Sind meine Aburaihans echt?!?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • KingOfQueens jetzt mal ernsthaft..

    Es kann dir keiner mit 100%iger Sicherheit sagen ob sie echt, Fakes oder replicas sind. Dir bleibt nur sie zu ballern oder weg schmeißen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • hallo ein weiterer Trick ist eine Zitrone hinter die vial zu stellen falls die Flüssigkeit Nicht Gelb wird durch die Zitronen ist an der Viskosität zu zweifeln dann sind sie fake ebenso kannst du die Ampullen abmessen wie ich zur show den Zollstock mit fotografiert habe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo ein weiterer Trick ist eine Zitrone hinter die vial zu stellen falls die Flüssigkeit Nicht Gelb wird durch die Zitronen ist an der Viskosität zu zweifeln dann sind sie fake ebenso kannst du die Ampullen abmessen wie ich zur show den Zollstock mit fotografiert habe.

    Genau so erkennt man am besten ob die ware legit ist

    Lauch

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der alte Zitronentrick ist eigentlich safe.


    Wenn du dir allerdings hundertprozentig sicher sein willst, je nach Menge die du hast, schickst du zwei Amps zu Janoshik zur Analyse. Kostet 80 Euro. Da weißt du dann ob testo drin ist und vor allem auch wie viel.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mit kleinem extaTaschengeld für den Janoshik gibts sogar gute ergebnisse auch wen die Ware nur öl ist?

    Laber keinen scheiss. Jano ist hier vom Analyseclub mehrfach getestet worden mit Blindproben etc. und es stimmte immer.


    Schick die gleIche Warte zu l4t und zu Jano und du wirst nur kleine Abweichungen haben.

  • Werbung
  • KingOfQueens jetzt mal ernsthaft..

    Es kann dir keiner mit 100%iger Sicherheit sagen ob sie echt, Fakes oder replicas sind. Dir bleibt nur sie zu ballern oder weg schmeißen.

    Es ging mir ja auch nur darum zu wissen ob es evtl originale sind. Das man den wirkstoff nicht mit augen sehen kann ist mir klar, aber hätte mir erhofft das jemand ahnung hat, stattdessen kommen so unlustige trolle die absolut nicht hilfreich sind und das ist bestimmt nicht der sinn eines forums!

  • Es ging mir ja auch nur darum zu wissen ob es evtl originale sind. Das man den wirkstoff nicht mit augen sehen kann ist mir klar, aber hätte mir erhofft das jemand ahnung hat, stattdessen kommen so unlustige trolle die absolut nicht hilfreich sind und das ist bestimmt nicht der sinn eines forums!

    Warum kaufst du dann den Scheiß VORHER wenn du nicht weißt ob die legit sind und dann auch noch ne Marke die 1000-Fach gefälscht wird und fragst hier dann noch 1000mal.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Les nochmal durch habe nicht behauptet das seine analysen nicht stimmen.

    Du behauptest man zahlt ihm mal nen hunni mehr und er macht aus Öl richtig dosiertes Testo. Das heißt er manipuliert Analysen gegen Obulus. Das hast du doch gesagt oder?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du behauptest man zahlt ihm mal nen hunni mehr und er macht aus Öl richtig dosiertes Testo. Das heißt er manipuliert Analysen gegen Obulus. Das hast du doch gesagt oder?

    Ja. Was hat das mit den ergebnissen vom Analysenclub hier zu tun? Wollt ihr euch für euer Geld selber verarschen oder?! Verstehe echt nicht was du meinst?

    • Offizieller Beitrag

    Ja. Was hat das mit den ergebnissen vom Analysenclub hier zu tun? Wollt ihr euch für euer Geld selber verarschen oder?! Verstehe echt nicht was du meinst?

    Musst du auch nicht verstehen

  • Werbung
  • Wer hat was von gekauft gesagt? und ausserdem ist dieses forum absolut richtig für so ne frage!

    Es wurde dir schon 100 mal geantwortet, das dir keiner sagen kann ob die echt sind! Baller die Teile dann weißt du's, oder bist du je Roid-Jungfrau die ihre erste Kur am "vorbereiten" ist?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Es wurde dir schon 100 mal geantwortet, das dir keiner sagen kann ob die echt sind! Baller die Teile dann weißt du's, oder bist du je Roid-Jungfrau die ihre erste Kur am "vorbereiten" ist?

    Naja hätte mir erhofft das jmd was darüber sagen kann weil der abstand ja grösser ist oder ob es trotzdem sein kann das es original ist, aber werde sie wohl wegschmeissen, hab grad eine aufgemacht und roch nach benutzten öl was man zum braten benutzt, nicht so stark aber trotzdem, hatte schonmal originale und ich erinner mich das die anders rochen (anderes öl), werde sie sicherheitshalber entsorgen!