Hohe Estradiolwerte, Exemestandosierung

  • Nein, dass E2 steigt ist klar. Erstaunlich ist für mich das Ausmaß des Anstiegs und vor allem, dass es trotz einer Viertel Exemestan aus der Apo eod weiter angestiegen ist. Aber wie gesagt, habe die Dosis jetzt verdoppelt und halte euch auf dem Laufenden.

  • Werbung
  • Nein, dass E2 steigt ist klar. Erstaunlich ist für mich das Ausmaß des Anstiegs und vor allem, dass es trotz einer Viertel Exemestan aus der Apo eod weiter angestiegen ist. Aber wie gesagt, habe die Dosis jetzt verdoppelt und halte euch auf dem Laufenden.

    Ich will dir keine Angst machen, aber bei dieser Symptomatik sollte man eventuell einen Östrogenproduzierenden Tumor oÄ in Betracht ziehen (zB Nebennieren Karzinom).


    Lass dich mal durchchecken.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich bin unter engmaschiger ärztlicher Kontrolle. Auch seit Jahren beim Endokrinologen. Hatte auch als natural hohe Östrowerte und der Anstieg jetzt ist ja auch eindeutig auf das exogene Testosteron zurückzufahren und nicht etwa ohne Ursache.


    Kann deine Theorie mal ansprechen, wenn ich wieder da bin, aber der wird mir n Vogel zeigen haha.

  • Werbung
  • Ich bin unter engmaschiger ärztlicher Kontrolle. Auch seit Jahren beim Endokrinologen. Hatte auch als natural hohe Östrowerte und der Anstieg jetzt ist ja auch eindeutig auf das exogene Testosteron zurückzufahren und nicht etwa ohne Ursache.


    Kann deine Theorie mal ansprechen, wenn ich wieder da bin, aber der wird mir n Vogel zeigen haha.

    Natürlich. E2 zu hoch und exogen Testo. Da wird jeder normale Arzt das Testo verdächtigen ;)

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Er findet es sicherlich nicht gut, mehr als 300 mg zu ballern, aber die Praxiserfahrung zeigt, dass es durchaus normal ist. So ist das gemeint. Brauche ich dir nicht sagen, dass jeder zweite hier oder in jedem McFit mindestens das doppelte - auch als Einsteiger - nimmt.

  • Werbung
  • Er findet es sicherlich nicht gut, mehr als 300 mg zu ballern, aber die Praxiserfahrung zeigt, dass es durchaus normal ist. So ist das gemeint. Brauche ich dir nicht sagen, dass jeder zweite hier oder in jedem McFit mindestens das doppelte - auch als Einsteiger - nimmt.

    Das stimmt

    Wir schaffen das!!

  • Also 300mg Die Woche würd ich nie ballern nichtmal als Cruise so 500mg Testo ist für mich ne Einsteiger Kur alles andere ist Firlefanz... meine Meinung....


    Und Dann 1-2 kuren und auch mal raus gehen und dann kann man Stacken wenn man denn will...


    Was willst du denn bitte mit den 300mg erreichen was ist dein Ziel mit dem Stoffen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also 300mg Die Woche würd ich nie ballern nichtmal als Cruise so 500mg Testo ist für mich ne Einsteiger Kur alles andere ist Firlefanz... meine Meinung....


    Und Dann 1-2 kuren und auch mal raus gehen und dann kann man Stacken wenn man denn will...


    Was willst du denn bitte mit den 300mg erreichen was ist dein Ziel mit dem Stoffen ?

    Gut das du diese Aussage als deine Meinung gekennzeichnet hast ?

    Wir schaffen das!!

  • Gut das du diese Aussage als deine Meinung gekennzeichnet hast ?

    Ich weiß das es viele anders sehen aber so krass in meinen hormhaushalt eingreifen mit so wenig... Doping(also Doping mit Testosteron) fängt ab der 10-100 fachen Menge von Testo an... ich weiß nicht aber es wenn es bei Leuten mit so wenig funktioniert und es das wert ist in sein endokrines System einzugreifen dann Go...


    Ist ja kein hate.

    Banane

  • Werbung
  • Natural Bodybuilder bei YouTube was sonst!?


    Nein ernsthaft, ist jetzt ein bisschen off topic, aber ich behandele sowas einfach mit Vorsicht. Ich sage nicht, dass ich nicht mittel- bis langfristig höher oder auch deutlich höher dosieren werde, aber als erste Erfahrung reichen mir 300-350 mg. Auch um zu sehen, wie mein Körper reagiert. Bei 500mg Testo hätte ich wahrscheinlich 500 Östro jetzt.


    Ist deine Sache, wenn du da gleich so einsteigst, aber ist nicht für jeden das Richtige und kann auch nach Hinten losgehen.

  • Natural Bodybuilder bei YouTube was sonst!?


    Nein ernsthaft, ist jetzt ein bisschen off topic, aber ich behandele sowas einfach mit Vorsicht. Ich sage nicht, dass ich nicht mittel- bis langfristig höher oder auch deutlich höher dosieren werde, aber als erste Erfahrung reichen mir 300-350 mg. Auch um zu sehen, wie mein Körper reagiert. Bei 500mg Testo hätte ich wahrscheinlich 500 Östro jetzt.


    Ist deine Sache, wenn du da gleich so einsteigst, aber ist nicht für jeden das Richtige und kann auch nach Hinten losgehen.

    Ja gebe ich dir recht wie ist denn dein Erfolg und dein Stoff feeling auf der doseriung? Merkst du richtig krass und merklich das du nun on bist ? Abgesehen von Östrogen ?

    Banane

  • Werbung
  • Merke das Östrogen gar nicht ehrlich gesagt. Keine Ahnung wie man das fühlen sollte genau.


    Und ja was heißt richtig krass, habe vorher 10+ Jahre - mit Unterbrechungen - natural trainiert und es ist schon ein gravierender Unterschied was Kraft, Regeneration, Energie im Training, Pump, Vaskularität usw. angeht. Klar 500 mg wäre krasser, Tren und 5 andere Roids dazu wäre noch krasser. Aber hatte ja beim ersten Mal Sex auch nicht gleich 3 Frauen und sonst was für perverse Praktiken.

  • Merke das Östrogen gar nicht ehrlich gesagt. Keine Ahnung wie man das fühlen sollte genau.


    Und ja was heißt richtig krass, habe vorher 10+ Jahre - mit Unterbrechungen - natural trainiert und es ist schon ein gravierender Unterschied was Kraft, Regeneration, Energie im Training, Pump, Vaskularität usw. angeht. Klar 500 mg wäre krasser, Tren und 5 andere Roids dazu wäre noch krasser. Aber hatte ja beim ersten Mal Sex auch nicht gleich 3 Frauen und sonst was für perverse Praktiken.

    Östrogen ist wichtig für den Körper. Erhöhtes ist aber auch negativ zu sehen. Man darf sich nicht immer nur auf Sichtbare Nebenwirkungen reduzieren. Diese sind nämlich meistens Harmlos im Vergleich zu den nicht sichtbaren.


    Erhöhtes Östrogen beim Mann, kann auch Risiken erhöhen zum Beispiel Trombolembolien.


    Jeder ist sein eigener Herr. In diesen Sinne, gutes gelingen.

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Bin auch der Meinung unter 500mg/w sollte man garnicht erst im endokrinen System rumpfuschen.


    Ob dein Östro jetzt bei 200 oder 300 ist ist zweitrangig, es ist völlig aus dem Rahmen. Erhöhtes Östro hat nicht nur die typischen NWs, sondern ist massgeblich an Prostatakarzinom beteiligt(im Gegensatz zu Testo/Dht wie lange angenommen und wiederlegt wurde).


    Wenn du dein Östro nicht mit Verhältnismäßigen Dosen Ai in den Griff kriegst, musst du off gehen oder mit den Risiken und Konsequenzen leben. Für läppische 300mg Testo /w wär mir das aber nicht Wert...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG