Suche kleine Unterstützung bei suche

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Ich erwarte ja nicht mehr als Hilfe bei der Suche,

    ich gehe nicht gerne irgendwelche Menschen dafür ansprechen und will mir das eigenständig besorgen können.

    Kann sich jemand privat bei mir melden, wenn es um das Thema Testosteron geht, am besten jemand der momentan on ist

  • Ich erwarte ja nicht mehr als Hilfe bei der Suche,

    ich gehe nicht gerne irgendwelche Menschen dafür ansprechen und will mir das eigenständig besorgen können.

    Kann sich jemand privat bei mir melden, wenn es um das Thema Testosteron geht, am besten jemand der momentan on ist

    Junge du kommst hierher, keiner kennt dich, hast nicht mal den anstand dich vorzustellen und denkst irgendwer hilft dir hier?

    Verzieh dich doch einfach wieder

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich erwarte ja nicht mehr als Hilfe bei der Suche,

    ich gehe nicht gerne irgendwelche Menschen dafür ansprechen und will mir das eigenständig besorgen können.

    Kann sich jemand privat bei mir melden, wenn es um das Thema Testosteron geht, am besten jemand der momentan on ist

    Du verstößt damit gegen Forumsregeln. Das scheinst du nicht zu verstehen beziehungsweise verstehen zu wollen. Deswegen werde ich deinen Account sperren.

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Matador

    Hat das Thema geschlossen.