Europawahl 2019

  • Wenn man das hier großenteils liest, kann man nur froh sein, dass es hier in der Regel um andere Themen geht. Manche Leute sollten sich politisch einfach nicht äußern. Kommt nur Unsinn bei raus...

    Oh, du bist "Schüler" so wie ich das sehe. Gehst auch auf FFF Veranstaltungen ;)


    Ich geh auf FKK, find ich definitiv ehrlicher, da sieht man direkt obs scheisse ist oder nicht 😁

  • Werbung
  • Es muss doch noch einzelne Journalisten geben die etwas Ehre haben und meinetwegen ihren eigenen kleinen Blog führen um Informationen zu verbreiten..


    YouTube ist auch nur ein Kanel von vielen, sollte man weder positiv noch negativ verallgemeinern. Bei meinem Beispiel ging es nur um die Sache selbst.


    Diese Ganze co2-Thematik ist sowieso extreme gehetze. Klar müssen wir darauf achten das Grenzwerte eingehalten werden usw., die Probleme liegen allerdings nicht in Deutschland sondern eher im (entfernten) Ausland. Da muss man vor allem helfen, wenn die Menschen dort bei aktuell 2-3t CO2 im Jahr pro Person liegen, werden diese in 5-10 Jahren bei den europäischen pro Kopf Emissionen liegen. DANN haben wir ein Problem.

    85% der gesamten CO2 Emission stammen schon jetzt aus nur 3 Ländern China, Indien, USA, alleine für den jährlichen Zuwachs an Emissionen durch China müsste man quasi fast Deutschland vom Netz nehmen und das jedes Jahr, https://www.iea.org/geco/

    China 10,2 Gigatonnen CO2 - 2016 --> 10,5 Gigatonnen 2017 und 2018 nochmal 4,7% mehr,also ca. 11 Gigatonnen

    Deutschland 0,86 Gigatonnen CO2 -2018

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Millionen Deutsche haben den idioten test nicht bestanden und grün gewählt..


    Das Thema auswandern wird von Tag zu Tag interessanter. Dann kann ich mich auch von außerhalb über die dummen deutschen lustig machen die sich selbst ins Knie f....

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Millionen Deutsche haben den idioten test nicht bestanden und grün gewählt..


    Das Thema auswandern wird von Tag zu Tag interessanter. Dann kann ich mich auch von außerhalb über die dummen deutschen lustig machen die sich selbst ins Knie f....

    Da hast du Recht!! Lebe in der Schweiz aber selbst hier beginnt es. Gerade wurde das Waffenrecht verschärft, muss der EU angeglichen werden. Ich bekam meine Waffen nur mit einem Antrag ausfüllen. Wird nun massiv erschwert obwohl es keine Vorfälle in der CH gibt. Ich lebte auch in Santiago de Chile. Hätte ich mittlerweile kein Kind sowie 2 Stiefkinder so wäre ich schon lang wieder nach Chile zurück! Das ist meine wahre Heimat wo ich mich verbunden hin fühle. Nach deutschland zu so vielen dummen und ignoranten menschen kann man sich ja nicht verbunden fühlen.... das brainwash programm im wesren von de ist sehr weit vortgeschrittener als im osten, das zeigte die Studie von gestern 😂

    Die aus dem osten haben viele jahrzehnte weniger hinwaschen mitgemacht, zeigt sich sofort am wahlergebnis. Der westen ist verloren!

  • Werbung
  • Laut Wahlanalysen haben überwiegend junge, gebildete Stadtmenschen die Grünen gewählt. Das nur mal so zu Info.

    "Gebildet" 😂👍

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Altparteien sind unbeliebt bei jugendlichen und die afd erst recht. da bleiben halt noch die grünen da sie jeden der sich nicht einordnen kann und wenig mit politik beschäftigt aufnehmen und eine stelle zum anlaufen geben. welcher jugendliche liest sich heute noch parteiprogramme etc durch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Laut Wahlanalysen haben überwiegend junge, gebildete Stadtmenschen die Grünen gewählt. Das nur mal so zu Info.

    Genau, deswegen dürfen die Freitags schwänzen damit die nicht zu gebildet werden!! Kaum die Pampers vom Arsch weg aber noch Lego im Zimmer aber meinen zu wissen wie das System funktioniert und Politik machen... genau mein Humor!!

  • Genau, deswegen dürfen die Freitags schwänzen damit die nicht zu gebildet werden!! Kaum die Pampers vom Arsch weg aber noch Lego im Zimmer aber meinen zu wissen wie das System funktioniert und Politik machen... genau mein Humor!!

    Zur weiteren Info. Zu jungen Leuten zählten hauptsächlich die unter 60 jährigen. Auf jeden Fall ist das die Gruppe, die überwiegend Grün gewählt hat. Von dieser Gruppe haben die Grünen mehr Stimmen erhalten als alle anderen Parteien.

  • Werbung
  • Zur weiteren Info. Zu jungen Leuten zählten hauptsächlich die unter 60 jährigen. Auf jeden Fall ist das die Gruppe, die überwiegend Grün gewählt hat. Von dieser Gruppe haben die Grünen mehr Stimmen erhalten als alle anderen Parteien.

    Nicht richtig:


    In allen grossen Städten wo FFF stark ist haben die 18-25 jährigen grün gewählt und dort gewann grün auch.

  • Wie stark ist die Schweiz an EU Gesetze gebunden? Ich weiß zum Beispiel, dass die Schweiz die Rauchmelderpflicht (EU Anordnung) angelehnt hat - imho weil sie beim Online-Banking nicht ausspioniert werden wollten. Deutschland kann das nicht.


    Nun haben wir das EU-zentralisierte Deutschland gegen die dezentrale Schweiz. Sicherheit vs Freiheit.


    Deutschland muss sich auf seinen Kern berufen: Politiker haben unseren Wohlstand zu vermehren. Themen wie:

    • Amokläufe
    • Terrorismus
    • Klimakatastrophe
    • Helmpflicht

    haben nichts in der Politik verloren.

  • Werbung
  • ....ich als Rentner wähle immer das hübscheste Mädel.

    Diesmal:

    Tribu man man man du hast aber die hier gewählt

    6564003_M650x433.jpg

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Meine Erachtens gibt es keine Alternative in Deutschland.


    Froh bin ich aber dass es nicht die Rechtsextreme Partei AfD geworden ist. Ich bin auch nicht Pro-Grün.


    Ich erwarte eher eine Partei die die Mitte wählt, alles richtig macht, sich für Freiheit, Gleichheit und Menschlichkeit, einsetzt - aber auch Mal auf den Tisch hauen kann.


    Dieses Land braucht vielerlei Veränderungen, insbesondere im Gesundheitssystem. Mehr für die Sicherheit, Bildung und innere Angelegenheiten, investieren. Sich an keinen Krieg beteiligen (keine Waffenexporte) und eher als Mediator zu agieren.


    Meiner Meinung nach sollte zuerst der Mensch kommen, dann das Gesetz - vor alle Religionen die es auf unserer Erde gibt und sich politisch dafür einsetzen.


    Kindesmissbrauch sollte auf das übelste verurteilt werden, ohne Ausreden. Für den Klimawandel sollte man sich nach wie vor einsetzen und diese nicht verleugnen.


    Rassismus darf es auf keiner Seite geben, auch nicht, die hier als Gast leben.

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.



    Best Regards

    medico

  • Werbung
  • Werbung