Mehrfach Arzneimittel Verstoß Folgen?!

  • Moin Leute,


    Es geht darum, dass mein Nachbar schon mehrfach auffällig geworden ist wegen der Beschaffung von Arzneimitteln. Entweder ist etwas beim Zoll hängen geblieben (Peptide aus USA) oder ein Shop wurd hochgenommen. Das war jetzt ingesamt schon 5 mal der Fall, 4 mal ein Brief bekommen und einmal eine HD.


    Jedes Mal wurden nur geringe Mengen (Testo 20 ml, dann einmal 2 Blister Roa Tabletten, dann einmal 4 mg GHRP ....) da kein Handel sondern ein billiger Hobbysportler. Immer wurd es entweder aus Geringfügigkeit oder nicht genug Beweise eingestellt.


    So jetzt meine Frage:

    Wenn das Spiel jetzt so weitergeht, kann der Nachbar dann irgendwann richtig Probleme belommmen? Heißt es wird noch was abgefangen oder ein Laden wird hochgenommen?! (Immer nur geringe Mengen)



    Aber was kann einem maximal passieren oder wie lange gucken die sich den Spaß an, bis es mal Ernster wird?


    Hat da jemand Erfahrung?

  • Werbung
  • Solange du nicht vorbestraft wurdest hast du quasi eine weiße Weste. Anders ssieht es aus wenn du mal bestraft wirst(zB Geldstrafe) und dann wieder auffällig wirst. Dann werden die böse m

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ok danke für die Antwort.

    Hmm kann das denn irgendwann sein, dass irgendwann eine Geldstrafe fällig ist, obwohl es nur Hobbysport Krams ist und wirklich immer nur geringe Mengen wo man Handel definitiv ausschließen kann? Das die nochmal kommen ist bestimmt dann auch wahrscheinlich und stellen dann bestimmt noch mehr auf’n Kopf obwohl nicht mehr zu finden ist.


    Ja einfach Mist sowas, man sollte damit einfach aufhören um sowas ausm weg zu gehen.

  • Werbung
  • Das ist alles Pille Palle, da dürfte heutzutage kaum was passieren bei den überlasteten Gerichten. Da würde ich mich freuen bei der geringen Menge.

    HD Anfang 2017 gehabt, ganzen Karton beschlagnahmt, Testo 300 ca. 350 ml, Tren Hex und ena ca. 90 ml, 140 ml Deca, 80 ml Drosta, ca. 1300 Pillen D-bol. 400 Oxys, und das andere Zeug halt Exe, Ari und Roa usw. bis heute noch nichts, keine Anklageschrift nichts.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Ok danke für die Antwort.

    Hmm kann das denn irgendwann sein, dass irgendwann eine Geldstrafe fällig ist, obwohl es nur Hobbysport Krams ist und wirklich immer nur geringe Mengen wo man Handel definitiv ausschließen kann? Das die nochmal kommen ist bestimmt dann auch wahrscheinlich und stellen dann bestimmt noch mehr auf’n Kopf obwohl nicht mehr zu finden ist.


    Ja einfach Mist sowas, man sollte damit einfach aufhören um sowas ausm weg zu gehen.

    Hast du die eigene Adresse verwendet?

    Gilt mehr dem Umgang zukünftiger User: Wenn man die Adresse der Freundin/Grosseltern nimmt, könnte es bei Abstreitung vielleicht eingestellt werden. Es hilft vermutlich, wenn dann noch eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Missbrauchs der Adresse gemacht wird ...? So romantisch und problemlos stelle ich mir das zumindest vor, vielleicht kennt sich jemand mit Deutschem Recht aus.


    Ausgehend davon das ausschliesslich die Adresse kopiert wurde und keine IP.

  • Hast du die eigene Adresse verwendet?

    Gilt mehr dem Umgang zukünftiger User: Wenn man die Adresse der Freundin/Grosseltern nimmt, könnte es bei Abstreitung vielleicht eingestellt werden. Es hilft vermutlich, wenn dann noch eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Missbrauchs der Adresse gemacht wird ...? So romantisch und problemlos stelle ich mir das zumindest vor, vielleicht kennt sich jemand mit Deutschem Recht aus.


    Ausgehend davon das ausschliesslich die Adresse kopiert wurde und keine IP.

    Wenn der Freund/Verwandte dicht hält, ja. Aber wird keiner machen da die dann belangt werden.


    Besser ist es immer noch, nen Drop zu haben. Und wenn man keinen hat, sein Zeig woanders zu bunkern so das im Fall der Fälle nix gefunden wird.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn der Freund/Verwandte dicht hält, ja. Aber wird keiner machen da die dann belangt werden.


    Besser ist es immer noch, nen Drop zu haben. Und wenn man keinen hat, sein Zeig woanders zu bunkern so das im Fall der Fälle nix gefunden wird.

    Richtig, HD => nichts außer Personalien angeben, Zeugen bestellen, Anwalt sofort informieren, nichts in gemieteten Anlagen haben auch keine Garagen oder im näheren Umfeld,

    Drop kann man sich kaufen, kostet ca. 100€ eine valid Paketstation, jedoch hier zu keine weiteren Angaben wo man dies erwerben kann.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Welches Bundesland? Mit einem guten Anwalt kann man was rausholen, wenn Geld vorhanden.


    Aber was kann einem maximal passieren oder wie lange gucken die sich den Spaß an, bis es mal Ernster wird?

    Du wirst wahrscheinlich zuerst einen Strafbefehl bekommen. Wenn aber nichts bei der HD gefunden wird, dann kann es auch ein Freispruch sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast du die eigene Adresse verwendet?

    Gilt mehr dem Umgang zukünftiger User: Wenn man die Adresse der Freundin/Grosseltern nimmt, könnte es bei Abstreitung vielleicht eingestellt werden. Es hilft vermutlich, wenn dann noch eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Missbrauchs der Adresse gemacht wird ...? So romantisch und problemlos stelle ich mir das zumindest vor, vielleicht kennt sich jemand mit Deutschem Recht aus.


    Ausgehend davon das ausschliesslich die Adresse kopiert wurde und keine IP.

    Schön die anderen mitreissen wen man selber scheisse baut.. ohne Worte den "rat" zu geben auf Freundins adresse zu ordern..


    1.Gehst in ein Wohnhaus. Bestellst Ware auf einem fiktiven Namen. Hängst unten bei einem leeren Briefkasten 1-2 Tage vor der zustellung deinen fiktiven Namen dran und fertig.


    2. Nach Hause ordern wo anders Lagern

  • Auserdem könnt ihr auch mal ein bischen Kreativ werden und zuhause was haben.

    Orals könnt ihr in leeren Dose Vitamintabletten etc. geben.

    Für Vials gibts Inj. Vitamin Etiketten usw.

    Wer nicht dumm ist wird auch nicht erwischt ;) Aber da scheiterts schon bei den meisten

  • Werbung
  • Auserdem könnt ihr auch mal ein bischen Kreativ werden und zuhause was haben.

    Orals könnt ihr in leeren Dose Vitamintabletten etc. geben.

    Für Vials gibts Inj. Vitamin Etiketten usw.

    Wer nicht dumm ist wird auch nicht erwischt ;) Aber da scheiterts schon bei den meisten

    Glaub mir, ich meine es nicht böse - aber wenn die zur HD kommen, dann nehmen die alles mit auch Vitamindosen und so ein Kram. Und, wenn sie dann gut drauf sind lassen sie es alles durchtesten und dann bist genauso am Arsch. Ich würde einfach die Menge, welche ich zuhause habe auf max ne Wochendosis legen, alles andere ist zu umständlich

  • Ich hatte 2 hd's. Da kommen leute ohne Ahnung von der Materie. Die haben sogar das Apotheken Zeug wie Anastrozole und Isotretinion liegen lassen. Kann hier ja mal den Wisch reinschicken was die gefunden haben falls wen intressiert.


    Die können nicht 500tabs Multivitamintabletten analysieren lassen. Alles was gelabelt ist wurde nicht mitgenommen.

  • Werbung
  • Ich hatte 2 hd's. Da kommen leute ohne Ahnung von der Materie. Die haben sogar das Apotheken Zeug wie Anastrozole und Isotretinion liegen lassen. Kann hier ja mal den Wisch reinschicken was die gefunden haben falls wen intressiert.


    Die können nicht 500tabs Multivitamintabletten analysieren lassen. Alles was gelabelt ist wurde nicht mitgenommen.

    Dann Glück gehabt, jedoch nicht zwangsläufig die Regel...

  • Werbung
  • Steckdosen tot legen. Was meint ihr was man hinter einer Trockenbauwand alles bunkern kann. Ne alte Playstation 2 irgendwo für 20 Euro kaufen, aufschrauben, die Technik raus, da passen 30 Vials rein.


    Mein Kumpel hat es in der Katzentoilette auf dem Boden geklebt. Denkt ihr die Cops rühren in der Scheiße?


    Oder ihr stellt es wie K-K-S direkt auf den Küchentisch, zählt die 70 Vials direkt vor und schreibt dann im Internet unter Süleymann. Das ist die cleverste Alternative.

  • Steckdosen tot legen. Was meint ihr was man hinter einer Trockenbauwand alles bunkern kann. Ne alte Playstation 2 irgendwo für 20 Euro kaufen, aufschrauben, die Technik raus, da passen 30 Vials rein.


    Mein Kumpel hat es in der Katzentoilette auf dem Boden geklebt. Denkt ihr die Cops rühren in der Scheiße?


    Oder ihr stellt es wie K-K-S direkt auf den Küchentisch, zählt die 70 Vials direkt vor und schreibt dann im Internet unter Süleymann. Das ist die cleverste Alternative.

    Schön und gut man muss es den cops aber nicht noch leichter machen in dem man hier alle möglichen Tipps postet.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ich glaube das hängt mit der Härte der Strafe auch viel vom Bundesland ab würde nix bis auf paar vial für Eigenbedarf zuhause haben ist ja vor allem

    Bei kurzen estern nervig...


    Aber wohnst du in im Norden oder am besten in nrw Strafe niedrig je weiter es gen Süden geht desto Schimmer die Strafe in Bayern will ich keine HD haben wo was gefunden wird..

    Banane

    • Offizieller Beitrag

    Oder ihr stellt es wie K-K-S direkt auf den Küchentisch, zählt die 70 Vials direkt vor und schreibt dann im Internet unter Süleymann. Das ist die cleverste Alternative.

    ??????????????????

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ?????????✌✌✌✌✌✌✌✌

    Ist da noch jemand auf einer exorbitanten Menge Primobolan???????????????????????

  • Werbung
  • Werbung
  • Schön die anderen mitreissen wen man selber scheisse baut.. ohne Worte den "rat" zu geben auf Freundins adresse zu ordern..


    1.Gehst in ein Wohnhaus. Bestellst Ware auf einem fiktiven Namen. Hängst unten bei einem leeren Briefkasten 1-2 Tage vor der zustellung deinen fiktiven Namen dran und fertig.


    2. Nach Hause ordern wo anders Lagern

    Das hat doch nichts mit andere rmit reinziehen zutun, ohje... 1. passiert sowas niemals ungefragt. Wenn man so eine Strafe vermeiden kann und der andere kein Problem damit hat, ist doch alles okay. Ausserdem ist eine Bestellung zu jemand anderem nichts spezielles. Ich bestell beispielsweise lieber zum Kollegen weil er tagsüber zuhause ist. Wenn der Empfänger muss nicht wissen, dass ein Paket kommt und genau diese Karte kann man spielen. Ist nichts neues und wurde so schon x mal gemacht.