Vorstellung Iron

  • Hallo,


    Bin neu hier im Forum und da gehört es sich, sich kurz vorzustellen.


    Ich bin 35 Jahre jung und komme aus Zwickau.

    Ich war bis vor 2 Jahren sehr aktiv am trainieren und habe in dieser Zeit auch schon Erfahrung mit den gängigen Naschkrams wie Testo, Nandrolon, Drosta, Tren usw gemacht.

    Bin durch nen Schicksallsschlag vom Sport weggekommen seit nun mehr 2 Jahren und war lange Zeit dem Alkohol verfallen.

    Nach einer Therapie will ich jetzt wieder Gas geben und die "alte gute Zeit" wieder in mein Leben einbringen. Mich hat der Sport damals ausgefüllt.


    Ich will diesmal gleich richtig anfangen und haben mich entschlossen mich an Hgh in Kombi mit Slin testo und T3/T4 zu trauen, order ist auch schon unterwegs.

    Bin mich da noch am einlesen und hoffe hier auch auf Tipps/ Verbesserungsvorschläge. Ich werde dies hier denke ich als Log führen.


    Vorerst will ich über 12 Monate 8 bis 12 i.U. hgh fahren und bin noch am überlegen wie ich das am besten splitte.

    Ich bin in den 2 Jahren sehr außer Form geraten, der Lebensstil war wie gesagt katastrophal.


    Prio hat erstmal Fettabbau, ich denke aber das ich in den 12 Monaten mit den Helferchen aber auch aufbauen werde, die Masse war ja schon mal da.

    Wie zieht man den besten nutzen aus hgh bezüglich splitten, 3 inj zu je 3 oder 4 i.u.?

    Das wäre interessant zu wissen.


    Ich wünsche einen angenehmen Start in die Woche


    Grüße, Iron

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • kann leider noch nicht im HGH therad posten, wie verhält es sich mit den inj. Bei hgh um bestmöglich fett zu verbrennen? Bei sagen wir 6 bis 10 i.u. ? Eine inj. , 2, oder gar 3? Und was ist mit slin, macht es dennoch Sinn insulin dazu zu nehmen?


    Grüße

  • Willkommen und viel Spaß.


    Mit Insulin würde ich erstmal aufpassen und es lassen bis du wieder richtig am Ball bist, da kannst viel mit Falsch machen was auch ins Auge gehen kann.


    Wie siehts denn allgemein aus, wielange bist du wieder regelmäßig im Training und wieviel Trainingsjahre hattest du vor deiner "Pause"?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ja, bei slin bin ich mir der Risiken bewusst, da werde ich wirklich alles doppelt und dreifach absichern und es nicht gleich mit rein nehmen. Wenn ich da bei irgendwas nur den leisesten Zweifel habe und mit nicht zu 100% sicher bin was ich mache, solange lass ich es raus.


    Aber für diätzwcke in Sachen hgh, ist slin trotzdem sinnvoll oder?


    Ich bin noch nicht lange aus der Therapie, fange jetzt gerade erst wieder richtig an. Hab erstmal "locker" GK trainiert und hab Höllen Muskelkater.


    Vor meiner "Pause" war ich 4 Jahre im Training. Die 2 Jahre davor waren eher rumgedümpel ohne viel plan. Also 4 jahre richtiges Training mit allem was dazu gehört.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Willkommen bei uns und viel Erfolg bei deinen Zielen.


    Wenn du zehn Beiträge hast, ausgenommen hier, Spam Thread und Assoziationskette dann kannst du im hgh Thread Posten. Lies dich mal ein in den Thread. Deine Fragen müssten damit beantwortet sein.

  • Herzlich Willkommen bei uns, schon mal richtig Respekt und alles Gute

    für deine Therapie, definitiv der richtige Weg.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also, irgendwie kann ich nirgends etwas schreiben... wie soll ich denn da meine 10 Beiträge erreichen um freigeschaltet zu werden? ?

    Du müsstest überall schreiben können außer im Roidbereich

    • Offizieller Beitrag

    Genau

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Wenn Du nirgends etwas schrieben kannst, sollte sich hier vielleicht mal flipper mit Dir kurzschließen.


    Aber hier kannst Du doch schreiben!

    Hab hier schon... hatte aber bestimmt schon 4, 5 mal woanders was gelesen wo ich was zu hätte schrieben wollen/ helfen können. Ging aber nicht bisher kann ich iwie nur hier schreiben ?

  • Werbung
  • Das ist genau der Bereich wo ich ausschließlich bin, das erklärt natürlich einiges ???

    Scheint so als ob Sie dann noch Zeit zum lesen brauchen dann wüssten Sie evtl. was nicht stimmt an ihrem Plan und Vorhaben. Gibt hier auch genug andere Themen an denen man sich gut beteiligen kann und auch wichtig wären wie Ernährung + Trainig gerade wenn eine Diät jetzt starten soll usw.


    Das ist also "richtig" anfangen: " an Hgh in Kombi mit Slin testo und T3/T4 zu trauen" na dann..... Wie gesagt lesen Sie bitte noch ein wenig und dann finden Sie antworten auf Ihre Fragen und den Weg und wenn dann noch was ungeklärt ist hilft man gerne weiter.


    Es gehört mehr als Stoff dazu nach einer langen Pause wieder gut ins Trainig kommen, Ernährung wieder anpassen und wenn das stimmt nimmt man den "Stoff" dazu. Das wäre erstmal richtig anfangen und Sie brauchen erstmal sicher keine 12 i.u HGH zum Fettabbau ...usw usw...


    Ist nur ein gut gemeinter Rat :)


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Das ist genau der Bereich wo ich ausschließlich bin, das erklärt natürlich einiges ???

    Du brauchst zehn Beiträge qualitativer Art, um dort schreiben zu können. Sportsbar zählt nicht, also das du jeden hier willkommen heißt ist zwar nett, bringt dir aber nix, Spam Thread bringt nix und Assoziationskette ebenfalls nicht.

  • Werbung
  • das ist ein guter Rat und ich bin mittlerweile auch wieder davon abgewichen.

    Das die Ernährung sitzen muss, das ist natürlich eine Grundvorraissetzung für mich und ich behaupte einfach mal, das ich da schon ziemlich on point bin seit ich wieder angefangen habe.


    Aber jmd der einmal mit roids gearbeitet hat und gemerkt hat wie sie wirken und das vorher ohne kannte, Hand auf Herz, wenn man wieder anfängt zu trainieren, Ernährung usw, ich behaupte einfach mal, das der Großteil direkt wieder mit starten würde. Nichtsdestotrotz nehme ich dein Rat an und slin un tren lasse ich aufjedenfall erstmal raus.

  • Es ist ein Unterschied, ob man direkt wieder anfangt zu stoffen - oder ob man direkt nen Stack fahren will, den Athleten mit 120kg Stageweight fahren...

    Ich will behaupten du warst auch vor deiner Trainingspause nicht soweit, dass man an 12 iu Wachs, slin und Tren hätte denken sollen.

    Vllt fängst du erstmal langsam mit Testo, und HGH an (aber das auch nur, weil du es ja wohl schon bestellt hast). Im Maximum könnte ich mir in dem Stack noch Drosta vorstellen, aber auch das brauchst du nicht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung