Hallo in die Runde

  • Hallo zusammen


    Bin schon etwas länger stiller Leser hier, nun möchte ich gerne etwas aktiver werden.


    Bin Baujahr 85, lebe in der Schweiz.

    Bodybuilding/Fitness betreibe ich seit meiner Zeit beim Bund.


    Für mich ist Bodybuilding ein ewiger Kampf, da ich seit 2018 die Diagnose Colitis Ulcerosa habe.

    Falls jemand Interesse an einem Log hat, würde ich gerne einen führen.


    Hauptsächlich bin ich hier um mich etwas einzulesen im Thema Steroide.

    Auf Grund meiner Erkrankungen möchte ich gerne etwas nachhelfen. Wenn ich gesund bin habe ich eine ganz vernünftig Figur, bei einem Schub sind innerhalb von 1 Monat ca. 10 kg Weg.


    Mich Interessieren besonders Sachen die in der Medizin angewendet werden oder wurden, Testosteron, Primobolan oder Nandrolon.


    Mein Ziel sind keine Wettkämpfe, ich möchte einfach nach eine Schub schnell wieder auf eine vernünftigem Level sein und auch gesund aussehen.


    Ansonsten verfolge ich natürlich Bodybuilding auf den üblichen Kanälen und drück immer die Daumen für die deutschen Jungs, Schweiz ist momentan ja etwas Mau ausser Wyler und Nicolas.


    Allzeit guten Pump


    Malgus

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Matador

    Hat den Titel des Themas von „Halo in die Runde“ zu „Hallo in die Runde“ geändert.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung