Sind meine Aburaihans echt?!?

  • Hallo, ich hab ein paar testo enanthat ampullen bekommen (250mg) und mir ist aufgefallen das darunter eine ist mit einem sehr unterschiedlichen design, aber auch die anderen unterscheiden sich von dem was man online so findet, also bei meinen ist mehr abstand zum logo als bei anderen und bei der einen mit komischen design ist das logo direkt unter dem "only i.m" ! Was haltet ihr davon? auf den bildern sieht ihr die zwei verschiedenen designs

  • Werbung
  • Werbung
  • ja ich hab generell verschiedene batchnummern ausserdem ist das eine wo alleszentral gedruckt ist, im jahre 2013 hergestellt wurden laut batch und von der hab ich nur eine, die anderen sind alle 2015er baujahr aber sind die denn überhaupt echt? Auf dem ersten Bild sieht ihr die die ich meine von denen hab ich fast alle nur solche, aber sind sie echt weil der abstand macht mir sorgen

  • ja ich hab generell verschiedene batchnummern ausserdem ist das eine wo alleszentral gedruckt ist, im jahre 2013 hergestellt wurden laut batch und von der hab ich nur eine, die anderen sind alle 2015er baujahr aber sind die denn überhaupt echt? Auf dem ersten Bild sieht ihr die die ich meine von denen hab ich fast alle nur solche, aber sind sie echt weil der abstand macht mir sorgen

    Iraner und galis werden sehr häufig gefälscht. Da an gute zu kommen ist wie lotto spielen. Also absolut unnötig dieses Risiko einzugehen vor allem wenn es mittlerweile mehr als genug gute Labs gibt.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ja aber wäre trotzdem cool zu wissen ob das fakes sind, weil wenn man das erste bild mit anderen vergleicht sieht man da nen höheren abstand, kann aber trotzdem nicht ausschliessen obs doch echte sind, kann mir jemand helfen ?

  • Werbung
  • Mir macht der abstand vom logo bis zur schrift kopfschmerzen. Aber vielleicht kann mich jemand aufklären

    Es gibt so gut gemachte Fakes die erkennt man nicht mit bloßem Auge. Lass eine vial testen oder mach ein Blutbild. Alles andere ist nur geraten.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Hatte mal galis wo ich hätte schwören können das die echt waren von der Optik her. Verpackung, beipackzettel, hologram sticker, ampullen alles perfekt. Aber in den amps war nur Öl.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Was ist ein vial test? das mit dem bluttest kenn ich. gibts nicht ne andere art ausser bluttest um zu sehen ob da wirklich testo drin ist? so ne art heimtest um den testogehalt zu messen? egal ob vom mensch oder vom stoff direkt?

  • Schickst eine amp ins Labor und lässt es auf Wirkstoff testen. Kostet ca 80€ plus versand

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Nicht schlecht aber kann ich grad leider nicht machen. hab im schwarzen buch von 2010 reingeguckt aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter. hier noch ein bild

    Wie wäre es Sie zu testen man merkt doch ob gar nichts drin ist oder ob sie "vernüftige" Replicas sind. Sonst machen Sie einen Bluttest beim Doc, kostet 25 euro rum. Kann man nach 3- 4Wochen machen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung