Absetzen nach HCG

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe eine kurze Frage: Ich würde gerne absetzen, da sich meine Lebensumstände geändert haben und das Absetzen nun sehr gut passen würde.


    Ich habe vor exakt einer Woche meine letzte Gabe HCG (500 iu) und meine letzte Injektion Testo E (250 mg) zu mir genommen. In abuleh's Absetzschema steht geschrieben, dass man in etwa 4-6 Wochen nach der letzten HCG Gabe mit Tamox und Clomifen anfangen sollte, nur dann müsste ich ja weiter Testo E injizieren und könnte erst später absetzen.


    Hat jemand Erfahrung damit wie es mit HCG und dem absetzen danach aussieht, sprich wann kann man nach der letzten HCG Injektion mit dem Absetzen anfangen?

    Wie würdet ihr an meiner Stelle weitermachen, wenn ihr absetzen wollt?


    Gefahren wurde über die gesamte Kur (ca. 1 Jahr) lediglich Testo E. Ab und zu ein wenig D-Bol aber nicht der Rede wert (10-20mg)


    Danke für eure Hilfe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Einfach weiter mit tamox, KEIN testo mehr nehmen.

    Test E hat eine lange hwz kannst mit roid Rechner schauen wo dein Spiegel gerade liegt.

    Hcg hat eine hwz von 8 Stunden oder so, das ist bestimmt schon raus.

    Also nur mit tamox weiter

  • Vielen Dank für eure Antworten bereits. Hatte das mit dem HCG wohl falsch auf dem Schirm. Ich dachte immer das drückt die LH Ausschüttung, was ja nicht gerade förderlich für die Absetzphase wäre. Daher dachte ich, dass ich nach dem HCG nach längere Zeit warten muss, bis Tamox und Clomifen eingesetzt werden können...

  • Werbung