Grüße aus Stuttgart

  • Guten Abend allerseits,


    habe die Vorstellung ganz vergessen :)



    Ich trainiere seit 2012, bin also gute 7 Jahre schon dabei. 6,5 Jahre davon Natural, . 1,79 groß und knapp 90 kg auf ca 12% KFA. (Werde mal nach meinen Mini Cut paar Bilder im Bilder Thread posten :) )


    Ich hatte vor dieses Jahr schon auf die Bühne zu gehen, aber ich musste leider unters Messer (nichts schlimmes, keine Nachteile aufs training bezogen)



    Würde gerne 2020 starten. Wo wann und welche Klasse ist noch offen. Potential ist definitiv da und einen Coach habe ich auch schon in Aussicht.



    Neben Bodybuilding gehe ich 1-2 mal die Woche ins Kickboxen/MMA. Guter Ausgleich aber Priorität bleibt der Kraftsport.



    War längere Zeit im Hintergrund ohne Account hier aktiv. Geholfen wird hier nach meinen ersten Erfahrungen schnell und freundlich. Finde ich echt gut, fühle mich hier wohl unter den Leuten hier.




    Sportliche Grüße



    Fotos folgen mal :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen hier im Forum bin gespannt auf die Bilder



    Mal so nebenbei bist ja anscheinend seit einem halben Jahr unterstützt, merkst du was an der Ausdauer beim Kickboxen ?


    Also ich hatte mit 81kg Natural (sehr trocken, habe mal eine Wettkampfdiät ausprobiert für mich selber, ohne Entladen und laden) keine Probleme mit der Ausdauer und beweglichkeit.


    Jetzt gute +-10kg drauf merke ich es beim Aufwärmen total. Die Waden bekommen nach 3-4 Minuten so einen heftigen Pump das ich kurz pausieren muss. Das ist schon abartig. Die zusätzliche Masse hat auch kleine Einschränkungen auf die Ausdauer ( nicht raucher) aber das passt sich mit kontinuierlichen Training wieder an. Schlimm ist echt der Wadenpump.

  • Werbung
  • Hallo,


    Willkommen an Board! Hier bist du genau richtig.


    Stuttgart ist eine geile Stadt, war ich erst letztens Beruflich unterwegs und war dort in einem renommierten Steakhaus, Steak Essen.


    Stuttgart ❤️

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung