Auch ich stelle mich vor

  • Guten Tag euch allen.

    Ich habe mich hier für den Cousin eines bekannten angemeldet, da dieser nicht mit dem Internet am Hut hat.

    Um es aber einfacher zu haben, werde ich trotzdem die Ich-Form verwenden.


    Nun zur Person:


    Seit Jahren bin ich (mal mehr mal weniger) ein stiller Mitleser in diesem Forum (und auch anderen).Alter: 40

    Gewicht: 82kg

    Größe: 176cm

    Seit Jänner 2013 regelmäßig. 2015 entzündete Supraspinatussehe > Therapie > ca. 8 Monate PauseTraining: meistens GK, und in letzter Zeit auch öfter push/pull und GK

    Ich führe kein Trainingstagebuch (deswegen bleiben vielleicht auch die Erfolge aus)

    Ernährung:

    mal hab ich kcal gezählt mal nichtKH: meist aus Reis, Bulgur, Süßkartoffeln, Haferflocken, Bananen, und viel zu wenig Gemüse.

    EW: Quark, Whey, Eier, Huhn, Rind, Fisch

    Fett: Kokosöl, Olivenöl, Nüsse, Omega 3 Kapseln


    Ich will mich für die vielen Informationen bedanken.


    Was ich beitragen will:

    Wie man oben sehen kann schreibe ich nicht so gern und viel.

    Ich will was in den Analyse Club spenden.

    Und vielleicht einen Log eröffnen. Der wird zwar für die meisten nicht interessant, weil der Körper weit von echtem Bodybuilding ist. Aber vielleicht interessiert es doch irgend jemanden.

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wünsche dir viel Erfolg und einen guten Start bei uns.


    Ich führe auch kein Logbuch über die Gewichte, ich merke mir das einfach wenn man das lange Zeit so macht

    (klar am Anfang schrieb ich alles auf), dann kommt das von alleine, viel mit Körpergefühl zu tun und wenn mehr geht,

    dann noch ein Satz bis der Muskel brennt (vereinfacht gesagt), immer darauf achten schön in den Muskel zu fühlen ob

    du ihn triffst oder Muskeln die es nicht treffen sollte.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung