Amazon und Peptide wie TB500

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Alter???? Hahahaha wtf??


    VisionAZ ???

    Jein aber ich weiss von Kollegen sein GHRP-6 wurde mal aus England abgefangen und 2 amplullen gingen durch. Von einem anderen weis ich es wurde beschlagnahmt weil es mehr war.

    Von dem her vorsicht weil dort alle gespeichert wird eben Risiko und so grau ist das nicht ... Wenn dann was ist wird wieder gejammert :)


    Finger weg von Amazon und PayPal und Bank und Co ganz einfache sache egal wie einfach und schön.


    Mike

  • Synthol,peptide. Bald wirds dunkel für die ulabs^^

    Wer verkauft denn Synthol glaub das ist so uninteressant wie wenn in China sack reis runter fällt. Und peptide sind eben nicht so grau :) Stehen auf der Dopingliste und GHRP-2 und und Co werden z.T. sichergestellt kenne auch wem bei dem das beschlagnahmt wurde und auch dafür zahlen musste.



    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    zu spät, 10 vials bestellt... TB500 und GHRP6.


    Nicht das hier alle auf einmal bestellen und dann ist für mich nix mehr da ^^

    hahaha ?

  • zu spät, 10 vials bestellt... TB500 und GHRP6.


    Nicht das hier alle auf einmal bestellen und dann ist für mich nix mehr da ^^

    Na dann viel spass/glück wenn mal was in die Türe flattert denn Amazon ist ja bestimmt verpflichtet so etwas bei Meldung bzw. freizugeben. Und 10 vials, vor allem TB 500 da wäre ich eh vorsichtig das Zeug ist meistens nur Müll selten das gute TB 500 gibt. BioPeptide ist ok GP waren auch gut. GHRP-6 bekommt man öfter brauchbares.



    Mike

  • Werbung
  • ich hab auch mal nachschauen müssen - aus reinem interesse natürlich - und musste erstmal lachen, als ich verschiedene peptide in form von nasenspray sah...


    fand ich dann aber doch interessant, hab ein bischen recherchiert und unter anderem das gefunden: https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/004982598238976


    oder kurz gesagt: ghrp-2 hat bei nasaler applikation eine bioverfügbarkeit von etwa 50%...


    kann das jemand aus eigener erfahrung bestätigen?

  • aus eigener erfahrung kann ich sagen, über "nasaler" aufnahme hat koks zb eine bioverfügbarkeit von 100% ?


    Der kollege der mich auf die idee brachte bestellte das GHRP6 mit dem Atom zeichen und das soll sehr gut sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Heute hat ein User das hier gepostet.


    Der Grund der hausdurchsuchung war dann das Mk677 laut Doping zu einem GHRP zählt und die "tollerierte Menge" im mg Bereich liegt heißt also mit dem Fläschchen war ich schon über das 500 fache über der nicht geringen Menge... Scheiß Gesetz eben.


    Punkt 4 hier https://www.gesetze-im-internet.de/dmmv_2016/DmMV.pdf


    Demnach ziemlich riskant mit Amazon.


  • Werbung