Coinbase nimmt überweisungen nicht mehr an?!

  • hat jemand ähnliche Probleme?


    Komplett verifizierter Account mit käufen teils 4 stellig, plötzlich werden überweisungen aus Deutschland einfach nicht angenommen bzw kommen als Gutschrift zurück, der coinbase Support antwortet entweder garnicht oder wollen Kontodaten (die eigentlich auch schon mehrmals hingeschickt wurden und man auch bei der support Seite ausfülllen musste)


    Jemand irgendwie das selbe Problem ?

    Jemand einen alternativ Anbieter (außer bitcoin.de)

    Welche man ohne wohnnachweis verifizieren kann ?


    Lg

  • Werbung
  • Seit wann geht es denn nicht mehr? Vor ein paar Wochen konnte ich es noch nutzen. Hatte aber seither keine Verwendung mehr dafür, daher kann ich nicht sagen ob es derzeit Probleme gibt.

    Zitat

    Jemand einen alternativ Anbieter (außer bitcoin.de)

    Welche man ohne wohnnachweis verifizieren kann ?

    Wohnnachweis? Brauchte ich bei coinbase auch nicht. Aber meinen Pass musste ich abfotografieren.

    Hast du dein Konto durch eine Überweisung an coinbase verifiziert? Einfach einen Euro an die überweisen dann schalten die dein Konto frei.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Seit wann geht es denn nicht mehr? Vor ein paar Wochen konnte ich es noch nutzen. Hatte aber seither keine Verwendung mehr dafür, daher kann ich nicht sagen ob es derzeit Probleme gibt.

    Wohnnachweis? Brauchte ich bei coinbase auch nicht. Aber meinen Pass musste ich abfotografieren.

    Hast du dein Konto durch eine Überweisung an coinbase verifiziert? Einfach einen Euro an die überweisen dann schalten die dein Konto frei.

    Wie du meinem Text eigentlich entnehmen konntest bin ich voll verifiziert und diverse Geldsummen sind schon über coinbase geflossen, mit wohnnachweis meine ich das anycoin zb soetwas möchte und die meisten anbieter ab 4 stelligen beträgen, 4 stellig war selbst bei coinbase überhaupt kein Thema die letzte überweisung war jedoch nur etwa 400 und der Support hilft mir einfach nicht weiter.

  • Werbung
  • Anycoin kannst ja Alternativ benutzen

    Würde ich auch empfehlen, jedoch den BTC Wert außerhalb ermitteln und dann bei BTC einfügen,

    da die Gebühren oben drauf kommen und dann der gesendete Wert nicht stimmt.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • hallo,


    kleine Frage: neues Konto bei Coinbase, Account wurde verifiziert. das passt schon mal alles.


    erste Überweisung 1€ + den Code als Verwendungszweck genommen um mein Bank Konto zu hinterlegen (SEPA).

    Der Betrag ist da, aber unter "payment method" ist immer noch kein Haken hinter.

    Das Bank Konto ist aber unter einstellungen ganz hinterelegt. Kann von mir aus auch so bleiben...


    Wie mache ich jetzt in Zukunft überweisungen und wohin bzw. was mache ich verkehrt dass der Haken da immer noch nicht ist ???


  • Werbung
  • Kann schon mal 24-48std dauern, einfach nen Tag warten und danach Support anschreiben sofern von deiner Seite alles richtig abgeschlossen ist

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Jemand einen alternativ Anbieter (außer bitcoin.de)

    Welche man ohne wohnnachweis verifizieren kann ?


    Lg

    Binance, kannst dort dann aber nur mit Kredikarte kaufen ohne vollständige Verifizierung des Accounts.

    Bitpanda soll laut Aussagen von Bekannten ebenfalls reibungslos funktionieren, da habe ich selber aber keine Erfahrung.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Kann schon mal 24-48std dauern, einfach nen Tag warten und danach Support anschreiben sofern von deiner Seite alles richtig abgeschlossen ist

    dachte ich mir auch, aber die Zeit ist längst um.


    habe es jetzt dem support gemeldet.

    Denke aufgrund meiner englisch Kompetenz werden die nicht wissen was ich meine, der Screenshot hilft bestimmt...


    ansonsten habe ich in der App jetzt gefunden wo ich Einzahlen kann (Portfolio > auf EURO klicken > Einzahlung > Überweisung > Betrag eingeben + bestätigen).


    Geld kommt ja an sich an, dachte diese Funktion ist aufgrund des fehlenden Hakens bei "Add Payment.." nicht möglich...meine erste Einzahlung kam ja aber auch an.


    ...also falls ein anderer "Profi" wie ich das auch nicht findet oder die Frage mal hat man muss nur etwas suchen. In der App.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Binance, kannst dort dann aber nur mit Kredikarte kaufen ohne vollständige Verifizierung des Accounts.

    Bitpanda soll laut Aussagen von Bekannten ebenfalls reibungslos funktionieren, da habe ich selber aber keine Erfahrung.

    Ich habe am Sonntag mal wieder mit Bitpanda eine BTC Überweisung abgewickelt - lief alles bestens Kohle war sofort eingezahlt und BTC kaufen und versenden war ebenfalls ein Kinderspiel

  • wenn dein 2ter Account die gleichen Bankverbindung oder Kreditkartendaten hat dann musst du die vom alten Account löschen lassen.


    Die nehmen keine Einzahlung an wenn deine finanziellen Daten bei einem ersten Account hinterlegt sind.

    hab ja geschrieben "neues Konto" damit ist gemeint wirklich neu.

    war dort vorher noch nie angemeldet.


    klar das wäre eine Erklärung und ist gut zu wissen falls der Fall mal eintritt und man möchte ein weiteres kto eröffnen etc.

  • Werbung
  • gestern Überweisung gemacht zum Test, wird alles ankommen.


    der Support hat mir das in englisch alles geantwortet, wenn ihr mal was habt mit Coinbase - selten so einen super Support gesehen.

    Antwort kam innerhalb weniger Minuten, mit Rückfragen, ob ich Screenshots habe usw.

    dann eine ausführliche Erklärung, es ist wohl alles normal bei SEPA dass da kein Haken hinter ist.


    dann kann ich ja jetzt in Ruhe in BTC investieren....oder meine BTC investieren :-thumb2-:

  • Werbung