Hallo leute :)

  • Hooi :)


    Ich wollte mich hier auch mal vorstellen, war bislange immer nur stiller mitleser, habe mich aber jetzt entschlossen hier ein wenig mitzuwirken.


    Daten zu meiner Person 28J.

    Trainingserfahrung ca 10 Jahre. (Mal konsequenter mit der Ernahrung mal weniger)

    Mit 18 Jahren 66kg. Jetzt mit 28 Jahren bin ich bei 92-93 mit einem halbwegs ordentlich Kfa.


    Vor 15 Wochen habe ich meine erste Kur mit Test 300 e5d gestartet. Bin dann aber nach ca 12 Wochen wegen schlechtem Hautbild auf 150 e3d gewechselt.

    Gewichtszunahme während den 15 Wochen waren ca 10kg. Mal schauen was danach bleibt. Habe vor 20-24 Wochen zu Kuren.


    Trainiert wird in einem 5er Split.


    Ernährungsplan steht momentan bei 3870 Kcal, es wird selbst verständlich jeden Tag clean gegessen und sich strikt an den Plan gehalten.


    Das komplette Vorhaben wird durch einen Coach unterstützt, leider nicht so wie ich es mir anfangs vorstellt habe, aber naja... selbst ist der Mann...


    Kraftleistungen:


    SQ 150 8-10Wdh 5 Sätze

    KH 210 1Wdh

    BD 117,5 6-8Wdh 5 Sätze


    Falls gewünscht können gerne Bilder nachkommen, allerdings hab ich nur die welche mein Coach bekommt und die sind immer morgens ohne Pump, ziemlich unspektakulär :D


    Schönes Wochenede euch allen und schönen Feiertag!

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung