicht...

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • jano ist top, wcente und der analyseclub haben genug blidproben hin geschickt.

    das gehate gegen jano verstehe ich bis heute nicht...

    Das Problem ist nicht, dass ich diese Labs nicht mag oder runtermache. Nur es sind sehr viele Fakes unterwegs. Bei Jano hatte ich selber eine Probe, wurde auf fast 100% genau eingeschätzt. Ich wusste aber auch wie viel drinne war ;)

  • Werbung
  • Closed weil sinnlos. Das Thema hatten wir schon zu oft hier und lief immer aufs gleiche raus. Ende.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!