Supps für Testo E + Drosta E + Dbol Stack

  • Werbung
  • Ich hab mal gehört das schon 50mg Zink die 5 alpha reduktase reduzieren kann.


    Verwende seitdem nur noch 25mg und funktioniert genauso.

    Interessant, hab ich noch nie von gehört. Hast da zufällig ne Quelle zur Hand? Würde mich interessieren.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich hab mal gehört das schon 50mg Zink die 5 alpha reduktase reduzieren kann.


    Verwende seitdem nur noch 25mg und funktioniert genauso.

    Hab ich auch gehört zu viel zink kann die 5 alpha reduktase (reduzierung von testosteron in dihydrotestosteron) senken. Zu wenig zink wiederum soll die produktion von aromatase enzymen in den hoden anregen. Beides nicht gut daher am besten 25mg zink am tag und für die schwereren jungs 50 bis 75mg.


    Hier eine quelle zu der dht geschichte:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessant, hab ich noch nie von gehört. Hast da zufällig ne Quelle zur Hand? Würde mich interessieren.

    Komme aus dem Medizin Bereich

    Es kommt immer drauf an was du tust.


    Die 25 mg sind bei normalem Steroid Konsum OK


    Wenn du hohe Steroid Mengen fährst brauchst du mehr Zink sonst bricht dein Imunsystem zusammen und du wirst krank.


    Ebenfalls bei zu hohen Mengen an Zink wirst auch krank - schwächt auch das Imunsystem.


    Die Alpha 5 Retukase wird auch bei Curcumin weniger - aber Östrogen auch.


    Kreatin erhöht DHT wieder...


    Im Anhang findest du z.B. Dinge die Rezeptoren erhöhen

  • Werbung
  • Wenn du hohe Steroid Mengen fährst brauchst du mehr Zink sonst bricht dein Imunsystem zusammen und du wirst krank.

    bricht dein immun system zusammen hahaha


    würde meinen medizinischen hintergrund nicht so rausposaunen sonst könnte man denken du willst ein auf wichtig machen.


    so ein schwachsinn da bricht nichts zusammen es ist nur suboptimal.

  • Werbung
  • Wenn du über x jahre bei gewissen vitaminen oder mineralien einen konstanten mangel können gewisse krankheiten entstehen ja.


    leistungssportler auf stoff haben einen höheren bedarf ja.


    aber da bricht nichts zusammen wenn man zink über oder unterdosiert.


    das mängel über lange zeiträume krankheiten auslösen können und das sportler mehr von manchen sachen brauchen ist bekannt aber formuliere es doch bitte auch ordentlich und nicht als müsste man sich sorgen machen weil sonst alles zusammen bricht. weißt du was unser immun system überhaupt ist? das bricht nicht von heute auf morgen zusammen.

  • es bezog sich auf chronischen Zink Mangel.


    Es gibt TRT Patienten die in die Klinik kommen und sich nach 6 Wochen schlecht fühlen und der Bluttest weißt dann einen bereits chronischen Zink Mangel auf.


    Außerdem kann bei 100 mg nicht viel passieren wenn man gleichzeitig die Einnahme von Kupfer und Eisen und Magnesium beachtet.


    Zink saugt Kupfer leer - gibt Morbus Willson wo Zink der erhöhten Kupfer Speicherung entgegen wirkt.


    Eisen

    Zink


    die beiden größten Elemente mit den meisten Aufgaben also ein Mangel dieser beiden kann schon weniger Leistung und Aufbau bringen

  • Werbung
  • Wie siehts mit Zink und Kupfer bei gleichzeitiger Einnahme aus? Benutzen die den gleichen Carrier also sollten getrennt genommen werden?


    Hab nämlich Zink Tabletten wo gleichzeitig Kupfer mit drin ist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wie siehts mit Zink und Kupfer bei gleichzeitiger Einnahme aus? Benutzen die den gleichen Carrier also sollten getrennt genommen werden?


    Hab nämlich Zink Tabletten wo gleichzeitig Kupfer mit drin ist.

    Das ist OK nur mit Calcium nicht nehmen das vermindert die Aufnahme.


    Im Grunde ist das alles aber mentale masturbation.

    Ich nehm alles zusammen und was der Körper braucht nimmt er sich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ....... 5 alpha reduktase......


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gab es überhaupt vor diesem Typen jemals die "die 5 alpha reduktase"?


    Hatte vor ihm noch keiner in den Mund genommen. Oder hat das sonst mal einer vor ihm gehört? Nicht das es Quatsch ist, aber ist erst seid ihm modern.

  • Gab es überhaupt vor diesem Typen jemals die "die 5 alpha reduktase"?


    Hatte vor ihm noch keiner in den Mund genommen. Oder hat das sonst mal einer vor ihm gehört? Nicht das es Quatsch ist, aber ist erst seid ihm modern.

    Habe bevor ich ihn kannte auch noch nie davon gehört aber was er in seinen ganzen videos erzählt gibt für mich sinn und seit dem ich so manches wissen von ihm auf mich angepasst habe bilde ich mir ein besser zu fahren. Finde sein wissen nicht schlecht aber trotzdem hast du recht vor ich ihn kannte hab ich auch noch nie davon gehört.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gab es überhaupt vor diesem Typen jemals die "die 5 alpha reduktase"?


    Hatte vor ihm noch keiner in den Mund genommen. Oder hat das sonst mal einer vor ihm gehört? Nicht das es Quatsch ist, aber ist erst seid ihm modern.

    Ja 5 Alpha Reduktase ist das Enzym zur Umwandlung von Testosteron in DHT

    Die gibts also schon sehr lange seitdem der Mensch existiert ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ca. 1,5g EPH + 1,5g DHA und eventuell ein gutes Multivitamin (GN oder Scitec Mega Daily One Plus).

    Zink: 25-50mg elementares Zink als Stoffer und gut ist. Zu viel Zink kann auch Nervenschäden verursachen.