Supps für Testo E + Drosta E + Dbol Stack

  • Moin liebe Community,

    fahre momentan seit 3 Wochen den oben genannten Stack. Testo E 250 mg + Drosta E 200 mg e3d & Dbols 40 mg e0d. Momentan nehme ich 50mg Zink + Vitamin Mix + 2 g Omega 3 aus Fischöl dazu.

    Ernährungsplan ist momentan auf Masse ausgelegt.


    Das Wohlbefinden ist aktuell sehr gut. Die AAS fangen nun an zu knallen. Bin von 89 kg nun auf 93.5 kg in den 3 Weeks gestiegen. Die Form verbessert sich stetig. Die Kombi finde ich bisher absolut empfehlenswert.

    6 mal die Woche Training in einem 2 er Split.


    Sollte ich Zink und Omega 3 erhöhen?

    Welche Supps würdet ihr mir zusätzlich empfehlen?

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Omega 3 kannst auf mind. 3g erhöhen.

    Zink max 50mg.


    Wieso dbol eod und nicht ed?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 500g bis 1Kilo Gemüse und Obst sollte für jeden Bodybuilder Pflicht sein da hat man seine Multis drin, ich halte 3-4g Epa/Dha aka ein gutes Omega 3 für viel wichtiger als ein Multivitamin.


    Natürlich auf deine Aussage bezogen, dass ein Multivitamin Supplement das einzige ist was sinn macht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Omega 3, Now Foods Liver Refresh. Eventuell noch NAC(ACC Akut aber von 1a Pharma für halben Preis) 2x600 am Tag.


    Und 2x20min Cardio in der Woche ist ein Witz, mach mal jeden Tag/jede TE 20min draus.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ok. Mariendistel packe ich besser dazu. Ziehe die Dbols 8 Wochen durch dann sind die Mariendistel wohl besser. NAC muss ich mal schauen wo ich die ordern kann. Mit zwei mal cardio die Woche mache ich persönlich schon mal nen guten Anfang xD aber hast recht, werde meinen tp stetig verbessern

  • zink kann über 50mg negative folgen haben und andere mineralien aus dem gleichgewicht bringen aber wenn man viel schwitzt gehen auch locker 100mg.


    den Maximalen Benefit hat man aber bei 50mg erreicht. Ultra schwere BBler vllt bei 75 oder so.


    kommt noch von denverblödeten oldschool 100mg zink als aromatasehemmer zeiten

  • Werbung
  • warum nur Zink 50 mag


    Dachte ab 100mg wirkt es erst richtig

    Zu viel Zink zieht dir die Kupferspeicher leer. Gibt von Ironmaxx aber Zinktabs mit Kupferbeigabe, aber kA ob sich das iwie beisst. Egal nehm die trotzdem aber halt 50mg.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie ist das eig mit dem zink da gibts ja etwas wegen der bioverfügbarkeit oder ist das nur quatsch mit den ganzen verschiedenen was es da gibt... Muss man jetzt mehr gluconat nehmen als bisgylicnat

    Ja hat was mit der Bioverfügbarkeit zu tun. Aber ich seh das nicht so eng, wenn man sich die Vergleiche anschaut tut sich das nicht viel.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ok. Mariendistel packe ich besser dazu. Ziehe die Dbols 8 Wochen durch dann sind die Mariendistel wohl besser. NAC muss ich mal schauen wo ich die ordern kann. Mit zwei mal cardio die Woche mache ich persönlich schon mal nen guten Anfang xD aber hast recht, werde meinen tp stetig verbessern

    Jetzt erst gesehen, NAC von 1a Pharma kriegst in jeder Dorfapo. 20stk 6€ ca

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung