Europawahl 2019

  • Laut Wahlanalysen haben überwiegend junge, gebildete Stadtmenschen die Grünen gewählt. Das nur mal so zu Info.

    "Gebildet" ??

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Altparteien sind unbeliebt bei jugendlichen und die afd erst recht. da bleiben halt noch die grünen da sie jeden der sich nicht einordnen kann und wenig mit politik beschäftigt aufnehmen und eine stelle zum anlaufen geben. welcher jugendliche liest sich heute noch parteiprogramme etc durch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Laut Wahlanalysen haben überwiegend junge, gebildete Stadtmenschen die Grünen gewählt. Das nur mal so zu Info.

    Genau, deswegen dürfen die Freitags schwänzen damit die nicht zu gebildet werden!! Kaum die Pampers vom Arsch weg aber noch Lego im Zimmer aber meinen zu wissen wie das System funktioniert und Politik machen... genau mein Humor!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Genau, deswegen dürfen die Freitags schwänzen damit die nicht zu gebildet werden!! Kaum die Pampers vom Arsch weg aber noch Lego im Zimmer aber meinen zu wissen wie das System funktioniert und Politik machen... genau mein Humor!!

    Zur weiteren Info. Zu jungen Leuten zählten hauptsächlich die unter 60 jährigen. Auf jeden Fall ist das die Gruppe, die überwiegend Grün gewählt hat. Von dieser Gruppe haben die Grünen mehr Stimmen erhalten als alle anderen Parteien.

  • Zur weiteren Info. Zu jungen Leuten zählten hauptsächlich die unter 60 jährigen. Auf jeden Fall ist das die Gruppe, die überwiegend Grün gewählt hat. Von dieser Gruppe haben die Grünen mehr Stimmen erhalten als alle anderen Parteien.

    Nicht richtig:


    In allen grossen Städten wo FFF stark ist haben die 18-25 jährigen grün gewählt und dort gewann grün auch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie stark ist die Schweiz an EU Gesetze gebunden? Ich weiß zum Beispiel, dass die Schweiz die Rauchmelderpflicht (EU Anordnung) angelehnt hat - imho weil sie beim Online-Banking nicht ausspioniert werden wollten. Deutschland kann das nicht.


    Nun haben wir das EU-zentralisierte Deutschland gegen die dezentrale Schweiz. Sicherheit vs Freiheit.


    Deutschland muss sich auf seinen Kern berufen: Politiker haben unseren Wohlstand zu vermehren. Themen wie:

    • Amokläufe
    • Terrorismus
    • Klimakatastrophe
    • Helmpflicht

    haben nichts in der Politik verloren.

    • Offizieller Beitrag

    ....ich als Rentner wähle immer das hübscheste Mädel.

    Diesmal:

    Tribu man man man du hast aber die hier gewählt

    6564003_M650x433.jpg

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Meine Erachtens gibt es keine Alternative in Deutschland.


    Froh bin ich aber dass es nicht die Rechtsextreme Partei AfD geworden ist. Ich bin auch nicht Pro-Grün.


    Ich erwarte eher eine Partei die die Mitte wählt, alles richtig macht, sich für Freiheit, Gleichheit und Menschlichkeit, einsetzt - aber auch Mal auf den Tisch hauen kann.


    Dieses Land braucht vielerlei Veränderungen, insbesondere im Gesundheitssystem. Mehr für die Sicherheit, Bildung und innere Angelegenheiten, investieren. Sich an keinen Krieg beteiligen (keine Waffenexporte) und eher als Mediator zu agieren.


    Meiner Meinung nach sollte zuerst der Mensch kommen, dann das Gesetz - vor alle Religionen die es auf unserer Erde gibt und sich politisch dafür einsetzen.


    Kindesmissbrauch sollte auf das übelste verurteilt werden, ohne Ausreden. Für den Klimawandel sollte man sich nach wie vor einsetzen und diese nicht verleugnen.


    Rassismus darf es auf keiner Seite geben, auch nicht, die hier als Gast leben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen in der Forenwelt

    Es gibt auch Leute, die konkrete Vorschläge machen.


    Ich würde meine Partei GELD nennen. Ihr Ziel ist es, den Reichtum der Wähler zu mehren. Sonst nichts.

    • Jeder Bundesbürger erhält ein bedingungsloses Grundeinkommen von 1000€. Ausgezahlt in Bitcoin.
    • Der Bitcoin wird gesetzlich anerkanntes Zahlungsmittel. Staatswährung oder sonstwas. Zeitgleich muss die Rauchmelderpflicht abgeschafft werden, da sonst Cryptowährungen gestohlen werden können.
    • Besitz von Drogen ist nicht verboten, denn mit Taschenkontrollen kann der Kontrolleur jedem Geld stehlen. Zugleich kann man Heroinsüchtigen Stoff vom Arzt geben (meinetwegen auch am Kiosk), damit sie unsere Wohnungen nicht aufbrechen.
    • Keine Gurtpflicht, Helmpflicht, Impfpflicht oder andere religiöse Verwirrungen, insbesondere keine Gesetze auf Grund von Terrorismus, Klimawandel oder Amokläufen .Terrorismus als Thema hat in der Politik nichts zu suchen.
    • Stattdessen Abschaffung des Asylrechts. Kein Zuzug von Fachkräften, die bilden wir hier aus.
    • Wer funkgesteuerte Rauchmelder oder Rauchmelder mit Kabelanschluss über einem Kinderbett anbringt, dem ist wegen erwiesener Pädophilie die Hand abzuhacken.
    • Austritt aus der EU
    • Einführung einer neuen Währung namens D-Mark. Eventuell an Bitcoin oder Gold gekoppelt.
    • Alle Steuern werden abgeschafft. Es gibt nur noch eine Mehrwertsteuer.

    Auf Wunsch kann ich auch eine Reform des Strafrechts für GELD ausarbeiten. Dies sähe sinngemäß so aus, dass zum Beispiel das Autofahren unter Drogeneinfluss mit Gefängnis bestraft wird, aber Fußgänger nach Belieben Drogen nehmen können.

  • Es gibt auch Leute, die konkrete Vorschläge machen.


    Ich würde meine Partei GELD nennen. Ihr Ziel ist es, den Reichtum der Wähler zu mehren. Sonst nichts.

    • Jeder Bundesbürger erhält ein bedingungsloses Grundeinkommen von 1000€. Ausgezahlt in Bitcoin.
    • Der Bitcoin wird gesetzlich anerkanntes Zahlungsmittel. Staatswährung oder sonstwas. Zeitgleich muss die Rauchmelderpflicht abgeschafft werden, da sonst Cryptowährungen gestohlen werden können.
    • Besitz von Drogen ist nicht verboten, denn mit Taschenkontrollen kann der Kontrolleur jedem Geld stehlen. Zugleich kann man Heroinsüchtigen Stoff vom Arzt geben (meinetwegen auch am Kiosk), damit sie unsere Wohnungen nicht aufbrechen.
    • Keine Gurtpflicht, Helmpflicht, Impfpflicht oder andere religiöse Verwirrungen, insbesondere keine Gesetze auf Grund von Terrorismus, Klimawandel oder Amokläufen .Terrorismus als Thema hat in der Politik nichts zu suchen.
    • Stattdessen Abschaffung des Asylrechts. Kein Zuzug von Fachkräften, die bilden wir hier aus.
    • Wer funkgesteuerte Rauchmelder oder Rauchmelder mit Kabelanschluss über einem Kinderbett anbringt, dem ist wegen erwiesener Pädophilie die Hand abzuhacken.
    • Austritt aus der EU
    • Einführung einer neuen Währung namens D-Mark. Eventuell an Bitcoin oder Gold gekoppelt.
    • Alle Steuern werden abgeschafft. Es gibt nur noch eine Mehrwertsteuer.

    Auf Wunsch kann ich auch eine Reform des Strafrechts für GELD ausarbeiten. Dies sähe sinngemäß so aus, dass zum Beispiel das Autofahren unter Drogeneinfluss mit Gefängnis bestraft wird, aber Fußgänger nach Belieben Drogen nehmen können.

    Bist du einer dieser Reichsbürger? Ich frage für einen Freund.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann ich nur so unterschreiben, solange wir eine Exportmacht sind und unser "Hauptverdienst" durch die Exporte kommen,

    wird es sehr schwierig durch die massiven Steuereinnahmen, Lobbyarbeiten, Spendengelder da auf den Bürger zurückzukommen.


    Das Gesundheitssystem ist schon lange eine Problematik, die Trennung ist gravierend und auch nachvollziehbar wieso PKV Kunden bevorzugt werden,

    für einen Kassenpatienten bekommt ein Arzt grob 56€ im Quartal, egal wie oft der Kunde kommt, den Rest muss der Arzt sozusagen aus eigener Tasche zahlen.

    Da gibt es natürlich die SPD die da laut aufschreit wg. einer Bürgerversicherung, nur weiß ich da aus guten Quellen im Bereich der Versicherung, dass dies kein ernstzunehmendes

    Risiko für die PKV ist.


    An Kriegen aktiv beteiligen können wir sowieso nicht, uns fehlt es an Sicherheit in allen Punkten, große Defizite auch Länder bedingt.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Egal was die Politk uns vorsetzt... wir werden es fressen... das ist das problem in diesem land... larifari, guck dir den BER an... wie viel geld dort verbrannt wurde... mmn. müsste man die verantwortlichen direkt in haft nehmen,.. bin auch für staatliche steinbrüche etc. so das gefängnise nicht mehr auf die steuergelder gehen... und mit den steinen kann man direkt neue gefängnise bauen...


    bin für die gründung einer EXTREM BodyBuilding Partei...

    staatliche gyms, staatlich verordneter roid gebrauch, alle unter oberarm umfang von 40 müssen raus aus deutschland(ausser frauen und kinder), deutschland wird in muskelland umbenannt,

    geld wird abgeschafft... man bezahlt mit gesammelter cardio zeit, kuren absetzen wird verboten und fällt unter SKG (Steroid Konsum Gesetz)

    ausranggierte gym geräte werden für grenzbefestigungen benutzt.. aufstellung der Muskelwehr (alt Bundeswehr)

    So werden wir für Anschläge auch uninteressant... einen 130kg menschen sprengt man schwerer in die luft...