Sind meine Aburaihans echt?!?

  • Mit kleinem extaTaschengeld für den Janoshik gibts sogar gute ergebnisse auch wen die Ware nur öl ist😂

    Laber keinen scheiss. Jano ist hier vom Analyseclub mehrfach getestet worden mit Blindproben etc. und es stimmte immer.


    Schick die gleIche Warte zu l4t und zu Jano und du wirst nur kleine Abweichungen haben.

  • Werbung
  • KingOfQueens jetzt mal ernsthaft..

    Es kann dir keiner mit 100%iger Sicherheit sagen ob sie echt, Fakes oder replicas sind. Dir bleibt nur sie zu ballern oder weg schmeißen.

    Es ging mir ja auch nur darum zu wissen ob es evtl originale sind. Das man den wirkstoff nicht mit augen sehen kann ist mir klar, aber hätte mir erhofft das jemand ahnung hat, stattdessen kommen so unlustige trolle die absolut nicht hilfreich sind und das ist bestimmt nicht der sinn eines forums!

  • Werbung
  • Es ging mir ja auch nur darum zu wissen ob es evtl originale sind. Das man den wirkstoff nicht mit augen sehen kann ist mir klar, aber hätte mir erhofft das jemand ahnung hat, stattdessen kommen so unlustige trolle die absolut nicht hilfreich sind und das ist bestimmt nicht der sinn eines forums!

    Warum kaufst du dann den Scheiß VORHER wenn du nicht weißt ob die legit sind und dann auch noch ne Marke die 1000-Fach gefälscht wird und fragst hier dann noch 1000mal.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Laber keinen scheiss. Jano ist hier vom Analyseclub mehrfach getestet worden mit Blindproben etc. und es stimmte immer.


    Schick die gleIche Warte zu l4t und zu Jano und du wirst nur kleine Abweichungen haben.

    Les nochmal durch habe nicht behauptet das seine analysen nicht stimmen.

  • Werbung
  • Du behauptest man zahlt ihm mal nen hunni mehr und er macht aus Öl richtig dosiertes Testo. Das heißt er manipuliert Analysen gegen Obulus. Das hast du doch gesagt oder?

    Ja. Was hat das mit den ergebnissen vom Analysenclub hier zu tun? Wollt ihr euch für euer Geld selber verarschen oder?! Verstehe echt nicht was du meinst😂

  • Werbung
  • Werbung
  • Wer hat was von gekauft gesagt? und ausserdem ist dieses forum absolut richtig für so ne frage!

    Es wurde dir schon 100 mal geantwortet, das dir keiner sagen kann ob die echt sind! Baller die Teile dann weißt du's, oder bist du je Roid-Jungfrau die ihre erste Kur am "vorbereiten" ist?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Es wurde dir schon 100 mal geantwortet, das dir keiner sagen kann ob die echt sind! Baller die Teile dann weißt du's, oder bist du je Roid-Jungfrau die ihre erste Kur am "vorbereiten" ist?

    Naja hätte mir erhofft das jmd was darüber sagen kann weil der abstand ja grösser ist oder ob es trotzdem sein kann das es original ist, aber werde sie wohl wegschmeissen, hab grad eine aufgemacht und roch nach benutzten öl was man zum braten benutzt, nicht so stark aber trotzdem, hatte schonmal originale und ich erinner mich das die anders rochen (anderes öl), werde sie sicherheitshalber entsorgen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo ein weiterer Trick ist eine Zitrone hinter die vial zu stellen falls die Flüssigkeit Nicht Gelb wird durch die Zitronen ist an der Viskosität zu zweifeln dann sind sie fake ebenso kannst du die Ampullen abmessen wie ich zur show den Zollstock mit fotografiert habe.


    Okay ich verstehe zwar die Vial aber what zu Hölle sucht dahinten das Magnus Dildo in Lila?


    Hast du deine vials etwa darin versteckt ?

  • Werbung
  • Okay ich verstehe zwar die Vial aber what zu Hölle sucht dahinten das Magnus Dildo in Lila?


    Hast du deine vials etwa darin versteckt ?

    Ahaahhahahahaha direkt neben der Sojasauce und dem Olivenöl hahaha entlarvt xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Okay ich verstehe zwar die Vial aber what zu Hölle sucht dahinten das Magnus Dildo in Lila?


    Hast du deine vials etwa darin versteckt ?

    Der Zitronentest wirkt nur in Kombi mit Lila Dildo. Weil erstens die Vial durch die Zitrone gelb reflektieren muss und zweitens die Reflektion durch den Dildo lila schimmern muss. Allerdings nur leicht, das ist wichtig. Sofern es zu keiner durch die Zitrone kommenden Reflektion kommt ist die Vial Fake, das heißt nur Öl drin. Sofern die gelbe, durch die Zitrone erfolgte Reflektion da ist, aber der durch den Dildo fehlende lila Schimmer ausbleibt, ist es ebenso Fake.


    Zu Arnolds Zeiten reichte noch der simple Zitronentest. Die Faker lernten aber schnell, sodass es zur Einführung der Doppeltests mit lila Dildo gekommen ist. Daran beißen sich die Faker bis heute die Zähne aus. Sicherste Methode zur Fakeentlarvung 👍🏻

  • Werbung
  • Werbung