Seriöse Labs? (gute Erfahrungen und aktuell)

  • Kennt jemand "seriöse" labs? Welche haben einen guten Ruf? Mondial z.b. scheint ja bei den leuten gut anzukommen, kennt ihr noch andere gute und aktive labs?


    @MODERATOR BANN MICH NICHT!! ICH FRAGE HIER NICHT NACH LINKS ODER SO, SONDERN FRAGE NUR MIT WELCHEN LABS DIE LEUTE GUTE ERFAHRUNGEN HABEN!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Rotex

    Meinst du rotexmedica? Die sind doch apoware, apoware ist immer am besten aber schwieriger ran zu kommen, hab anscheinend gefälschte aburaihans da und werde sie zerstören, hatte aber vor paar jahren originale und die waren affengeil, man merkt den unterschied auf jeden fall zu untergrund labor zeug, aber wie gesagt an originale apoware kommt man doch nicht so leicht ran,oder?

  • Werbung
  • Meinst du rotexmedica? Die sind doch apoware, apoware ist immer am besten aber schwieriger ran zu kommen, hab anscheinend gefälschte aburaihans da und werde sie zerstören, hatte aber vor paar jahren originale und die waren affengeil, man merkt den unterschied auf jeden fall zu untergrund labor zeug, aber wie gesagt an originale apoware kommt man doch nicht so leicht ran,oder?

    Einfach mit einer banane in die apo maschieren

    Lauch

  • Crazylabs hat sich hier am meisten bewährt

    Bei crazylabs hab ich nach kurzer Zeit alle erdenklichen Zustände bekommen..... heftige Nummer..

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Closed. Gibt genügend Threads dazu.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!