Was läuft falsch?

  • Also kurzes Info. Laut BB ist Östro hoch und Arzt meinte das kommt von den Heilkräutern. Meine Frage. Wie fang ich am besten jetzt an? 0,25mg ed und lass nach 2-3 Wochen wieder BB machen, oder gleich 1/2 Tab. Wert bekomm ich am Montag gesagt, aber wird hoch sein, deswegen bringt meine Diät nix. Momentan sind es 700mg Tren A und 350mg Test P in der WE.

    Ohne Werte kann man dir nix genaues sagen, aber bei 700mg Tren würde ich auf Nr sicher gehen und 1/2 e3d nehmen. Prolaktin auch gemessen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja das Problem ist das ich von den 700mg nix merke ???. Großes BB hat ich auch gemacht, alles Top außer HDL ist bei 26. Mir wurde nur am Tele gesagt, alle Werte sind hoch und der Arzt meinte das kommt vom dopen. Denk aber das Prolaktin auch gemessen wurde, also e3d eine 1/2 und nach 2-3 Wochen mal wieder BB machen.

  • Bin ehrlich. Ich hab echt Respekt vor der ganzen Chemie, mich kotzt es halt an, das ich es nicht auf die Reihe bekomm wie man es richtig dosiert, der eine sagt so, der andere sagt so, Fakt ist, egal wie, bei mir sieht man das ich trainiere, aber wenn ich jemand sagen würde das ich das und das nehme, würden die mich auslachen und sagen dein ernst. Ich stecke soviel Kraft und Kohle in der scheiss Sportart, weil ich diese einfach geil finde und trotzdem klappt es nicht. Die meisten denken jetzt, dann lass es, weil es eh nichts wird, aber grade da mache ich weiter und weiter. Versteht ihr. Die haben gelacht wo ich gesagt habe ich geh auf Bühne und was war, 5ter in meiner Klasse und für deutsche Qualifiziert. Ja ich möchte mit Zusatzstoff arbeiten, aber möchte es auch richtig machen, deswegen BB und das drum herum.

  • Werbung
  • Bin ehrlich. Ich hab echt Respekt vor der ganzen Chemie, mich kotzt es halt an, das ich es nicht auf die Reihe bekomm wie man es richtig dosiert, der eine sagt so, der andere sagt so, Fakt ist, egal wie, bei mir sieht man das ich trainiere, aber wenn ich jemand sagen würde das ich das und das nehme, würden die mich auslachen und sagen dein ernst. Ich stecke soviel Kraft und Kohle in der scheiss Sportart, weil ich diese einfach geil finde und trotzdem klappt es nicht. Die meisten denken jetzt, dann lass es, weil es eh nichts wird, aber grade da mache ich weiter und weiter. Versteht ihr. Die haben gelacht wo ich gesagt habe ich geh auf Bühne und was war, 5ter in meiner Klasse und für deutsche Qualifiziert. Ja ich möchte mit Zusatzstoff arbeiten, aber möchte es auch richtig machen, deswegen BB und das drum herum.

    Wie sieht denn deine Ernährung aus? Und in welcher Klasse bist gestartet?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ernährungsplan wäre wirklich mal interessant.

    Wie ich aber schon schrieb, bei lowcarb arbeitet tren bei mir auch nicht.

    300g saubere carbs rein, fett max. 50g oder weniger und ich sehe fast täglich veränderungen und das bei sogar nur 300mg tren a.

    700 mag tren würde ich mich gar nicht trauen zu fahren ?

  • Werbung
  • Bist du flach?

    Habe den Gedanken das du zu viel tren nimmst und das auch intramuskuläres wasser rausschwemmt wodurch es halt Flach aussieht und nix "weiter" geht.

    Probier mal mehr elektrolyte und salz


    Bei mir genau das gleiche wen ich tren über 350mg die Woche gehe.

  • Bin in der Mens Physik gestartet. Ich seh eher nicht Flach aus. Ich werd jetzt mal ab morgen, mit der 1/2 Tab e3d probieren und mit der Ernährung so weiter machen. Hab ja geändert. 2600kcal am Tag, davon 300gr KH, 300gr EW und 30-40gr Fette. Was ich esse , morgens fix 100gr Reisflocken mit 50gr Whey. 3x je 200 Huhn/Weiße Fisch mit 150gr Gemüse und 75gr Reis. Prework Out sind 15gr EAA, Postworkout 100gr Choco Rice mit 50gr Whey und 300gr Mandelmilch ungesüsst. Abends dann noch 220ml Eiklar mit 1 ganzes Ei und ca 100gr Avocado. Supps: Omega 3 Kapseln, Multi, OPC, Nattikinose, Leberschutz, Vitamin D3, Artischocken Tabs. Wie gesagt 1 Tag Huhn und andere Tag Fisch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • South kenne ich nicht.

    Akra machste nix falsch.

    Aber wenn du zuerst Baku drin hattest, wunderts mich nicht.

    Hatte auch 2 Fläschchen Tren A von denen verwendet, außer extremen Libidoschub konnte ich keine Tren Wirkung feststellen.

    Vermute das stattdessen Testo P drin war.

    Nachdem ich auf Akra wechselte ging es endlich los, bei nur 40mg ed.

    Ich rate auch zu 50mg Testo P ed und das Tren auf, wenn es gutes ist, 30-40mg ed.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aber er merkt bei 700mg nichts :)


    Was soll er bei e2s 100mg spüren ?

    Der arme... genau das meine... man bekommt kaum gutes ULAB.

    "Er" kriegt von Bellon ja auch Gliederschmerzen und Fieber... vielleicht ist Stoff nichts für "Ihn"

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • "Er" kriegt von Bellon ja auch Gliederschmerzen und Fieber... vielleicht ist Stoff nichts für "Ihn"

    Komisch das der Stoff erstmal Gliederschmerzen verursachen muss, um es danach gut zu reden, da es zu stark ist.


    Vllt würden manche Flaschen befindet Produktion unsauber hergestellt ? Daran mal gedacht ?

  • Werbung
  • Komisch das der Stoff erstmal Gliederschmerzen verursachen muss, um es danach gut zu reden, da es zu stark ist.


    Vllt würden manche Flaschen befindet Produktion unsauber hergestellt ? Daran mal gedacht ?

    Du kannst ja eine Vial zur Analyse senden, da wird auch auf Kontamination getestet. Dann hast du 100% Aufschluss.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn man bei 700mg Tren nichts merkt sollte man klar das Lab hinterfragen. Ist schon langhe meine Vermutung das einige Labs aus kostengründen gerne weniger Wirkstoff droin haben.

    Aber wer braucht eigentlich 700mg Trenbolon die Woche?