Fatale verdauungsprobleme

• Hey Leute,

Seit 3 tagen bekomm ich immense Verdauungsprobleme meist nach der 3. Bis 4. Mahlzeit und wird schlimmer je mehr ich esse.

So schlimm dass ich nachts bis 5 uhr wach bin mit Durchfall. Am morgen ist wieder alles tip top.

Das verrückte ist : mein essen ist seit monaten das gleiche und es hat sich nichts geändert .. hier mal mein ep:

1. 150g Haferflocken, 50g whey,banane, 15ml apfelessig, 10g flohsamenschalen, 5g zimt, 1 ingwerzehe

2. 100g Reis, 200g rinder tartar

3. 150g haferflocken, 50g eiklar, banane, 10 ml apfelessig, 5g zimt, 1 ingwerzehe

4. 100g reis, 200g rindertatar

5. Intra 150g Zucker

6. 500g Kartoffeln , 200g hähnchen

7. 500g Magerquark, 10ml apfelessig, 5g Zimt, 20g Glutamin, 1 ingwerzehe

Enzyme sind schon bestellt.. kommen morgen..

Jemand evtl eine Idee?

ehemaliger-83

VisionAZ

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

gehe mal mit dem Zimt runter, besonders wenn es kein Cylon-Zimt ist

Cumarin ist besonders im Cassia Zimt enthalten.

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

könnte es an dem zimt liegen? Weil der ist nun auch schon 2 monate in dem plan und da war bisher nie was

ehemaliger-89 ja bro, alles frisch:)

ja es kumuliert sich.

BTW. mein Freundin kriegt Magenprobleme ab einer bestimmten Dosis

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung