Nerv eingeklemmt

  • Hey Leute,


    gestern beim niesen hab ich mir zwischen den rippen iwas eingeklemmt, hab jetzt beim druck auf das Brustbein schmerzen und beim tiefen durchatmen.


    Wisst ihr was man da machen kann?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute,


    gestern beim niesen hab ich mir zwischen den rippen iwas eingeklemmt, hab jetzt beim druck auf das Brustbein schmerzen und beim tiefen durchatmen.


    Wisst ihr was man da machen kann?

    Dehnungsübungen probieren leicht, falls nicht besser Orthopäde oder Hausarzt, niesen ist eben jedes mal ein Glückspiel :D

    Warmes Bad nehmen und gegebenfals Ortoton (rezeptpflichtiges Muskelrelaxum) verschreiben lassen, gute Besserung ?

    Das Zeug hilft wirklich, jedoch mit der Dosis aufpassen das Zeug kann ziemlich benebelt machen, würde ich auch nicht vor dem Training nehmen :D :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung