Halsumfang

  • Was habt ihr denn für nen halsumfang? ^^


    Auf 173 ist meiner (gestern gemessen) zwischen 46/47 cm im umfang, und ich dachte das wird weniger beim absetzen, aber der scheint so zu bleiben. Dick bin ich auch nicht also ich bin halbwegs lean..


    Ist ne doofe frage aber wär mal intressant^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Vielleicht messe ich falsch, aber meiner ist in der Mitte 40-41... dünner als mein Oberarm xD


    Hab aber allgemein auch schmale Gelenke, da wirken die Muskelbäuche dann dicker^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Vielleicht messe ich falsch, aber meiner ist in der Mitte 40-41... dünner als mein Oberarm xD


    Hab aber allgemein auch schmale Gelenke, da wirken die Muskelbäuche dann dicker^^

    Ja sieht bei mir bisserl komisch aus, meine hände bzw z. B. unterarmknochen sind eher für frauen ausgelegt, so dünn (bzw klein) sind die.

    Gesicht geht dann mit dem kopf ziemlich in einem runter zur brust ?

  • Werbung
  • 45cm :D KFA: 8,5% leck dachte der wäre dünner

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Was habt ihr denn für nen halsumfang? ^^


    Auf 173 ist meiner (gestern gemessen) zwischen 46/47 cm im umfang, und ich dachte das wird weniger beim absetzen, aber der scheint so zu bleiben. Dick bin ich auch nicht also ich bin halbwegs lean..


    Ist ne doofe frage aber wär mal intressant^^

    Mach dir da keinen Kopf, der Körper nimmt da fett weg wo er möchte, wie du bei mir siehst mit einem niedrigen KFA trotzdem einen

    Recht hohen Halsumfang, hast ja Muskeln im Nacken die dort auch mit spielen, die erhöhen das ganze noch mal (Stiernacken) :D


    //EDIT: 1,90, 99,7kg, 8,5% KFA

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Mach dir da keinen Kopf, der Körper nimmt da fett weg wo er möchte, wie du bei mir siehst mit einem niedrigen KFA trotzdem einen

    Recht hohen Halsumfang, hast ja Muskeln im Nacken die dort auch mit spielen, die erhöhen das ganze noch mal (Stiernacken) :D


    //EDIT: 1,90, 99,7kg, 8,5% KFA

    Haha, nicht falsch verstehen, mir gefällts ja wenn der so dick ist, bin beim hals auch eben sehr dünn fettmässig gesehen, also wenn ich den hals anspanne dann sieht man da schön adriges und fasriges was auch immer da alles ist ?

  • Werbung
  • 50 cm. Mache aber auch ab und zu Halsmuskeltraining.


    Tyson hatte 52 cm.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung