Suche Coach/Vorbereiter

  • Moin Jungs,


    Ich Brauche hier mal das Schwarmwissen von euch und vllt den ein oder anderen Tipp.

    Ich habe mit meinem Derzeitigen Vorbereiter arge Probleme und würde den gerne wechseln. Leider spuckt mir das Internet recht wenig aus und ich brauche euch.


    Welche Coaches in Raum

    BREMEN/HANNOVER/BRAUNSCHWEIG


    gibt es und wie kann ich diese erreichen. Gerne erfahrene Leute und nicht wo man das Versuchskanninchen XY ist besonders bei Vitamin T will ich da nix eingehen wo derjenige kaum ahnung hat. Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

    If you Fail and Keep Going you have Won . Because you learned and not givin up

  • Werbung
  • Kannst dich gerne mal bei mir melden. Ich betreue im Moment 4 Athleten und 2 Frauen.

    Wenn du Interesse hast schick mir mal deine email zu.


    Komme aber aus BW.


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Murat Demir ist z.b. ein ziemlich bekannter Vorbereiter aus Bremen. In Wolfsburg hat noch ein ehem. Europameister, und späterer IFBB Pro sein Studio (Peter Andreas), Ob er vorbereitet weiß ich aber nicht.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Hey, nutze den theard hier jetzt mal für ein Persönliches Anliegen ?

    Kennt jemand einen guten vorbereiter in der Nähe von Freiburg?

    Mir ist der persönliche Kontakt da sehr wichtig da Bilder meiner Meinung nach nicht die Realität zeigen.


    Lg

  • Werbung