Mehrfach Arzneimittel Verstoß Folgen?!

  • Werbung
  • 😅😅😅😅😅😅😅😅😅✌✌✌✌✌✌✌✌

    Ist da noch jemand auf einer exorbitanten Menge Primobolan?😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Schön die anderen mitreissen wen man selber scheisse baut.. ohne Worte den "rat" zu geben auf Freundins adresse zu ordern..


    1.Gehst in ein Wohnhaus. Bestellst Ware auf einem fiktiven Namen. Hängst unten bei einem leeren Briefkasten 1-2 Tage vor der zustellung deinen fiktiven Namen dran und fertig.


    2. Nach Hause ordern wo anders Lagern

    Das hat doch nichts mit andere rmit reinziehen zutun, ohje... 1. passiert sowas niemals ungefragt. Wenn man so eine Strafe vermeiden kann und der andere kein Problem damit hat, ist doch alles okay. Ausserdem ist eine Bestellung zu jemand anderem nichts spezielles. Ich bestell beispielsweise lieber zum Kollegen weil er tagsüber zuhause ist. Wenn der Empfänger muss nicht wissen, dass ein Paket kommt und genau diese Karte kann man spielen. Ist nichts neues und wurde so schon x mal gemacht.

  • Werbung
  • Ohja 👍

    Vorallem in Kombination mit Drosta 😂

    Aber spät. wenn die Rechung einflattert hoff ich sie erhöhen satt weil dann hilft wohl das Primo bei der Menge nicht mehr so viel :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Ohja 👍

    Vorallem in Kombination mit Drosta 😂

    Unterscheidet sich die Wirkung (gross) zu jener von Maste?


    Auf Maste war die Stimmung richtig Bombe und die Libido stieg um 50%. Plötzlich jeden Morgen Latte. Das Verhältnis von Testo zu Östro (oder zu viel Östro) war plötzlich durch Maste nicht mehr so wichtig und man hatte mehr Spielraum. Kann mir die Synergethische Wirkung gut vorstellen... Müsste mental und körperlich ein brutales Gefühl sein.

  • Werbung