Macht Milch Pickel?

  • Hallo Leute, ich bin seit mehreren Wochen schon fleißig am Trainieren und trink auch gerne mal ein Whey Shake. Mit Milch schmecken diese immer sehr lecker, bzw besser als mit Wasser.... Jetzt hat mir letzten ein Kollege aus dem Gym erzählt das man von zu viel Milch am Tag mehr Pickel bekommt(Arme,Rücken). Wenn man jetzt 3 Shakes (Morgens,Mittags,Abends) trinkt, kommt da schon eine Menge Milch bei rum...

    Hat mein Kollege Recht oder nicht? Ich meine Milch ist ja gesund...

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es gibt Menschen die vertragen Milch gut, es gibt Menschen die berichten von vermehrten Pickeln.

    Hast du viele Pickel? In dem Fall: Mach doch einfach einen Selbstversuch und verzichte mal für einen gewissen Zeitraum auf jegliche Milchprodukte.

  • Werbung
  • Wenn du von Milch Pickl bekommst, dann ja: Milch macht Pickel.


    Wenn nicht: Nein, Milch macht keine Pickel.



    Ist individuell...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn man jetzt 3 Shakes (Morgens,Mittags,Abends) trinkt,kommt da schon eine Menge Milch bei rum...

    Also ersten gibt es Shakes die nur mit Wasser angerührt werden und zum zweiten ist das mit den Pickeln individuell verschieden. Ich trinke von klein auf immer schon sehr viel Milch und habe mit Pickeln nichts am Hut. Nicht mal bei Drosta habe ich Pickel bekommen. Kann nur jeder für sich selber entscheiden.

  • Werbung
  • kann auch am Whey liegen. Süßstoff usw

    Kann ich bestätigen kommt dann vor wenn man viel davon trinkt. Kommt bei mir komischwerweise bei ESN verstärkt vor beim normalen zumindest. Aber jetzt nur ganz kleine Pickelchen, keine Akne.


    Wie schon ehemaliger-89 sagte machen Sie doch den Selbstversuch dann haben sie die Gewissheit.


    Mike

  • Werbung
  • ich hatte und habe mit Milchprodukte nie Probleme.

    Anders sah es dann aber komischerweise bei Schokolade aus, wenn ich mal gecheatet habe, wusste ich genau, das ich 1, 2 Tage später pickel bekomme.