Probleme mit Supp shop

  • Hallo zusammen,


    hat von euch schon mal jemand im supp-shop.de bestellt? Ich hab für knapp 100 Euro vor ca 3 Wochen bestellt. Das sind wie es nach anderen Bewertungen aussieht Abzocker. Meine Sachen sind immer noch nicht gekommen und seit 2 Tagen wird auch nicht mehr auf Emails geantwortet.

  • Werbung
  • Es ist doch weitläufig bekannt, dass dieser Shop nicht seriös ist. Die ersten Suchergebnisse wenn man diesen Shop Googlet sind A die ganzen 1 Sterne Bewertungen weil keine Lieferung erfolgt ist und B dass der Shop nicht vom Verbraucherschutz empfohlen wird.

    Warum bestellt man bei einem Shop ohne sich vorher zu informieren?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Einschreiben an :


    Lenz Sportnahrung

    Cornelia Lenz

    Ebertusstr 3a /Seitenhaus

    15234 Frankfurt/Oder


    10 Tage Frist setzen, um dein Geld zu erstatten oder die Waren zu liefern. Bei nichtwahren der Frist mit Anzeige wegen gewerbsmäßigem Betrug, Beschwerde bei der europäischen Verbraucherbehörde und Inanspruchnahme von Rechtsmitteln drohen.


    Dort Beschwerde einreichen: https://ec.europa.eu/consumers…nt=main.home2.show&lng=DE



    Sollten die dir die Waren/Geld nicht innerhalb der 10 Tage erstatten, musst du wissen ob dir der entstandene Schaden den Rechtsweg wert ist(musst die Anwaltskosten etc erstmal vorstrecken)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der Darky wieder ???

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bei mir hat es insgesamt 40 tage gedauert und die erste lieferung war unvollständig also mussten sie das zweite teil nachsenden welches ebenfalls falsch nachgesendet wurde.


    aber alles extrem mühevoll.


    alle voll verballert in dem shop. LG

  • GolfR hast aber Scheisse an den Fingern im Moment. Erst das hgh dann das jetzt.

    Ja da gebe ich dir recht. Wobei ich bei den supps absolut kein schlechtes Gefühl hatte. Naja mein Nachbar hat aber jetzt hilma hgh damit sollte erstmal nix schief gehen. Und bei den hyges sind es nur 100ie gewesen also finanzieller Schaden in Grenzen.

  • Werbung
  • Ja da gebe ich dir recht. Wobei ich bei den supps absolut kein schlechtes Gefühl hatte. Naja mein Nachbar hat aber jetzt hilma hgh damit sollte erstmal nix schief gehen. Und bei den hyges sind es nur 100ie gewesen also finanzieller Schaden in Grenzen.

    kann dir muskelkater24.de empfehlen... lass dich für den vip bereich freischalten vom support da haste das selbe was du bei deinem gaunershop hast und die sind zuverlässig

  • Werbung
  • Werbung