Was läuft falsch?

  • Werbung
  • Werbung
  • Gliederschmerzen? Heee. Bellon, kenn ich nicht. Wir hier erwähnt wurde ist wahrscheinlich Stoff nichts für mich, da es eh nicht wirkt. Außer das meine Werte hoch gehen, tut sich nicht und denk mal das es ein Zeichen ist das, dass Stoffen nichts für meinen Körper ist, normal bei meiner Disziplin was essen und train angeht müsste ich echt brutal aussehen, aber da Spielt viel Genetik mit und deswegen werde ich auch wahrscheinlich mich damit abfinden müssen und es mit dem Zusatzstoff bleiben lassen.

  • Werbung
  • Gliederschmerzen? Heee. Bellon, kenn ich nicht. Wir hier erwähnt wurde ist wahrscheinlich Stoff nichts für mich, da es eh nicht wirkt. Außer das meine Werte hoch gehen, tut sich nicht und denk mal das es ein Zeichen ist das, dass Stoffen nichts für meinen Körper ist, normal bei meiner Disziplin was essen und train angeht müsste ich echt brutal aussehen, aber da Spielt viel Genetik mit und deswegen werde ich auch wahrscheinlich mich damit abfinden müssen und es mit dem Zusatzstoff bleiben lassen.

    Welches Lab fährst nochmal?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Von South das Tren A und Propi von Akra. South hätte ich das Test E und fand es top, deswegen denk ich, das dass South Tren A auch gut sein sollte.

    Wenn du bei der Dosierung nix merkst, wird es am Stoff liegen. Wie sieht das Tren aus optisch? Hell wie Testo oder eher gelb/orange dunkel? Poste mal ein Pic.


    Davon abgesehen, würde ich einfach mal Tren A von nem anderen Lab probieren

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Also das Tren ist eher dunkel. Ich überleg ob ich mal den Stack von Akra teste, um zu sehen was passiert. Hab das Cut Stack, aber denk das die Sachen was ich benutze wirken, weil Leberwert erhöht sind und Östro auch und der Arzt meinte das kommt wenn man dopt. Morgen starte ich ich mit den Ari e3d 1/2 und lass auch in 2-3 Wochen Blut abnehmen und schau was Sache ist.

  • Werbung
  • Da einige echt fit hier in der Materie sind, wollte ich nun frage wie ich das Ari am besten dosiere? Momentan fahr ich ja 700mg Testo und 350mg Tren. Reicht 1/4 ed, oder wie dosiere ich es am besten, kenn mich null aus, leider wurde mir der Wert nicht gesagt, aber er ist anscheinend deutlich höher. Wäre super wenn mir da jemand ne Info geben könnte, werde in 2-3 Wochen wieder BB machen und schauen ob der Wert gleich ist oder besser.