Emir Omeragic - DIE deutsche Bodybuilding-Hoffnung?

    • Offizieller Beitrag

    Emir belegte gestern beim Amateur Mr. Olympia (Alicante, Spanien) in einem extrem starken Starterfeld den tollen 3. Platz. Der Junge ist 20 Jahre jung und mit einer Genetik gesegnet, die ich so ganz selten gesehen habe.


    Gecoacht wird Emir von Patrick Tuor. Macht euch euer eigenes Bild von ihm. Sehr sympathischer Kerl.


    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Finde ihn absolut beeindruckend. Mit Patrick Tour hat er auch einen Top Coach an seiner Seite. Jeder weiß welche harte Arbeit und Disziplin da drin steckt. Freue mich auf das was noch von Ihm kommt. Meiner Meinung nach hat er von allen deutschen Athleten das größte Potenzial...die Pro Card ist nur noch eine Frage der Zeit.

  • jungs der ist 20. jegliche Kritik ist hier wohl überflüssig, allein der Rücken und die Form die er bringt, gepaart mit der Struktur, ich sag mal 2-3 jahre sollte er die Pro Card haben und dann wird's interessant. Einzig sein Trainingsstil finde ich affig und denke wird ihn irgendwann gesundheitlich f1ck3n...

  • Werbung
  • Finde ihn auch sehr sympatisch und beeindruckend.

    Was ich nicht verstehe ist, warum ihn sein Coach (der ja weiter oben als gut bezeichnet wird) so extrem (unsauber?/affig? wie oben erwähnt) trainieren lässt.

    Würde es schade finden, wenn er sich frühzeitig kapputt machen würde.

  • Finde ihn auch sehr sympatisch und beeindruckend.

    Was ich nicht verstehe ist, warum ihn sein Coach (der ja weiter oben als gut bezeichnet wird) so extrem (unsauber?/affig? wie oben erwähnt) trainieren lässt.

    Würde es schade finden, wenn er sich frühzeitig kapputt machen würde.

    weil ein Coach keinen Einfluss auf die ausführungen hat, sondern nur auf das Traininsprinzip und den Split..

  • Werbung
  • Das mal eine Form für das Alter, perfekte Genetik, also ich bin mir sehr sicher er wird es reißen,

    sollte aber sein Training vll mal etwas anpassen, sonst wirds mit 30 dann schon langsam dunkel bzw. Gesundheit wird leiden.



    Richtig, ein Trainer hat definitiv keinen Einfluss auf Ausführung, der Couch erstell TP/EP und passt diesen an, bewertet die Form

    und gibt ggf. den Kurplan vor.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • hab schon ein paar mal mit ihm geschrieben und muss sagen er meldet sich nur wenn er was braucht und geht damit ganz schön leichtsinnig um.


    Ich denke nicht dass er den Sport lange mitmachen wird aber kann mich auch täuschen.


    Beste Grüße

  • Werbung
  • hab schon ein paar mal mit ihm geschrieben und muss sagen er meldet sich nur wenn er was braucht und geht damit ganz schön leichtsinnig um.


    Ich denke nicht dass er den Sport lange mitmachen wird aber kann mich auch täuschen.


    Beste Grüße

    Leichtsinnig mit was?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Auf Grund seiner Alters, seiner Erfahrung und seines Trainings, halte ich ihn für ein riesiges genetisches Wunder.

    Mit Patrick Tuor hat er sicher nen guten Coach an seiner Seite. Wenn er nun das Training auch noch anpasst, so dass er in paar Jahren noch ohne Rollstuhl von A nach B kommt, dann wird der Junge RICHTIG brutal.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    Einmal editiert, zuletzt von DiscoPumper ()

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das war er vor 8 Monaten!! Alter, was frisst der.... die entwicklung bei der Form ist ja abnormal!!!

    Ist echt krass, vor 3 Jahren war er noch als Natural Athlet bei der GNBF erfolgreich.

    "Erfolgreich", er war ein Lauch mit Farbe.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • grundlegend hört man hier gewisse Untertöne raus.... vorallem von denen die Oberarme wie ihm seine Handgelenke haben....


    Egal wieviel Stoff, da steckt massive Arbeit drin, Disziplin, Zeit, Aufopferung denn der LEBT den Sport! Hier vergessen wohl einige das man für so oder einen weit schlechteren Körper hart arbeiten muss trotz Roids.


    Der Junge ist 19 und ballert optisch wohl nahezu jeden in diesem Forum weg!!! Daher, ist so unterschwelliger Ton wie "roids machen das alleine" absolut fehl am Platz...



    Absolut heftige Leistung was er abgibt und wenn das Geld für massig HGH da ist, ja mei, wer gross werden will muss auch gross nehmen