Mehr Antrieb und bessere Laune

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bist du in einer Kur? Wie äußert sich die schlechte Laune? Stoff bedingt oder Verstimmung oder schon länger?

    Gibt einige Möglichkeiten, jedoch der Grund wäre erstmal wichtig :)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Naja "lohnen" ist relativ, die Impfung dagegen scheint aber wohl zu schützen. Da es als Ursache mittlerweile Alkohol und Kippen überholt hat weise ich ab und an mal darauf hin, da anscheinend niemand darüber Bescheid weiß. Wird wohl nicht gerade an die große Glocke gehängt.


    Zurück zum Thema:

    Wie bereits gesagt wurde wäre es nützlich zu wissen warum genau du da diverse Substanzen einsetzen möchtest - Lethargie? Depressive Stimmung? Einfach um allgemein mehr Energie zu haben? Je nachdem würde ich unterschiedliche Sachen empfehlen.


    Gegen Lethargie

    falls durch die Leber bedingt:

    TUDCA, Mariendistel, NAC

    falls durch schlechten Schlaf:

    Glycin, Melatonin, Magnesium

    durch Energiemangel:

    Kaffee, Eugeroika (Hydrafinil, Modafinil, Armodafinil, Adrafinil). Klassische Stimulanzien wie Ephedrin empfehle ich grundsätzlich NICHT.


    Depressive Stimmung:

    Fasoracetam

    Chocamine

    falls schlimm: Antidepressiva (ab zum Arzt)


    Einfach allgemein mehr Energie:

    Sulbutiamine

    Kaffee

    Eugeroika

    N-Acetyl L-Carnitine

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • wenn du nicht in einer Kur bist, kann ich Ashwagandha Extrakt empfehlen. Bei mir hilft es den ganzen tag mit mehr energie an aufgaben ran zu gehen.

  • Werbung
  • Moin,


    also er ist zwar gerade in einer Kur, hat jetzt auch Tren mit rein genommen, aber es war auch schon vorher so.


    Er braucht mehr Energie und hat würde ich sagen leicht depressive Verstimmungen (obwohl er alles hat was er will)


    Als Eugeroika hat er jetzt nur Hydrafinil gefunden und bei fasoracetam gar nichts und chocamine ist ja der Stoff aus der schokolade oder? schizophrenic hast du vielleicht ein paar links?


    xmav sollte man ashwagandha nur außerhalb der Kur benutzen?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung