Testo Werte bestimmen lassen?

  • Moin, bin nun ca 8 Monate Dauer ON auf Testo E, anfangs 250 ed5 dann ed4, ed3... anfangs nahm ich schnell 10kg zu, alles gut wurde mäßiger und stärker... doch trotz 250 ed3 ging nach 2-3 Monaten fast nichts mehr... hab dann 40mg Turinabol für 6 Wochen dazu genommen, es tat sich schon was Kraft und Volumen ging etwas hoch, jedoch verlor ich die Kraft nach wenigen Wochen, als das Turinabol raus war wieder.


    Machte dann etwas Defi und schwenkte auf 500 ed5 um, auch hier tat sich nix mehr...


    Frustriert wollte ich es nochmal wissen und bin seit 3 Wochen auf 500 Testo e ed5 dazu 350 Deca ed5 und 40mg Dianabol...


    Trotz 3,5g EW und sauberen essen bei ca 3500 Kcal ziehe ich nicht mal wassser gerade mal 800g Gewicht zugebommen...


    Trainiere hart 3er 6er Gk alles probiert auch bis auf 4300 Kcal hoch da würde ich nur fett... meine Hosen werden immer kleiner, Haarwachstum steigt, Potenz sehr gut, aber so richt sexuell aktiv würde ich nur am Anfang der Kur danach „normal“ egal welche Dosis...


    Lange Rede kurzer Sinn, fahre im Moment alles zusammen 1,4g Stoff die Woche esse sauber und es tut sich sehr wenig. 174cm bei 86kg ca 16% fett BAnkdrücken 86kg 4wdhl...


    Einfach nur peinlich das ganze: welche Werte im Blut muss ich bestimmen lassen um zu sehen ob der Stoff kein Fake ist oder stark unter dosiert? Es kann einfach nicht mehr sein verzweifele langasam


    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • Hallo,


    Stelle dich bitte erst vor. Wenn

    du nur 86Kg Bank drückst bei 86Kg Körpergewicht, warum nimmst du dann Anabolika?


    Hast du es Mal mit den Basics probiert? Nahrung: Kohlenhydrate, Eiweiß, Fette. Supplements: Creatin mit Traubensaft, Whey-Protein, Maltodextein, BCAA's?


    Es geht so viel, es fehlt oft nur die Willenskraft und Durchhaltevermögen.


    Werte: Gesamt-Testosteron und freies Testosteron sollte reichen. Hast du eventuell eine Schilddrüsenüberfunktion?

  • Werbung
  • Wo und wie soll man sich hier vorstellen?


    Ich habe früher als Jugendlicher trainiert und es lief relativ gut, ich kenne mich aus bin jetzt 32 Jahre alt, wollte schnell wieder einsteigen und da Kinderwunsch abgeschlossen wollte ich gleich Vollgas gaben... hab an sich alles beachtet und auch hier und da durchprobiert... bis auf anfangs stark gesteigerte Lipido (lange schon wieder normal ) unreine Haut, Hoden atrophie usw. habe ich nicht mehr oder besser als Natural aufgebaut nur anfangs gab es nen starken Schub dann wenig bis gar nicht...


    Irgend was stimmt massiv nicht, weder der Kraft Schub kam, noch die Masse die ich bei bekannten erlebt habe... selbst auf Dianabol 40mg ed0 auf 4 Gaben verteilt passier was außer bisschen Kraft und das trotz sauberer Ernährung...


    Werde die Werte die Tage bestimmen lassen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich mach genau das gleiche wie du . Muskelaufbau. Bin jetzt im Defizit. Hab früher trenniert und bin seit paar Jahren wieder da. Es ist viel arbeit aber bei mir läuft es ganz gut. Gruss

  • In 8 Monaten 6 mal den Stack geändert und das größtenteils mit langen Estern.. Du hast die Basics nicht verstanden. Was denkst du denn, was du mit so einer scheiße aufbaust?

    Zieh mal richtig was durch und fahre mal einen stack für ein Jahr! Es liegt nicht immer am Stoff, sondern am Rest.. Wenn du mir erzählst du trainierst hart und im nächsten Satz steht GK wird mir übel.. Du sagst du hast Erfahrung und Ahnung und drückst keine 100kg auf der Bank.. Das habe ich natty mit 75kg Körpergewicht gedrückt... Bei dir stimmt einiges in der Einstellung zum Training nicht, tut mir leid das so sagen zu müssen..

  • Werbung
  • Ej ScroopyFit mach den Evader nicht fertig ! Es ist doch wohl klar dass man schwer trenieren muss ! Diät 100% und Schlaf auch ! Aber ich habe mit schweren Gewichtern auch was aufgebaut und das klappt immer noch ganz gut ! Nicht so wie du schreibst Super schwer trenieren und dann... VERLETZUNGEN - lebenslang ! Das ist nicht gut !

    • Offizieller Beitrag

    Du sagst du hast Erfahrung und Ahnung und drückst keine 100kg auf der Bank.. Das habe ich natty mit 75kg Körpergewicht gedrückt...

    Habe ich mit 22 auch mal getestet. 110Kg ohne Training bzw. habe ich zu dem Zeitpunkt Taekwondo gemacht. Dort hatten wir auch einen Kraftraum in dem ich das mal probieren konnte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Muskelaufbauen und Kräftig sein ! - Kraftvoller und Starker Körper das ist mir sehr wichtig im Leben ! Gruss - an alle die Muskeln aufbauen wollen !!! Mach weiter - mit Trenning Ernährung und Erholung !!! Erfolg kommt - garantiert !!!

  • Werbung
  • Ej ScroopyFit mach den Evader nicht fertig ! Es ist doch wohl klar dass man schwer trenieren muss ! Diät 100% und Schlaf auch ! Aber ich habe mit schweren Gewichtern auch was aufgebaut und das klappt immer noch ganz gut ! Nicht so wie du schreibst Super schwer trenieren und dann... VERLETZUNGEN - lebenslang ! Das ist nicht gut !scroopy

    scroopy hat alles gesagt und die Begriffe schwer trainieren und superschwer trainieren sind beide völlig subjektiv, er will nur sagen, dass das Training stimmen soll.

  • Hallo Superfly_bbszene - und ich will nur sagen : wenn Evader unsicher ist , ob das Fake ist oder nicht dann soll er es prüfen lassen ! Die Unsischerheit muss aus dem Kopf raus ! Und übrigens ich habe Studie gelesen : Probanten die Testo gekriegt haben und kein Trenning machten ! haben trotzdem Muskelmase zuwachs bekommen !

  • Werbung
  • Ej ScroopyFit mach den Evader nicht fertig ! Es ist doch wohl klar dass man schwer trenieren muss ! Diät 100% und Schlaf auch ! Aber ich habe mit schweren Gewichtern auch was aufgebaut und das klappt immer noch ganz gut ! Nicht so wie du schreibst Super schwer trenieren und dann... VERLETZUNGEN - lebenslang ! Das ist nicht gut !

    Erstmal empfehle ich dir hiermit offiziell einen deutschkurs.. Und wenn für dich 100kg Bankdrücken schwer trainieren oder trenieren (trenieren tu ich momentan mit 2g die woche) ist, dann herzlichen Glückwunsch.. Texte lesen und verstehen ist nicht deine Stärke. Anscheinend läuft ja was beim Fragesteller falsch, sonst würde er ja Progress machen

  • Hallo ScroopyFit was hast du mit meinem deutsch ? Und 100 kg Bankdrücken das kann man nicht so pauschal sagen wie du : mit 75kg Körpergewicht du 100 kilo gedrückt ! Das ist pure angeberei und Blödsinn !!! Statt zu helfen machst du dich über Evader lustig !!! So was macht man nicht . Wir sind doch alle Freunde im Kraftsport und sollen uns untereinander helfen !!!

  • Werbung
  • Okay das Problem an sich kann man kaum pauschal sagen es könnte an den Kalorien liegen der Unterschied in du 3500 oder 4300 zu dir nimmst ist brutal wenn du bei 4300 fett wirst nimm 3800 selbst diese 300kcal können gewaltig was her machen.


    Das andere ist du erwartest zu viel Schraube deine Erwartungen runter das würde mir selbst das ein oder andere mal beigelegt der Sport hier ist kein Sprint es ist ein Marathon.


    Wenn du pro Woche nur 100g zu legst ist das schon ein Riesen schritt alles darüber hinaus wird fast nur fett sein also mach langsam und übertreibe es nicht. Viel zu viel Stoff bringt dich nicht weiter wenn keine Rezeptoren vorhanden sind.

  • gehen wir davon aus das der Trainingsplan und die Enährung stimmt.

    Ist es gar nicht so unwahrscheinlich das er fake stoff hat.

    Google mal mvz labor in deiner nähe und mach da ein blutbild für testo gesamt.

    Kosten 20 knicker etwa

    Zum Arzt musst du dafür nicht.

    Dann wenn der wert stimmt.kann man immer noch über andere dinge nach denken..was ich nicht glaube..jeder weiss mittlerweile wie man sich halbwegs vernünftig ernährt und wie ein trainingsplan aus zu sehen hat..

  • Werbung
  • geh doch zum arzt sag ihm du bist in letzter zeit so abgeschlagen lustlos , müde , libido ist im keller , das ding steht nicht wie es soll und sag du hast den verdacht das was mit deinem hormonhaushalt nicht in ordnung ist und der wird dir schon ne überweisung eigentl geben müssen . Musst nichts zahlen....


    Dann hast es am papier ob du das zeug weghaun kannst oder ob man an den grundlagen sprich ernährung , training , erholung doch nicht was falsch macht .

  • Ich will hier niemanden runter machen aber wenn ich keine 100kg bankdrücken schaffe dann sollte ich keine Anabolika nehmen weil ich dann genau 4 androgenrezeptoren habe und selbst mein endogenes Testo 1. mehr als ausreichend ist und das sogar wahrscheinlich noch armomatisiert wie scheiße... der ganze Stoff verpufft doch und macht nur NW und Stress im Körper der kann das doch gar nciht verarbeiten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • jipp genau... oder mein direkt labor googlen... war gerade da und hat super geklappt.... schneller online termin... blutabgabe...bezahlen und wenn du möchtest bekommst ein online zugang anonym und kannst deine werte sehen bevor sie per post bei dir sind.


    Gruß

  • Ich will hier niemanden runter machen aber wenn ich keine 100kg bankdrücken schaffe dann sollte ich keine Anabolika nehmen weil ich dann genau 4 androgenrezeptoren habe und selbst mein endogenes Testo 1. mehr als ausreichend ist und das sogar wahrscheinlich noch armomatisiert wie scheiße... der ganze Stoff verpufft doch und macht nur NW und Stress im Körper der kann das doch gar nciht verarbeiten.

    Cüüs diggi, 100kg Hantelbank waas da los. Bro da kann man schonmal bisschen Bole ballern cüüs. Ne Spaß aber der mit den 4 Androrezeptoren hat mich vom Stuhl gehauen :D

  • Werbung
  • Cüüs diggi, 100kg Hantelbank waas da los. Bro da kann man schonmal bisschen Bole ballern cüüs. Ne Spaß aber der mit den 4 Androrezeptoren hat mich vom Stuhl gehauen :D

    Ja müsste mich bei deinen Posts hier auch totlachen ja mein Gott lass ihn 7 haben aber was baller ich mir dann 1g plus Stoff die Woche ? Was soll das ? Ich meine Mein Gott jeder ist sein Glückes Schmied aber ich muss da eindringlich vor Geldverschwendungen und ggf. Irreversiblen Nebenwirkungen warnen.....


    Erst mal ordentlich adrogenrezeptoren aufbauen dann Stoff :)

    Banane

  • Glaub 100kg hab ich mit 15 oder 16 gedrückt jetzt gehört das Gewicht noch zu meinen aufwärmen setzen so genug geprollt aber wirklich an den threadersteller du bist 33 Jahre viel zu viel Stoff kann auch sein das dein Körper einfach komplett überfordert mit den Dosierungen ist und du deswegen keine Progression ist weil da eben 4 Rezeptoren sind der Rest von Stoff da nur rumsxhwirrt arlarm und Nebenwirkungen macht die du ggf. Nichtmal merkst...


    Klar bisschen Humor war bei meinen Posts dabei aber es ist nur gut gemeint geh runter von so viel Stoff... auch nciht jeder verträgt Stoff gut oder verwertet und metabolisiert ihn gleich selbst wenn wir alle den Coleman Stack fahren werden nur <1% am Ende von uns auch so aussehen wie er

    Banane

  • Werbung
  • Freunde, wieso immer so angreifend und mutmaßlend? GK hab ich nur zum Einstieg gemacht, dann 3er und 6er Split, mal mehr mal weniger Volumen etc. Kcal rauf und runter geschraubt, wenn wann nicht läuft schraubt Mann halt rum, statt nix zu tun.


    Hab alles nochmal durch den Kopf gehe. Lassen. Beim Start hab ich 3 Packung Swiss Remedies gehabt, mit Kerbung in Ampulle zum brechen. Gewicht ging in 8-10 Wochen um 10kg hoch und meine Kollegen auf Arbeit fragten mich was mit mir los sei ich würde immer heftiger werden...


    Nachdem ich Nachschub geholt habe, das selbe nur hatten die Ampullen keine Kerbe zum brechen was das öffnen erschwerte... trotz Erhöhung der Dosis ab da keine Fortschritte mehr, Wasser ging raus, dachte damals es würde an einer kleinen Defi Phase liege, vermute jetzt der neue Stoff (den hab ich immer noch in Nutzung) war unterdosiert.


    Das Dianabol von Hilma das ich seit 3 Wochen ohne Effekt. Nehme scheint Fake zu sein, die selbe Batch Nummer der Verpackung habe ich hier in Form auf einen Foto eines Users entdeckt! Also Fake, oder nicht? Die dürfen sich sich nicht wiederholen, oder?


    Einzig das Deca von Magnus scheint langsam zu wirken, hab in letzten 3 Wochen zwar nicht viel Gewicht zugenommen, aber sehr viele neue Adern bekommen, Defi ist besser geworden und ich hab optisch zugelegt es tut sich was, aber sicherlich nicht vom Dianabol... werde schnellstmöglich meine Werte bestimmen lassen und versuchen neues Testo e zu bekomme...


    Fahre im Moment:


    Testo E 500mg ED5 (vermutlich weniger als 200mg real

    Deca 350mg ED5 (schwer zu sagen ob echt, es tut sich zumindest was)

    Diamabol 40mg ED0 (komplette Fake)


    Wenn Testo E stark unterdosiert und Deca echt, dann habe ich bald mehr Deca als Testo E drin, dann kippt meine Lipido oder???


    Danke an alle die ernsthaft helfen wollen...