Gyno Problem

  • Hallo Leute,


    Habe im Aufbau:

    100mg NPP ed

    250mg Deca e7d

    125mg sustanon ed

    gefahren.


    Hatte mit Ari 0,5mg ed und Caber 0,5mg e5d

    Keine Probleme, hatte im Blutbild folgende werte:

    Prolaktin 0,23 (ref 4,2-15,0)

    Östro 12,5 (27-50)


    Also Quasi von der Dosierung her absoluter Overkill...



    Nun in der Diät fahre ich

    100mg Tren A ed

    125mg Test E (Restbestand) ed

    Jetzt bekomme ich Links nen druckempfindlichen schmerzenden knoten! (Neben nippel Kirschkerngroß)

    Habt Ihr Tipps für mich?


    Hab nun seit 3 Tagen 40mg Tamox ed noch zusätzlich drinn und mit ari auf 1mg ed(bisher keine verbesserung)

    Denkt ihr ich sollte mit caber auf e3d mit 0,5 mg?

    Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.... ist auch nicht das erste mal das 1000-1250mg Testpro Woche im system ist, jedoch hat mir ari 0,5ed immer gereicht.


    Tren nehme ich zum Ersten mal.

  • Werbung
  • Naja...sind ja schon Geschütze die du auffährst.

    Aber 3 Tage ist ja such noch nicht so lange. Persönlich würde ich noch paar Tage warten. Aber mit dem Problem in diesen Stack kann dir hier einer der User evtl mehr zu sagen.

  • Werbung
  • wer braucht denn so viel Susta?


    Langsam verliere ich den Glauben an dem Sport ??

  • Werbung
  • Also bei den Mengen an Ari + Tamox ... solltest du das wirklich mal von einem Arzt abklären lassen,

    Wie lange fährst du schon den Stack und wie lange ist das Ari + Tamox schon drinnen?

    Brauchen beide natürlich Zeit zum wirken, man kann ca. nach 4-6 Wochen + BB sagen ob sich das ganze verbessert hat,

    ansonsten kann man das vom Arzt überprüfen lassen und ggf. operieren, sollte aber immer das letzte Mittel sein.

    Östro sollte meisten im unteren Ref. Bereich sein, dort sollte man es versuchen zu halten, denn das geht ganz schön nahe an die 0

    und das wäre fatal.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Du reagierst anscheinend mit Tittenprobs auf Tren(progestinwirkung), ist bei mir auch so(allerdings nur Flüssigkeit, kein Knoten bekommen)


    Bringt nur Caber hoch oder Tren raus, ich hatte für mich entschieden kein Tren mehr.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Du hast 1 g Deca pro Woche genommen und 0.5 mg Caber e5d und dein Prolaktin war deutlich unter dem Referenzbereich? Und das Caber nimmst du momentan noch?

    1. Du kannst Östro und Prolaktin messen.

    2. Dann mit dem Caber Intervall verkürzen, falls Prolaktin zu hoch.

    3. Tren durch Drosta ersetzen.

    4. Brust rausschneiden.


    3 ist mit abstand das einfachste.


    Ist dein ari legit usw legit?

    Laut Messwerten extrem legit.

  • Hatte nun nach einer Woche keine besserung!


    Habe nun das Test mal 3 tage ausgesetzt,

    und die dosis auf 125mg eod Test E, 75mg Tren ed, 25mg Mast ed

    Herunter gesetzt/ ausgetauscht, knoten etwas weniger empfindlich, aber Trotzdem noch berührungsschmerz, komisch ist, das der nippel an sich nicht juckt, sich verändert hat, schmerzt.


    Nur der Knoten tut weh!?


    -Ari bekomme ich auf Rezept, somit ist es legit!

    -Tamox von U-Lab


    Werde das ganze nun mal bis zum kommenden Wochenende beobachten, und schauen was passiert.

    Ari bleibt auf 1mg ed und tamox gehe ich auf 20mg ed.


    Falls danach immer noch Alarm angesagt ist, werde ich das Tren komplett rausschmeissen und auf 50mg Masteron/75mg Test E ed gehen


    Was haltet Ihr davon?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Würde noch caber reinnehmen, wirst vom Tren zu hohes Prolaktin haben. Kommt Flüssigkeit aus dem Nippel wenn du quetscht?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja kann def. vom Tren kommen, da hilft dann z.b. Caber sehr gut. Würde aber auch noch ein paar Tage warten Tamox ist ja jetzt erhöt von dem her. Und dann bleibt woh noch das Prolaktin wenn es denn nicht besser wird. Dann Tren raus oder z.b. Caber rein.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir hat es geholfen tren runter, besser raus. Ai hoch tamox paar Tage 40mg danach 20mg und eher low- moderat Test, mit drosta wurde es noch besser. Caber 0,5mg e3d dann wird’s schon wieder meistens wird schon mach ein paar Tagen besser wenn man tren raus nimmt wenn man es dein behält dauert es, hatte mehr als genug probs dann war mein ari Fake und und und ich könnte ein Buch darüber schreiben

  • ok, danke Leute wie gesagt, werde Tren halbieren 50mg ed, und die andere hälfte durch Masteron 50mg ed ersetzten desweiteren mit Test E auf 125 eod runter


    Also

    Quasi

    62,5 Test E ed

    50 Mast P ed

    50 Tren A ed

    1mg ari ed

    20mg Tamox ed

    0,5mg caber e5d


    Und werde beobachten binnen 7 tagen was sich tut!


    Ich melde mich falls sich was ändert.

  • Werbung
  • Warum nicht einfach ein blutbild machen, dann siehst du ja an was es liegt?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Leute leider KEINE


    Verbesserung, nur eine verschlechterung des allgemeinzustand.


    Kein Antrieb, übel Müde, Lethargisch, muskelschmerzen und Krämpfe,

    Keine Libido.


    Habe Tren A nun komplett rausgeschmissen.


    Und bin nun seid gestern auf


    DROSTA 65mg ed

    TEST 85mg ed

    ARI O.5 ED noch 1 woche, wegen Blutbild

    CABER 0,5 e3d (mal für 2 wochen)


    Zusättlich habe ich am Montag einen Termin zur Blutabgabe..... ich vermute das mein Östro nahezu Null ist?!

    Und ich die Gyno Tatsächlich durch die Progestin wirkung im Tren bekommen habe. Habe allerdings nach wie vor keine Milch aus den Nippeln?!


    Naja mal schauen ob der druckschmerz nun in nächster Zeit vergeht!

  • Werbung
  • Tren allein kann keine Gyno verursachen, wenn dein Östro auf 0 sein sollte. Durch die Progestinwirkung werden Östrogen bedingte NWs nur verschlimmert, also weniger Östro reicht bereits um eine Gyno zu verursachen.


    Wenn du jetzt Tren draussen hast, behält deine Medischemata bei bis Montag das BB machst. Dann nach BB handeln, eventuell kriegst die Gyno dann noch mit Letro oder Tamox weg.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG