Kurzfristiges abbrechen einer Kur

  • Hallo Liebes-Forum,


    da ich aufgrund einer unvorhersehbaren Aktion mich nun auf andere Lebensbereiche konzentrieren muss und die nächste Zeit andere Dinge in meinem Leben Priorität haben, möchte ich nach 2 Monaten meine Kur bereits beenden. Habe e5d 500mg Testo E. eingenommen und wollte mal fragen wie ihr am besten absetzen würdet? Habe mit dem Gedanken gespielt einfach kalt raus zugehen, aber wollte mir vorher Meinungen von anderen Leuten einholen. Eventuell eine niedrige Clomid Dosierung zum absetzten? Wenn ja, wie lange?


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich würde vll. anraten 3-4 Wochen Tamox 20-30mg / Tag einzunehmen, dann sollte es sich wieder haben.

    Mach aber ein BB danach um zu sehen ob es wieder im REF Bereich wäre oder wenigstens fast.


    Natürlich keine Empfehlung, sollte aber funktionieren.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Wie alt bist du denn?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • NIE clomi. Ist ein teufelzeugs. Wen dan höchstens tamox.

    Diese Worte klangen neulich aber noch ganz anders in deinem "Protokoll"



    Wenn du absetzen willst, würde ich das mit Tamox machen 4-5 Tage 40mg und dann mit 20mg weiter 3 Wochen dann mit BB anpassen oder rausnehmen. Supps zur Unterstützung findest du aktuell in einigen Themen..

  • Wie alt bist du denn?

    Ja, würde mich auch interessieren, Trainingserfahrung, Größe, Gewicht, vorherige Kuren.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Hallo Liebes-Forum,


    da ich aufgrund einer unvorhersehbaren Aktion mich nun auf andere Lebensbereiche konzentrieren muss und die nächste Zeit andere Dinge in meinem Leben Priorität haben, möchte ich nach 2 Monaten meine Kur bereits beenden. Habe e5d 500mg Testo E. eingenommen und wollte mal fragen wie ihr am besten absetzen würdet? Habe mit dem Gedanken gespielt einfach kalt raus zugehen, aber wollte mir vorher Meinungen von anderen Leuten einholen. Eventuell eine niedrige Clomid Dosierung zum absetzten? Wenn ja, wie lange?


    Beste Grüße

    "Nachschlagewerk" für PCT Zusammengefasst

  • Diese Worte klangen neulich aber noch ganz anders in deinem "Protokoll"



    Wenn du absetzen willst, würde ich das mit Tamox machen 4-5 Tage 40mg und dann mit 20mg weiter 3 Wochen dann mit BB anpassen oder rausnehmen. Supps zur Unterstützung findest du aktuell in einigen Themen..

    Wir dürfen gespannt sein auf das absetz Protokoll 2.0 made by Malibu.


    Hat schon krass viel Erfahrung der Kerl..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Diese Worte klangen neulich aber noch ganz anders in deinem "Protokoll"



    Wenn du absetzen willst, würde ich das mit Tamox machen 4-5 Tage 40mg und dann mit 20mg weiter 3 Wochen dann mit BB anpassen oder rausnehmen. Supps zur Unterstützung findest du aktuell in einigen Themen..

    In dem anderen "Protokoll" ging es darum eine Person die durch Aas Zeugungsunfähig wurde wieder Kinder bekommen kann, da ist Clomi ein hilfreiches Mittel. Ihr habt es ja so verstanden das es ein pct protokoll sein sollte was ich aber nicht meinte.

  • In dem anderen "Protokoll" ging es darum eine Person die durch Aas Zeugungsunfähig wurde wieder Kinder bekommen kann, da ist Clomi ein hilfreiches Mittel. Ihr habt es ja so verstanden das es ein pct protokoll sein sollte was ich aber nicht meinte.

    Wir lassen das Thema lieber sein, weil so oder so ist Clomi nicht angebracht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was bist du für einer? Habe nie was von absetzen geschrieben

    Ist doch egal für was genau wenn es so oder so falsch ist.


    Es ist echt nicht böse gemeint, aber lass doch einfach Themen wo du absolut null praktische Erfahrung hast einfach links liegen.


    Es ist ja vorbildlich das du helfen willst aber völlig fehl am Platz.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Ist doch egal für was genau wenn es so oder so falsch ist.


    Es ist echt nicht böse gemeint, aber lass doch einfach Themen wo du absolut null praktische Erfahrung hast einfach links liegen.


    Es ist ja vorbildlich das du helfen willst aber völlig fehl am Platz

    Du willst dein Wissen jetzt über Dave Polumbo oder Bostin Loyd stellen?


    Wie viel praktische Erfahrung hast du mit dem Thema wie man wieder Zeugungsfähig wird? Schreib doch mal deine Erfahrung! Bin sicher die leute hier freuen sich.


    Wie viel erfahrung hat ein Dave Polumbo,Bostin die was xxxx Klienten schon hatten? RICHTIG sicherlich weniger als ihr zwei Helden;)



    Für mich ist das Thema ab hier abgeschlossen und will nichtsmehr drüber lesen. Will auch mit euch nix zu tun haben weil begründungen oder positive Beiträge kommen sowiso nicht.



    Ich will nur helfen, aber werde halt gehatet weil ich Natty bin und keine Erfahrung habe. RICHTIG DING DING DING


    Hab halt keine Ahnung und gebe das auch zu.


    Will hier jetzt nichtsmehr lesen müssen.

    Gibt genügend coaches,gurus zu denen du gehen kannst die was wirklich Ahnung haben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Sry aber bist du bisschen hängen geblieben?


    Ich habe niemals behauptet das ich in diesem Thema praktische Erfahrungen habe, und genau deswegen halte ich mein maul!


    Klar habe ich schon x Sachen gelesen, aber trotzdem Labber ich nicht jeden scheiß nach ohne meine eigenen Erfahrungen..


    Als würde man gegen ne Wand reden ohne scheiß...

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Welche Erfahrung hast denn du gemacht ? Womit begründest du denn die Protokolle von Bostin oder Dave?

    Also Dave P. ist def. ne Nummer wenn es um AAS geht und Protokolle und noch vieles mehr. Schon öfter mit Ihm geschrieben. Aber BL ist nicht gerade für sinvolle Protokolle bekannt und wenn dann hat er Sie von Dave +50% :)


    Natürlich hat Clomid eine Berechtigung und macht unter bestimmten Umständen Sinn, aber hier langt wie oben genannt schon Tamox aus.


    @woooo Tamox langt hier und wird auch der "richtige" Weg sein, lese noch ein wenig in ehemaliger-83 PCT by ehemaliger-83 und dann läuft das :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Boah Leute dass das immer so ausartet..


    @te : wenn du so Leichtsinnig testo mit 700/w ansetzt und dann absetzen "MUSST", dann geh doch kalt raus. Ansonsten Tamox 20mg 6 Wochen Standard schema.


    Zu bostin loid: seine absetzschemen piss ich drauf. Der typ ballert doch was er ohne umzufallen und pleite zu werden knallen kann. Unser Max Madsen wurde doch in seinem ersten Wettkampf von ihm gecoacht, soviel auch zu max "humanen" Dosierungen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich feier Bostin. Ist ein ehrlicher typ und sieht hammer aus. Ob seine Dosierungen Sinn-Unsinn sind sei mal dahingestellt. Ahnung hat er aver aufjedenfall hat ja schon einige zu Ihrer Pro-Card verholfen

    Bitte nimm dir nicht Bostin als Bsp. Der hat einfach alles geknallt, ist gewachsen und war dann da. Ob das schlau ist...warte 10 Jahre dann sehen wirs.


    Das haben dir schon viele gesagt aber ich sags nochmal:


    Mach deine Eigenen Erfahrungen. Du wirst sehen, auch 500mg Testo sind bei empfindlichen nicht ohne. Dann Nandrolon dazu...erstes mal Dbol oder Tren....du kannst doch nicht von megastacks jetzt mitreden.


    Du weißt ich meine es nicht bose, weil ich dich nie kritisiert hab bis jetzt in der Richtung. Aber iwann muss man sagen klappe oder fang selber an.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG