Vorstellung Brian

  • Servus zusammen,


    Mein Name ist Brian, bin 25 Jahre alt und neues Mitglied dieser Community.

    Ich lese und verfolge schon einige Zeit dieses Forum und hab mir jetzt mal gedacht selbst mit einzusteigen und mich mal vorzustellen.

    Ich komme aus dem "Süden" Bayerns etwas über München.


    Trainiere schon ein paar Jährchen mal mehr mal weniger wegen Verletzungen und Co.

    Seit jetzt ca. einem Jahr konnte ich wieder mit nur geringen Pausen durchtrainieren.

    Momentan wiege ich um die 93kg bei 1,81cm mit einem geschätzten KFA von 15%

    Das angehängte Bild ist 4 Wochen alt da hatte ich noch ca 5kg mehr drauf mit Großteil Wasser vom Creatin.


    Habe vor spätestens nächstes Jahr meinen ersten Wettkampf endlich zu bestreiten sollte es mal langfristig mit der Diät hinhauen.

    Falls jemand zufällig im Raum München/Augsburg/Ulm einen guten Coach kennt, würde ich mich über einen Kontakt freuen.

    Zudem möchte ich, nachdem ich warten wollte bis ich ende 25 bin, mit meiner ersten Testo-only Kur gegen Ende des Jahres bzw nach dem Sommer durchstarten.


    Wünsche euch ein schönes langes Wochenende


    Grüße


    Brian

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Willkommen hier im Forum!


    Weiß garnicht wieso meine Beiträge immer von DiscoPumper gelöscht werden :D

    Weil das Posthunting ist was du machst. Beteilige dich mit vernünftigen Beiträgen dann ist alles gut!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung