Vorstellung Hardgain93

  • Servus


    Ich bin seit knapp einem halben Jahr stiller Mitleser hier und jetzt hab ich mich entschieden mich hier vorzustellen..


    Ich bin 26 Jahre alt, trainiere seit 7 Jahren. Für mich ist das trainieren ein super Entkommen aus dem Alltag.


    An meinem Servus kann man glaub ich schon das Bundesland zuordnen woher ich komme :P


    Auf eine schöne gemeinsame Zeit hier im Forum


    Grüße

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ja dann mal ein Servus zurück.....ist meiner Meinung nach, das beste Forum auf dem man landen kann.

    Sind gute, crazy Jungs und Mädels hier unterwegs

    Viel Spaß hier und auf ein gutes Miteinander

    LG Henno

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Servus zurück, mein Freund! :)

    Willkommen an Board, lass es dir gut gehen.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Von mir auch ein herzliches Willkommen im Team :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung