Supps für Testo E + Drosta E + Dbol Stack

  • Moin liebe Community,

    fahre momentan seit 3 Wochen den oben genannten Stack. Testo E 250 mg + Drosta E 200 mg e3d & Dbols 40 mg e0d. Momentan nehme ich 50mg Zink + Vitamin Mix + 2 g Omega 3 aus Fischöl dazu.

    Ernährungsplan ist momentan auf Masse ausgelegt.


    Das Wohlbefinden ist aktuell sehr gut. Die AAS fangen nun an zu knallen. Bin von 89 kg nun auf 93.5 kg in den 3 Weeks gestiegen. Die Form verbessert sich stetig. Die Kombi finde ich bisher absolut empfehlenswert.

    6 mal die Woche Training in einem 2 er Split.


    Sollte ich Zink und Omega 3 erhöhen?

    Welche Supps würdet ihr mir zusätzlich empfehlen?

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Omega 3 kannst auf mind. 3g erhöhen.

    Zink max 50mg.


    Wieso dbol eod und nicht ed?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine ed also every Day. Ja cardio muss ich jetzt auch 2 x 20 min pro Woche einbauen. Multovitami Tabs habe ich von Esn. Finde die ganz gut. Nehem eine davon pro Tag.

  • Werbung
  • Werbung
  • 500g bis 1Kilo Gemüse und Obst sollte für jeden Bodybuilder Pflicht sein da hat man seine Multis drin, ich halte 3-4g Epa/Dha aka ein gutes Omega 3 für viel wichtiger als ein Multivitamin.


    Natürlich auf deine Aussage bezogen, dass ein Multivitamin Supplement das einzige ist was sinn macht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Omega 3, Now Foods Liver Refresh. Eventuell noch NAC(ACC Akut aber von 1a Pharma für halben Preis) 2x600 am Tag.


    Und 2x20min Cardio in der Woche ist ein Witz, mach mal jeden Tag/jede TE 20min draus.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ok. Mariendistel packe ich besser dazu. Ziehe die Dbols 8 Wochen durch dann sind die Mariendistel wohl besser. NAC muss ich mal schauen wo ich die ordern kann. Mit zwei mal cardio die Woche mache ich persönlich schon mal nen guten Anfang xD aber hast recht, werde meinen tp stetig verbessern

  • zink kann über 50mg negative folgen haben und andere mineralien aus dem gleichgewicht bringen aber wenn man viel schwitzt gehen auch locker 100mg.


    den Maximalen Benefit hat man aber bei 50mg erreicht. Ultra schwere BBler vllt bei 75 oder so.


    kommt noch von denverblödeten oldschool 100mg zink als aromatasehemmer zeiten

  • Werbung
  • warum nur Zink 50 mag


    Dachte ab 100mg wirkt es erst richtig

    Zu viel Zink zieht dir die Kupferspeicher leer. Gibt von Ironmaxx aber Zinktabs mit Kupferbeigabe, aber kA ob sich das iwie beisst. Egal nehm die trotzdem aber halt 50mg.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie ist das eig mit dem zink da gibts ja etwas wegen der bioverfügbarkeit oder ist das nur quatsch mit den ganzen verschiedenen was es da gibt... Muss man jetzt mehr gluconat nehmen als bisgylicnat

    Ja hat was mit der Bioverfügbarkeit zu tun. Aber ich seh das nicht so eng, wenn man sich die Vergleiche anschaut tut sich das nicht viel.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ok. Mariendistel packe ich besser dazu. Ziehe die Dbols 8 Wochen durch dann sind die Mariendistel wohl besser. NAC muss ich mal schauen wo ich die ordern kann. Mit zwei mal cardio die Woche mache ich persönlich schon mal nen guten Anfang xD aber hast recht, werde meinen tp stetig verbessern

    Jetzt erst gesehen, NAC von 1a Pharma kriegst in jeder Dorfapo. 20stk 6€ ca

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da ich noch neuling bin dauert es bis meine Beiträge freigeschaltet werden xD brauche noch 3 Stk. Ok hol ich mir. Was genau für Nutzen hat das NAC außer leberschutz

  • 1. Die Aussage: supps passt man dem Essen an und nicht dem Stack ist lachhaft und mag bei 250mg Testo e5d gelten.

    Keiner frisst so viel das er Leberschutz hat bzw. isst das wo die Stoffe drin sind. Keiner holt sich über essen die Menge an Omega3 die man nur alleine bei Drostakonsum benötigt um "ein wenig" was für die Blutfette machen zu können.


    Klar passt man bei gewissen Roids die Supps mit an!!!


    2. 2x20 Min cardio? Das bringt rein garnichts!

    Cardio senkt massiv deine Blutfettwerte. Gerade drosta schiebt die nach oben das es kracht.

    Jede Treiningseinheit minimum 20 Minuten!!! Ich fahre min 4x die Woche 40 Minuten, dadurch geht es mir im gesamten viel besser. Meine Blutfettwerte bekam ich 2018 dadurch in den Griff. Absolutes muss!



    3. 100mg Zink kommt von der "250mg TE e5d Fraktion" die im Normalfall überhaupt nichts wissen.

    Das Blut kann nur eine gewisse Menge an Metall transportieren, das macht es jede Sekunde. Durch ausgewogenes essen ist das Transportvolumen nie voll. Durch 100mg zink ed ist es überfüllt und kann andere Metalle nicht mehr transportieren oder speichern. Dann kommt es zur Unterversorgung von zb Kupfer oder Eisen.


    4. Ich finde es für meinen Teil falsch zu sagen: Omega3 wäre wichtiger als Vitamine. Gerade Vitamine sind das A&O das unser Körper das macht was er tun soll, leben! Vitaminmangel begünstigt unzählige Krankheiten und löst diese auch aus! Doch ist gerade bei Roidkonsum Omega3 ebenfalls sehr wichtig. Beides nicht vernachlässigen!!

  • Werbung
  • Radeon81

    In Ergänzung zum Fischöl und cardio, falls die Lipidwerte völlig aus dem Ruder laufen, Krill Öl ergänzen und citrus bergamot; Berberin hilft auch recht gut!


    Leber tudca

    Niere astragalus

    Sonstige Supps, Vitamin d und Vitamin k2, curcumin

  • Momentan ist noch alles im Rahmen. Mit dem. Cardio werde ich mich rantasten und die Einheiten erhöhen von Training zu Training. Aber 2x 20 min Cardio bringt immer noch 2x mehr als gar kein cardio xD weiß aber was du meinst :)

  • Werbung
  • 4. Ich finde es für meinen Teil falsch zu sagen: Omega3 wäre wichtiger als Vitamine. Gerade Vitamine sind das A&O das unser Körper das macht was er tun soll, leben! Vitaminmangel begünstigt unzählige Krankheiten und löst diese auch aus! Doch ist gerade bei Roidkonsum Omega3 ebenfalls sehr wichtig. Beides nicht vernachlässigen!!


    500g bis 1Kilo Gemüse und Obst sollte für jeden Bodybuilder Pflicht sein da hat man seine Multis drin