Testo-E / nach Stoffwechsel Höhepunkt geht so

  • moin jungs


    war etwas länger nicht mehr aktiv hier - und hab mal wieder ne frage.

    bin nun seit november 18 wieder on / e5d 250mg testo-e mit syntex angefangen hatte zwischendurch noch originale galenikas dann noch etwas bolde drin wieder abgesetzt

    dann war kumpel ausgeschossen, bin ich auf hilma gewechslet.


    (kurz zu mir, bin 26 hatte schon paar kuren hinter mir nie probleme bis jetzt)


    seit dem wechsel hört sich eventuell etwas doof an - wie man ja weiss auf testo etwas erregter als sonst. wenn ich es mir selber mache - und dann zum höhepunkt komme spüre ich kaum noch was vom orgasmus wie sonst.

    wie man es kennt, der höhepunkt der "moment" wo für paar sekunden der hammer ist.


    kann es sein, das es an dem zeug liegt? hat das überhaupet etwas damit zu tun? wäre euch dankbar für nen rat - wechsle nun wieder auf das alte produkt syntex das war echt hammer und da hatte ich keine probleme.

    das lustige ist, hatte am weekend besuch von meiner freundin - da ging alles tiptop bin gekommen war hammer. aber wenn ich halt selber rangehen "täglich" ist es einfach nicht mehr so wie es war...


    wäre euch für paar zusprüche dankbar!


    grüsse

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Beiträge sammeln sollte primär über qualitative Beiträge funktionieren. Wenn du schnell in den Roid Bereich willst dann bitte mit qualitativen Beiträgen.


    LG

    Was hätte ich sonst dazu beitragen können?

    Durch die Nutzung von externen Hormonen hast du eben das Problem, dass deine Achse auf tendenz 0 geht und dann fragt man sich nach mehr monatigen Nutzung von testo usw., warum keine richtigen Orgasmen verspürt werrden.


    Ach ja, pack dir bitte an deine eigene Nase, wolltest einen Beitrag "plus" haben, ne ? haha

  • Sollte normal sein. Man verliert den besten Freund da unten, indem man Testo extern verabreicht!

    Das ist quatsch.



    Durch die Nutzung von externen Hormonen hast du eben das Problem, dass deine Achse auf tendenz 0 geht und dann fragt man sich nach mehr monatigen Nutzung von testo usw., warum keine richtigen Orgasmen verspürt werrden.

    Klar ist die Achse auf 0, das hat aber nix mit dem Orgasmus zu tun. Ausserdem hat man durch das exogene Testosteron Testo im Körper.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung